Ich spiele jetzt seit Längerem mit dem Gleichen weil es für mich Perfekt ist :D
Solche frags würde ich im MM auch clean niemals reißen teilweise ist es Extrem luck durch 128 TickQuote:
Manches sieht echt krass aus :D
Habs nicht lesen können, da ich es auf epvp direkt angeschaut habe.
1 Sekunden Pause sollte für den Recoil Cooldown reichen (ich glaube Standard ist 0.5, meine ich gesehen zu haben, aber nicht sicher).
Stell dich einfach mal vor eine Wand (ca. 10m davon) und spraye. Schau dir den Pattern an und versuche immer links oder rechts daneben, den Recoil zu halten. Machste solange, bis du mal einen schönen Fleck schaffst :D
dann spiel selber und du kommst aus Silber raus ;)Quote:
Will mich irgendwer boosten? Silber macht mich psychisch fertig.
(Ich bin unzurecht auf Silber, da ich mit nem Typ gespielt habe, der unranked (Silber 1) ist und weil das ganze Team so kacke war, haben wir gegen Silber 2 verloren)
u know ma feel :oQuote:
Naja. Das 'schlechteste' was ich je gesehn hab war Silver 4, da hab ich mal 'ne viertel Stunde einem Match zugeguckt. Ich würd behaupten, das war das verstörendste an CsGo was man sich antun kann. CT rusht ständig, es gibt unzählige Teamflashes, Gegner kommen um Ecken gekrochen wie kleine Insekten, sprayen im Laufen und treffen nichts, und können höchstens mit der P90 irgendwas schaffen.
Ich würd mich ja anbieten mit dir zu spielen, aber als Supreme ist der 'Spalt' doch sehr groß, ich weiß nicht ob du gegen Legendary Eagle Master's und Supreme's eine Chance hättest.