Movies/Series Chit-Chat

02/09/2016 13:28 Odang#5311
Die erste Staffel war einfach eine zusammenhanglose Monster/Geister Serie. War auch der Grund wieso die meisten meiner Freund, die Serien schauen, und ich SN nie weiter verfolgt haben. Da hat jeder gesagt, es sind ja nur zusammenhanglose Folgen, wie eben diese ganzen Sitcoms.

Aber ab S2 hat sich dieser Stil ja grundlegend geändert und heute sind diese Hunting-Folgen ziemlich rar.
02/09/2016 18:06 Lobatto#5312
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hui :3
02/09/2016 18:18 schamon#5313
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Die erste Staffel war einfach eine zusammenhanglose Monster/Geister Serie. War auch der Grund wieso die meisten meiner Freund, die Serien schauen, und ich SN nie weiter verfolgt haben. Da hat jeder gesagt, es sind ja nur zusammenhanglose Folgen, wie eben diese ganzen Sitcoms.

Aber ab S2 hat sich dieser Stil ja grundlegend geändert und heute sind diese Hunting-Folgen ziemlich rar.
in der ersten Staffel wurde bereits die Spreu vom Weizen getrennt
02/09/2016 22:25 Feb#5314
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Ich bin so gehyped für die nächste Staffel.
Als Kevin Spacey Fan will man sowas natürlich nicht verpassen :^).
02/10/2016 21:51 Krateling#5315
Erst Prison Break, dann Lost und jetzt Dexter... ich muss aufhören die letzte Staffel von Serien zugucken die beendet worden bevor ich angefangen hab zugucken.

Naja, immerhin gehts nächste Woche auf AMC mit TWD und BCS wieder los
02/10/2016 22:18 NoTime2Waste#5316
Quote:
fuck yeahhhh, ich re-watche derzeit alle Staffeln, letzte Woche angefangen und schon bei der zweiten Season angekommen. :D
02/11/2016 13:23 wshbr#5317
Quote:
Darauf freue ich mich mega! :> - Liebe die Serie einfach und warte schon ewig auf neues Material ^^.
02/11/2016 17:21 FastSkill[BrBa]#5318

Mal gucken wie der neue "The Purge" Teil wird.
02/11/2016 18:27 Krippz#5319
Quote:
Originally Posted by 'FastSkill[BrBa
Mal gucken wie der neue "The Purge" Teil wird.
Ich habe den Trailer gestern schon gesehen und bin echt gespannt.
02/11/2016 18:36 Odang#5320
Der Trailer hat ja mal die ganze Handlung gespoilert o.o
aber ja, schaue den sicherlich
02/11/2016 19:27 schamon#5321
alter was soll diese "der Trailer spoilert" Aussage in letzter Zeit?

Jeder Trailer verrät irgendwelche Handlungen aus dem Film. Verstehe nicht wieso man deswegen in letzter Zeit so rum heulen muss. Schaut halt keine Trailer an. Buah abfuck auf euer Nacken.

bzw. gönne mir momentan 4400 - die Rückkehrer. Ist ein wenig ähnlich wie Heroes würde ich sagen.
02/11/2016 19:57 Krateling#5322
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post

Jeder Trailer verrät irgendwelche Handlungen aus dem Film. Verstehe nicht wieso man deswegen in letzter Zeit so rum heulen muss. Schaut halt keine Trailer an. Buah abfuck auf euer Nacken.

bzw. gönne mir momentan 4400 - die Rückkehrer. Ist ein wenig ähnlich wie Heroes würde ich sagen.
Wenn ein Trailer spoilert kann mans doch wohl sagen, und der Trailer spoilert einfach mindestens die Hälfte des Films. Ein Trailer soll ein wenig über die Charaktere und die Handlung erzählen, nicht wie sie endet, und wenn es in einem Film darum geht einen Charakter zu beschützen, zuzeigen wie dieser Charakter gefangen genommen wird zeigt wie die Handunglung endet.

Deiner Logik nach darf man wohl nichts das schlecht ist kritisieren
02/11/2016 20:10 schamon#5323
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Wenn ein Trailer spoilert kann mans doch wohl sagen, und der Trailer spoilert einfach mindestens die Hälfte des Films. Ein Trailer soll ein wenig über die Charaktere und die Handlung erzählen, nicht wie sie endet, und wenn es in einem Film darum geht einen Charakter zu beschützen, zuzeigen wie dieser Charakter gefangen genommen wird zeigt wie die Handunglung endet.

