Quote:
Originally Posted by defize
Nach 10 Minuten Überreden von Basti und Benni erkläre ich mich bereit ein CF Game mitzumachen.
1. Versuch: CF lädt, so weit, so gut. Vergessen, dass CF ja nicht mehr will, wenn man woanders hinklickt. Klick auf Ts -> Render Mode braucht 10 Minuten -> Server Selection Timeout
2. Versuch: Ich reiß mich zusammen, lass CF in aller Ruhe laden und genieße derweil den absolut epischen CF Ladebildschirm, der schlicht schwarz ist. Joine Server - perfekt, CF meint es heute gut mit mir. Joine Channel, CF reagiert nicht mehr.
3. Versuch: Lade erfolgreich (siehe 2.). Joine Server, gehe auf die FL - > CF reagiert nicht mehr.
4. Versuch: CF reagiert schon bei der Server Auswahl nicht mehr.
5. Versuch: Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 5. CF reagiert nach Joinen des Servers nicht mehr.
6. Versuch: Ok, Alpha mag mich nicht, nehm' ich eben den anderen Server. Alles gut - Server nur leider leer. Joine wieder anderen Server.
Kein Fehler, kein Server Selection Timeout, kein "Reagiert nicht mehr"... Nein, CF ist einfach auf einmal weg.
gg. :handsdown:
|
7. Alpha geht, Server ok, Channel nice, Room OMG, Friendlist amk, Defize Joint, zockt mir uns, wir pwnen die aufsübelste, Defize Glitcht - bekommt KEINEN Cielent Error. Zockt fast bist zur letzeten runde - CF ist wieder Weg.
@Psychotik
ist glaube ich den meisten hier Egal ...
Schreib das ambesten da wo immer gefragt wird "Ey wieviele Kisten holt ihr euch" oder "CF Helloween 2013 WANNNNNNNNnnNNNnnN ???ßß???ß?!"
PS: Das steht doch auch auf der Homepage ?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]