Was?Quote:
Hauptsache einen gefühlten 90 Zentimeter Bizeps haben wollen, aber wahrscheinlich nicht auf eine Ein Meter hohe Leiter steigen können...
Pfeife stell dich nicht so an stell dich deinen Ängsten.Quote:
Was?
Wann habe ich gemeint, dass ich einen 90 Zentimeter Bizeps habe? :-D
Ich habe nun einmal Höhenangst und da könnte ich einen Bizeps haben wie ich wollte, es würde nichts an der Tatsache ändern.
Du vergleichst Äpfel mit Steinen.
Quote:
Und weil ich Sex mit deiner Mutter hatte
Will ich mich entschuldigen und schenk dir Diabetiker ne Zuckerwatte
In der Hinsicht merkt man, dass auch dort die Community ihr alltäglichen Frust raus lassen....Quote:
"ks" eh so schlimm
Zum Glück Spiel ich lol net
screenshot or it didnt happenQuote:
Ohne Witz ein HuansTeam in LOL ist schlimmer als die ganze Com in Warrock.
32/3/14 und jeder reported, wegen KS ....egal Pentakill regelt.
Edit : bin pennen, noch 5 std dann arbeiten^^
lol hat ne geile communityQuote:
In der Hinsicht merkt man, dass auch dort die Community ihr alltäglichen Frust raus lassen....
Al ich vor 4 Jahren mal WOW gezockt hatte, konnte man dessen community ein Traum nennen, heute mag es wohl anders sein. Keine Zockergemeinde sondern zu viele egoistische e-gangster :x
Heute sind Länder spiele seit knapp 3 Wochen keine Spiele mehr getippt, heute ist es Pflicht :)!
Ich weiß ich brauch ein Team welch eine gute Taktik aufbauen kann, macht bestimmt mehr Spaß....vllt besorg ich mir doch die nächsten Tage wieder mal nen Headset =D^^Quote:
screenshot or it didnt happen
+ ks = kill secured = damit wollten sie sagen du hast toll gespielt und jeden kill sichergestellt.
hab übrigens gestern auch n penta gehabt und 300cs 25te minute ;^) #yolo #swag #drifthomo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol hat ne geile community
du spielst halt normal games
spiel ranked dann laufen auch normale leute rum :^)