Quote:
Originally Posted by lronZocker
alter was soll diese "der Trailer spoilert" Aussage in letzter Zeit?
Jeder Trailer verrät irgendwelche Handlungen aus dem Film. Verstehe nicht wieso man deswegen in letzter Zeit so rum heulen muss. Schaut halt keine Trailer an. Buah abfuck auf euer Nacken.
|
Sorry, dass ich mal zu einem Trailer sage, dass dieser viel spoilert, kommt vielleicht 1x im Jahr vor. Ich schaue ohnehin kaum Trailer, da ich nie auf irgendwelche Filme besonders warte oder so. Da der hier gepostet wurde, hab ich kurz reingeschaut. Mir sind Spoiler ohnehin egal, zumindest bei Actionfilmen. Aber hier war es mal so krass, dass ich es erwähnen musste. Der ganze fcking Film wurde chronologisch in Kurzfassung wiedergegeben.
Quote:
Wenn ich sage ich finde dich behindert weil du ein kek bist, ist es nachvollziehbar. Aber wenn ich nur sage du bist behindert und nichts mehr, kommt das als Beleidigung rüber. Versteht was ich meine?
Gerne darf er mitteilen was genau er schlecht findet aber einfach nur "ja der Trailer spoilert und oh meine vagina schmerzt" suckt einfach.
|
He? Ich hab nicht gesagt, dass der Trailer scheiße ist. Ich habe direkt die Begründung geliefert, er spoilert alles. Was soll man da noch begründen.
Selbsterklärend.
Quote:
Meiner Logik nach darf man alles kritisieren, jedoch sollte man im Stand sein es besser zu machen.
Und wie endet der Film, sag mal an Kollege? der Charakter wird aus einem Auto gezogen, ob der Charakter nun wirklich in dieser Szene erfolgreich gefangen genommen wird weiss man nicht und ob der Charakter nun wirklich in dieser Kirche stirb weiss man auch nicht.
|
Aha. Also ich soll ab jetzt keine Filme mehr kritisieren, weil ich es nicht besser kann? Wie dumm ist sowas denn bitte. Denkste der Trainer der Deutschen Nationalmannschaft kann besser spielen als die Spieler da? Trotzdem kritisiert er seine Spieler, damit die lernen.
Man sieht einfach die komplette Handlung. Eine Frau die endlich in der Regierung sitzt und die Gegenseite der Purge darstellt, gerät in starke Kritik. Die Purge nähert sich wieder, sie schützt sich und sucht scheinbar Sicherheitspersonal. Hier kommt der Prot. des letzten Filmes ins Spiel. Dann wird sie gefangen genommen und beinahe getötet, wie es endet erfahren wir nicht.
Wow, bis auf das Ende und eben das Popcornkino kennen wir nun die gesamte Handlung.
Wie gesagt, ich schaue den Film trotzdem, da es eh ein Actionfilm ist und die Story ohnehin nicht viel hergibt. Dennoch könnte man es VIEL VIEL besser lösen, jeder kennt den Plot dieses Filmes bereits. Schließlich gibt es zwei Vorgänger. Also wieso so tief in die Handlung eingreifen? Macht keinen Sinn...