Counter-Strike Chit-Chat II

06/13/2015 17:47 MK.#5296
Geht ja schon wieder ab hier....beruhigt euch mal.
06/13/2015 17:52 Meunderwears#5297
Quote:
Originally Posted by Money inc. View Post
Geht ja schon wieder ab hier....beruhigt euch mal.
Das Problem ist einige behaupten, ich wäre Respektlos, würde in der Sache nur lügen und teilweise wollen sie einen verarschen.

Wer mich nicht akzeptiert soll einfach den Mund halten und nicht offensive Angreifen.
06/13/2015 17:54 MK.#5298
Ein Argument finde ich hinkt hier. Es wird ja die ganze Zeit gesagt das die Leute rumheulen weil Valve gefixt hat das Hacker und Smurfer aus dem Spiel ferngehalten werden, und das ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

Valve könnte ohne Probleme sofort dafür sorgen das keiner mehr in CSGO hacken kann.

A: Alles Server Side machen.
B: IP Bans verteilen.
C: Das Spiel teurer machen, würde für locker für 90% weniger Hacker sorgen.

Aber warum sollte Valve das wollen ? Jemand hackt wird gebannt und kauft sich das Game für 8€ neu auf Mmoga. Wen jucken die 8€ das ist nicht viel Geld und sofort kann weiter gehackt werden. Wenn sich jeder Hacker das Spiel 10x holt kriegt Valve schon knapp 80€.
Smurfer kaufen sich jetzt einfach Accounts die schon level 3 sind und Hacker können jetzt erst ab level 3 hacken, toller fix :D.

Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Das Problem ist einige behaupten, ich wäre Respektlos, würde in der Sache nur lügen und teilweise wollen sie einen verarschen.

Wer mich nicht akzeptiert soll einfach den Mund halten und nicht offensive Angreifen.
Ja aber kipp doch nicht noch Benzin ins Feuer.
06/13/2015 17:58 Shiinya#5299
A: Weil das auch was bringt, außer natürlich noch mehr laggs & anderweitige Serverprobleme
B: Weil man seine IP ja auch nicht in 0,2sek ändern kann
C: So viele Keys/Spiele bereits auf dem Markt oder auf Accounts verteilt sind, würden sich die Auswirkungen davon erst in 1-2Jahren zeigen, wenn überhaupt. Mal davon abgesehen das JEDER wegen erhöhtem Preis rumflennen würde.

Btw. ein Key der MMOGA 8€ kostet bringt Valve keine 8€. Da fehlt noch einiges in der Rechnung. Das einzige wo Valve 100% verdient(abzüglich Steuern etc.) ist wenn es über Steam selber gekauft wird.
06/13/2015 18:00 tykila#5300
Kann ein Mod den Chit Chat mal closen oder hier aufräumen? Ist ja schlimm ffs.
06/13/2015 18:06 Meunderwears#5301
Quote:
Originally Posted by Money inc. View Post
Ein Argument finde ich hinkt hier. Es wird ja die ganze Zeit gesagt das die Leute rumheulen weil Valve gefixt hat das Hacker und Smurfer aus dem Spiel ferngehalten werden, und das ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

Valve könnte ohne Probleme sofort dafür sorgen das keiner mehr in CSGO hacken kann.

A: Alles Server Side machen.
B: IP Bans verteilen.
C: Das Spiel teurer machen, würde für locker für 90% weniger Hacker sorgen.

Aber warum sollte Valve das wollen ? Jemand hackt wird gebannt und kauft sich das Game für 8€ neu auf Mmoga. Wen jucken die 8€ das ist nicht viel Geld und sofort kann weiter gehackt werden. Wenn sich jeder Hacker das Spiel 10x holt kriegt Valve schon knapp 80€.
Smurfer kaufen sich jetzt einfach Accounts die schon level 3 sind und Hacker können jetzt erst ab level 3 hacken, toller fix :D.

Ja aber kipp doch nicht noch Benzin ins Feuer.
Ich lasse mir nichts gefallen, das geht gar-nicht wie sie mich darstellen wollen.

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Warum willst du jetzt von der Konversation wegrennen?
06/13/2015 18:07 FlyorDie#5302
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post

Warum willst du jetzt von der Konversation wegrennen?
Weil sie offtopic ist XD
06/13/2015 18:14 hero9910#5303

Schön und gut, dass dieses System Smurfs & Cheater fernhalten soll. Leider greift man da nur leider zu den falschen Mitteln. Wenn das VAC System nicht gut genug ist um die Cheates frühzeitig zu entdecken, sollte man lieber daran arbeiten es zu verbessern als alle Lücken mit 3 Klassigen mit Mitteln zu stopfen. Es ist lächerlich, dass ich mit meinen Stats nicht mehr normal spielen darf. Man sieht eindeutig, dass mein Acc kein Smurf ist. Und wenn ich ein Cheaten würde, wäre ich schon gebannt. Es ist nicht so schwer nach bestimmten Rastern zu arbeiten, und langjährige Accounts mit vielen Spielstunden, vielen Wettkämpfen & keinerlei anderen Auffälligkeiten durchzulassen. Aber natürlich ist es einfacher zu sagen > Level3 = NO MM.
@Syned für dich sag ich es noch einmal, wer keine Lust hat mit mir zu diskutieren, dem steht es frei mich zu ignorieren. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kannst du mich eintragen & musst mich nicht mehr ertragen. Ich habe meine Meinung und die darf ich kundtun. Es herrscht immer noch freie Meinungsäußerung.
06/13/2015 18:17 Mr. Highlife#5304
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Ich werd mir später mal den Verlauf durchschauen, bis dahin ist hier zu.

#closed
06/14/2015 01:42 Mr. Highlife#5305
Ich hoffe mal, dass die am Flame-War beteiligten User sich wieder beruhigt haben und wir hier wieder einen, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, halbwegs gesitteten Chit-Chat bekommen.
Ihr dürft nächstes Mal auch gerne den Report-Button nutzen, falls ihr euch angegriffen fühlt oder seht, dass hier wieder Chaos herrscht.

#reopened
06/14/2015 01:43 Krokodil'#5306
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Ich hoffe mal, dass die am Flame-War beteiligten User sich wieder beruhigt haben und wir hier wieder einen, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, halbwegs gesitteten Chit-Chat bekommen.
Ihr dürft nächstes Mal auch gerne den Report-Button nutzen, falls ihr euch angegriffen fühlt oder seht, dass hier wieder Chaos herrscht.

#reopened
Erster!

Was ist eigentlich so euer absoluter Fav Skin?
06/14/2015 01:47 deniz619#5307
Quote:
Originally Posted by Krokodil' View Post
Erster!

AWP Sun in Leo
Kostet in MW nur 7€ und ist meiner Meinung nach die schönste AWP :)
06/14/2015 01:47 'Dennozs#5308
Quote:
Erster!

sagst das auch im Bett?

Spaß beiseite..

Ich steh voll auf die Vulcan <3
06/14/2015 01:54 SeYz#5309
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post

Ich steh voll auf die Vulcan <3
Wasteland Rebel best AK skin
06/14/2015 01:55 HeadSplitter <3#5310
Quote:
Erster!

M9 CW FN mit 5 Webs PS wäre schon schick