Was wäre denn zum Beispiel wenn mein Bruder sich auch einen Account erstellt und zum Beispiel Games , Konsolen und so wie ich bewertet? Wird dann sein Account gesperrt und er kriegt kein Geld wegen gleicher IP oder wie?
Quote:
Aktionsverlauf
Bei unserer Bewertungsaktion können Sie nach den folgenden Regeln Geld verdienen. Es werden nur veröffentlichte Bewertungen vergütet, die mindestens 1000 Zeichen lang sind und der Bewertung ein passendes Produktbild hinzugefügt wurde, welches veröffentlicht wird.
1. Der Teilnehmer erhält für jede veröffentlichte Produktbewertung mit mindestens 1000 Zeichen und einem selbstgemachten Foto des bewerteten Produktes eine Grundvergütung von 1,50€. Der Teilnehmer muss während der Aktion, im Rahmen der Bewertungsabgabe, seiner Bewertung ein eigenes Produktbild (Foto) hinzufügen. Es werden nur veröffentlichte Bewertungen mit veröffentlichtem Foto vergütet.
2. Für die Abgabe einer sogenannten "Erstbewertung", d.h. er ist der Erste, der eine Bewertung zu einem Produkt abgibt, erhält der Teilnehmer einen zusätzlichen Verdienst in Höhe von 0,50 Euro.
Der Teilnehmer kann mit Bewertungen mit mindestens 1000 Zeichen und Produktbild damit bis zu 2,00 EUR pro Produkt verdienen.
3. Für die Abgabe von Bewertungen, die von der billiger.de Redaktion als "Prädikats-Bewertung" gekennzeichnet werden, erhöht sich die Vergütung um 3,00 EUR. Um als "Prädikats-Bewertung" ausgewählt zu werden, müssen die Bewertungen besonders ausführlich und hilfreich sein. Die Bewertungen der Produkte in den Kategorien Arzneimittel, Games, Bücher und Hörbücher, Filme, Lehrmaterialien und Zeitschriften sind von der Prädikatsvergabe ausgeschlossen und können nicht mit dem Prädikats-Siegel ausgezeichnet werden.
Der Teilnehmer kann mit ausgezeichneten Prädikatsbewertungen mit mindestens 1000 Zeichen und Produktbild damit bis zu 5,00 EUR pro Produkt verdienen.
Quote:
Was wäre denn zum Beispiel wenn mein Bruder sich auch einen Account erstellt und zum Beispiel Games , Konsolen und so wie ich bewertet? Wird dann sein Account gesperrt und er kriegt kein Geld wegen gleicher IP oder wie?
Quote:
Die Bewertungsabgabe durch mehrere Personen pro Haushalt ist zulässig, sofern jede einzelne Person über ein eigenes Nutzer-Profil bei billiger.de PLUS und ein eigenes PayPal-Konto verfügt.
Somit muss jede Person selbst bei billiger.de PLUS registriert sein.
Bitte beachten Sie insbesondere den Punkt 2.1 der PayPal-Nutzungsbedingungen. Dort wird festgehalten, dass man sein PayPal-Konto nur für sich selbst verwenden darf.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne nochmals an uns wenden.
Quote:
Ich habe eben auf beiden Accounts geschaut aber da steht nichts von Guthaben.
Das wird doch erst am Ende der Aktion gesendet, oder irre ich mich?
Weil Geld erhalten habe ich noch nicht.
Achso^^Quote:
Ich habe noch nie an der Aktion teilgenommen...
Dachte man kann das aktuelle Guthaben sehen, also wie viel man mit den Bewertungen verdient hat.
Wollte mal wissen wie viel man so nach 22 Bewertungen hat ;-)