Wenn du Rejoinst während das Pug läuft kriegst du die -1 Karma wieder abgezogen das andere wird wohl durch einen user kommen der dich Geblockt hat ^^Quote:
wtf mein cs kackt aufeinmal ab mitten in nem pug und ich kriege -2 karma und nen leave - WTF?!
ja wtf war 1ter und wir waren am verlieren weil meine m8s einfach wie silver 1 gespielt haben :DQuote:
Wenn du Rejoinst während das Pug läuft kriegst du die -1 Karma wieder abgezogen das andere wird wohl durch einen user kommen der dich Geblockt hat ^^
50maxx ist clean echt gut habe schon öfters mit ihm Gespielt :)
Musste mit nem neuen acc auch gegen Silver 1 und 2 Spielen. Mein Team alle Full retarded, hab mein Ding gemacht.Quote:
Ich schaffe es doch nicht jede Runde nen Ace zu machen.
Dann muss ich denen sagen was eco ist und wann mal eco soll.
Das ist der reinste Kindergarten.
Tja aber jeder hat halt mal klein angefangen :DQuote:
Musste mit nem neuen acc auch gegen Silver 1 und 2 Spielen. Mein Team alle Full retarded, hab mein Ding gemacht.
Hab 52-5 gespielt, 16-5 gewonnen.
Die haben selbst mit P90 keine Chance weil die sich größtenteils selbst mit 10k+ Money kein Kevlar kaufen.
Wenn man sich halt von seinen lowmates zum mitlaufen verführen lässt, ist klar dass man kassiert.
Geht hauptsächlich nicht nach Win oder Lose sondern nach Punkten, wie du dich in verschiedenen Situationen schlägst, und wie die Ränge der Gegner im Vergleich zu dir sind. Kann man also nie so genau sagen wann man aufsteigt, wenigstens hast's von MGE auf DMG geschafft, das dauert meistens ewig.Quote:
Wenn es so weitergeht steige ich wieder auf Eagle auf..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]