first world level 100 paragon alkaizer ^^
Helm mit Rubin und dann einfach die Akt 3 runs machen, also Elite und Champion packs legen und nebenbei die normal mobsQuote:
Moin,
hat jemand denn ein paar Tipps für mich wie man am schnellsten das Plv pusht? Habe zur Zeit nen WW-Barb der Akt3 recht smoove abfarmen kann.
Aber mein Plv lvl ich immer noch irgendwie gefühlt sehr sehr zu langsam :(
Lg
Unkn0wn
Wizzard ist eigtl eine spaßige klasse zum farmen ^^Quote:
huhu ihr alle :)
Ich habe ein 60 Barbar und will nun ein neuen Charakter Anfangen :)
Der Charakter sollte Günstig sein (also nicht solche preise wie bei dh).
Welchen Charakter könntet ihr mir empfehlen? :))
Ich will nicht Baba und DH.
Grüße
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Moin,
hat jemand denn ein paar Tipps für mich wie man am schnellsten das Plv pusht? Habe zur Zeit nen WW-Barb der Akt3 recht smoove abfarmen kann.
Aber mein Plv lvl ich immer noch irgendwie gefühlt sehr sehr zu langsam :(
Lg
Unkn0wn
Ich hab auch eine Zauberin mit 25k dps jedoch bekomm ich akt 2 nicht gepackt .. wie hast du das geschaffst?Quote:
Ich bin Zauberin und hab knapp 22k dps... Mein Gear ist allerdings auch auf GF und MF ausgelegt, weshalb ich meinen dmg noch pushen könnte. Aber Akt 3 Solo hätte ich trotzdem 0 Chance.
Ich hab Akt 3 Inf clear, stehe in Akt 4 vor Diablo, den ich aber alleine nicht schaffe. Ich hatte ab und an ganz gute Gruppen mit denen ich dann immer mal wieder ein Stückchen weiter gekommen bin. Solo würde ich das allerdings nicht schaffen... Gehe extrem schnell down und mein Schaden ist auch nicht besonders...Quote:
Ich hab auch eine Zauberin mit 25k dps jedoch bekomm ich akt 2 nicht gepackt .. wie hast du das geschaffst?