I'm looking for an Anime / Manga

11/26/2013 04:27 .Loxar#5296
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Ich suche einen Anime wo die Charaktere richtig stark sind das soll Fantasy voll sein , Comedy darfs auch sein , also ich mein so superpower usw.

Hab schon Naruto , Bleach , One Piece , Fairy Tail ,Dragonball , Ao no Exorcist , Gintama , Kaze no Stigma , Densetsu no Yuusha no Densetsu , Darker than Black , Shakugan no Shana alle staffel , d.gray man, code geass , death note , Attack on Titan , high school of the dead , usw eben geschaut^^ bitte empfehlt mir ne serie aber bitte keine 13 episoden oder so , minimal 24 episoden^^
Katekyo Hitman Reborn

Zetsuen no Tempest

Fullmetal Alchemist
11/26/2013 12:50 Akihito'#5297
suche was zum mitfiebern
ich will lachen aber auch heulen können (kein scherz lol)
genre ist mir dabei egal, fav sind slice of life, superpower, romantic

ecchi/non-ecchi ist mir egal
11/26/2013 13:14 Tetsu#5298
kokoro connect, einige gute lacher und auch traurige stellen, am ende fiebert man richtig mit inaban mit :D
11/26/2013 15:44 cyberblack#5299
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
Katekyo Hitman Reborn

Zetsuen no Tempest

Fullmetal Alchemist

hab die alle gesehen , sry hab so viele animes gesehen das ich nicht weiss was ich geschrieben habe oder nicht^^

Hitman Reborn hab ich nach der ersten folge abgebrochen , weil mir dies nicht so gefallen hat ist mir zu kindisch. Full Metal Alchemist Brotherhood ist einfach einer der geilsten animes die es gibt habs auch vor nen jahr oder so durch geguckt , und Zetsuen no Tempest ist auch einfach nur enzigartig.^

Bitte mehr empfehlen^^
11/26/2013 17:43 ♥Hime♥#5300
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
suche was zum mitfiebern

Clannad + Clannad After Story (48-50eps)
Code Geass I + II (50-52episodes)

bin mir nicht mehr sicher wie viele eps das insgesamt waren xD
11/27/2013 11:24 -i.nwA_#5301
Quote:
Ich suche einen Anime wo die Charaktere richtig stark sind das soll Fantasy voll sein , Comedy darfs auch sein , also ich mein so superpower usw.

Hab schon Naruto , Bleach , One Piece , Fairy Tail ,Dragonball , Ao no Exorcist , Gintama , Kaze no Stigma , Densetsu no Yuusha no Densetsu , Darker than Black , Shakugan no Shana alle staffel , d.gray man, code geass , death note , Attack on Titan , high school of the dead , usw eben geschaut^^ bitte empfehlt mir ne serie aber bitte keine 13 episoden oder so , minimal 24 episoden^^
Kuroshitsuji?????
11/27/2013 13:12 .Loxar#5302
Quote:
hab die alle gesehen , sry hab so viele animes gesehen das ich nicht weiss was ich geschrieben habe oder nicht^^

Hitman Reborn hab ich nach der ersten folge abgebrochen , weil mir dies nicht so gefallen hat ist mir zu kindisch. Full Metal Alchemist Brotherhood ist einfach einer der geilsten animes die es gibt habs auch vor nen jahr oder so durch geguckt , und Zetsuen no Tempest ist auch einfach nur enzigartig.^

Bitte mehr empfehlen^^
Falls du nichts gegen Mangas hast, würde ich dir

the breaker und the breaker new waves empfehlen.

sonst fällt mir auch nichts ein
11/28/2013 21:24 Tetsu#5303
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

suche gute animes mit magie oder so
11/28/2013 21:30 ChuepChuep#5304
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
suche was zum mitfiebern

Chuunibyou demo Koi ga Shitai ist ganz cool,kommt im Januar sogar noch eine zweite Staffel raus.
11/29/2013 14:30 L#5305
gibt es animes die Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin ähnlich snid ?
habe es mir vor ca. 1 jahr angeguckt und hätte mal lust auf etwas ähnliches ^^
11/29/2013 16:29 BlackDeal#5306
Quote:
Originally Posted by L View Post
gibt es animes die Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin ähnlich snid ?
habe es mir vor ca. 1 jahr angeguckt und hätte mal lust auf etwas ähnliches ^^
Attack on Titan? Kennste aber wahrscheinlich schon.
11/29/2013 21:37 Tetsu#5307
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Attack on Titan? Kennste aber wahrscheinlich schon.
ich sehe da nicht die parallelen auf die du anspielen willst?
11/29/2013 23:25 Kenabi#5308
Ich hab mal ein Anime gesehen aber den Namen vergessen.
Es Spielt in Japan in einer Stadt, es gibt so Kreaturen die gegeneinander kämpfen und wo die Reichen drauf wetten wer gewinnt bzw verliert, das wird aber geheim gehalten. Eines Tages bricht eines der Kreaturen aus und greift eine arme Gegend an und tötet viele Menschen. Da gibt es so ein Kind, sein Opa wurde von so nem Kreatur getötet und er hat irgendwie spezielle kräfte... Dann adoptiert so ne Blond haarige diesen jungen weil er sie mal gerettet hat als sie überfallen wurde. Die beiden Duschen zusammen. Dann verfolgt diese Kreatur den Jungen und die Tuss und die Tuss wird halt verwundet und er entdeckt dann seine Superkräfte und beschützt sie.
Die Zeichnung sieht sehr gut aus, also keine 0815 Zeichnung wie Naruto.
Mehr weis ich nicht^^ Kennt ihr das villt?
11/30/2013 08:58 L#5309
jetzt so spontan wenn du von kreaturen und wetten sprichst fällt mir nur C: The Money of Soul and Possibility Control ein
11/30/2013 12:08 Cookiem0nster#5310
Quote:
Originally Posted by L View Post
jetzt so spontan wenn du von kreaturen und wetten sprichst fällt mir nur C: The Money of Soul and Possibility Control ein
Die Beschreibung passt nicht ganz auf "C: The Money of Soul and Possibility Control"