wieso sollte er jetzt sich nen acc für korea lol machen ne kssn besorgen den acc auf 30 lvln rankeds spielen bis er nicht mehr unranked angezeigt bekommt nur um dann zu realisieren das du mist laberst ?Quote:
Spiel Korea selber und mach deine Erfahungen :)
Nur von Streams gucken wirst du nicht besser.
Downloade es dir, zock du mal wie ich 1Monat und schreib einen Beitrag :handsdown:
Dignitas waren auch in Korea und haben ganz normales Elo System gehabt O_o Das gleiche gilt für clgQuote:
Natürlich :)
Da wird der wirkliche " Skill " unter beweis gestellt.
Aber z.B Dein Team gewinnt das Match ihr alle habt Kills von 3+ // Deaths von maximal 3 // Und Assist (Unterstützung) minimal auch 3+ gewinnt ihr alle Elo.
Dieses System ist so erstellt wurden das die richtigen Trolls kein Elo bekommen, die Feeders, die Leaver etc.
Wobei ich schon bei den Leavers bin, die verlieren 30-50Elo. :)
Downloade es dir, zock du mal wie ich 1Monat und schreib einen Beitrag :handsdown:
NEIN?Quote:
Natürlich :)
Da wird der wirkliche " Skill " unter beweis gestellt.
Aber z.B Dein Team gewinnt das Match ihr alle habt Kills von 3+ // Deaths von maximal 3 // Und Assist (Unterstützung) minimal auch 3+ gewinnt ihr alle Elo.
Dieses System ist so erstellt wurden das die richtigen Trolls kein Elo bekommen, die Feeders, die Leaver etc.
Wobei ich schon bei den Leavers bin, die verlieren 30-50Elo. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte auf den neuen Server von Riot spielen und zwar den Brasilianischen.
Weiß vielleicht einer von euch wie man sich regestieren kann?
A primeira coisa que você deve aprender a língua. Se estiver, então eu vou te dizer como você pode jogar no servidor brasileiro. *trollface*Quote:
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte auf den neuen Server von Riot spielen und zwar den Brasilianischen.
Weiß vielleicht einer von euch wie man sich regestieren kann?
Merk ich auch.Quote:
Hier sind irgendwie voll viele Gebannt in letzer Zeit :O