Weil ich mal mit dir und ich glaube Roxas, im selben Team gespielt haben. Ich meine, es war auf Rusty Nails oder Marien. Dort hast du den Gegner, immer beleidigt und nicht mehr aufgehört, bis ich gesagt habe, das du leise sein sollst. Dann hast du das Spiel verlassen.Quote:
Woher willst du das denn bitte wissen? :o
Weißte wie lange das schon her war? Muss ja nicht heißen, dass ich jetzt noch wie schlurch Flame. :rolleyes:Quote:
Weil ich mal mit dir und ich glaube Roxas, im selben Team gespielt haben. Ich meine, es war auf Rusty Nails oder Marien. Dort hast du den Gegner, immer beleidigt und nicht mehr aufgehört, bis ich gesagt habe, das du leise sein sollst. Dann hast du das Spiel verlassen.
Haha stimmt. Es war Marien. :DQuote:
Weil ich mal mit dir und ich glaube Roxas, im selben Team gespielt haben. Ich meine, es war auf Rusty Nails oder Marien. Dort hast du den Gegner, immer beleidigt und nicht mehr aufgehört, bis ich gesagt habe, das du leise sein sollst. Dann hast du das Spiel verlassen.
Wenn du das als Witzig empfindest ist es ja ok.Quote:
Haha stimmt. Es war Marien. :D
Das war witzig, du hast ununterbrochen beleidigt.
Falls du dich endlich eingekriegt hast, können wir mal zocken. :p
jo war gut, nur hab ichs gefühl heute isses verhackter als sonst :/ vllt auch nur einbildung.. wahrscheinlich weil ich abgekackt habe ;)Quote:
Achja hab vorhin mit Sergejew und Mr Korrekt ein bisschen gespielt und hat ziemlich Spaß gemacht. ;P
bin dabei allerdings machts über ts/skype immernoch mehr spaß ;)Quote:
Hat wer morgen , 18-19 Uhr lust zu Gamen?
habs mal markiert ;)Quote:
Was findet ihr besser ?
Gold MP7A1 oder Gold K1
-
Red PSG oder Red Dragunov