Deiner Logik nach darf man wohl nichts das schlecht ist kritisieren
Wenn ich sage ich finde dich behindert weil du ein kek bist, ist es nachvollziehbar. Aber wenn ich nur sage du bist behindert und nichts mehr, kommt das als Beleidigung rüber. Versteht was ich meine?

Gerne darf er mitteilen was genau er schlecht findet aber einfach nur "ja der Trailer spoilert und oh meine vagina schmerzt" suckt einfach.

Meiner Logik nach darf man alles kritisieren, jedoch sollte man im Stand sein es besser zu machen.
Und wie endet der Film, sag mal an Kollege? der Charakter wird aus einem Auto gezogen, ob der Charakter nun wirklich in dieser Szene erfolgreich gefangen genommen wird weiss man nicht und ob der Charakter nun wirklich in dieser Kirche stirb weiss man auch nicht.
02/11/2016 20:20 Krateling#5324
Quote:
Wenn ich sage ich finde dich behindert weil du ein kek bist, ist es nachvollziehbar. Aber wenn ich nur sage du bist behindert und nichts mehr, kommt das als Beleidigung rüber. Versteht was ich meine?

Gerne darf er mitteilen was genau er schlecht findet aber einfach nur "ja der Trailer spoilert und oh meine vagina schmerzt" suckt einfach.

Meiner Logik nach darf man alles kritisieren, jedoch sollte man im Stand sein es besser zu machen.
Und wie endet der Film, sag mal an Kollege? der Charakter wird aus einem Auto gezogen, ob der Charakter nun wirklich in dieser Szene erfolgreich gefangen genommen wird weiss man nicht und ob der Charakter nun wirklich in dieser Kirche stirb weiss man auch nicht.
Nein ist es nicht, und ich weiß nicht warum ich nach dem Wort kek weiter gelesen hab und jetzt darauf antworte. Ohne so eine Begründung ist es deutlich nachvollziehbarer.

Was soll man noch groß daran begründen dass man nicht gespoilert werden will?

Wie genau er endet, weiß ich nicht und interessiert mich eigentlich auch nicht weil ich mir den eh nicht angucken werde. Haben wir den selben trailer gesehen? Wie kann es Zweifel daran geben das ein Charakter gefangen genommen wurde, wenn er gefesselt und geknebelt mit einer blutigen Wunde vor einem Altar mit Messern steht?

Ob Sie jetzt stirbt oder nicht sind wahrscheinlich so etwa 20% der Story, die anderen 80% wurden durch den Trailer schon verraten
02/11/2016 22:41 Odang#5325
Quote:

Sorry, dass ich mal zu einem Trailer sage, dass dieser viel spoilert, kommt vielleicht 1x im Jahr vor. Ich schaue ohnehin kaum Trailer, da ich nie auf irgendwelche Filme besonders warte oder so. Da der hier gepostet wurde, hab ich kurz reingeschaut. Mir sind Spoiler ohnehin egal, zumindest bei Actionfilmen. Aber hier war es mal so krass, dass ich es erwähnen musste. Der ganze fcking Film wurde chronologisch in Kurzfassung wiedergegeben.

Quote:

He? Ich hab nicht gesagt, dass der Trailer scheiße ist. Ich habe direkt die Begründung geliefert, er spoilert alles. Was soll man da noch begründen.
Selbsterklärend.

Quote:
Aha. Also ich soll ab jetzt keine Filme mehr kritisieren, weil ich es nicht besser kann? Wie dumm ist sowas denn bitte. Denkste der Trainer der Deutschen Nationalmannschaft kann besser spielen als die Spieler da? Trotzdem kritisiert er seine Spieler, damit die lernen.

Man sieht einfach die komplette Handlung. Eine Frau die endlich in der Regierung sitzt und die Gegenseite der Purge darstellt, gerät in starke Kritik. Die Purge nähert sich wieder, sie schützt sich und sucht scheinbar Sicherheitspersonal. Hier kommt der Prot. des letzten Filmes ins Spiel. Dann wird sie gefangen genommen und beinahe getötet, wie es endet erfahren wir nicht.
Wow, bis auf das Ende und eben das Popcornkino kennen wir nun die gesamte Handlung.

Wie gesagt, ich schaue den Film trotzdem, da es eh ein Actionfilm ist und die Story ohnehin nicht viel hergibt. Dennoch könnte man es VIEL VIEL besser lösen, jeder kennt den Plot dieses Filmes bereits. Schließlich gibt es zwei Vorgänger. Also wieso so tief in die Handlung eingreifen? Macht keinen Sinn...