[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

09/19/2012 19:07 Rasengan1996#5296
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Weil alle nurnoch Armored Kill spielen wollen.

Ich kann Rush meinen Lieblingsmod nicht mehr Spielen da es nurnoch Ak Server sind oder 8 man server die ich eh LW finde..
Wird sich aber auch wieder legen in einigen Wochen wenn der "Hype" um AK vorbei ist und es alle bis zum geht nicht mehr durchgezockt haben...

War bei CQ ja auch nicht anders :)
09/19/2012 22:11 Baron Samedi#5297
AK Ist scheiße. Vorallem wenn man mal nur Infantrie spielen will.

Zum Glück wurde ja die AC jetzt generft :D Jetzt ist das Ding mit einer Jet Salve down.
09/19/2012 22:44 Rasengan1996#5298
Quote:
AK Ist scheiße. Vorallem wenn man mal nur Infantrie spielen will.

Zum Glück wurde ja die AC jetzt generft :D Jetzt ist das Ding mit einer Jet Salve down.
Ich find man kann Bandar Desert auch als Inf gut spielen, weils einfach ein ebenes und offenes Gelände ist... Für Rush macht auch Death Valley Spaß als Inf... Alborz sind einfach zu viele verschiedene Gebiete, da bräuchte man schon 128-Spieler Server um alles voll zu kriegen..
09/19/2012 22:44 Carlos Lehder#5299
Geht es nur mir so oder findet ihr das neue Pack auch voll blöd ?
09/19/2012 22:48 Aruun1990#5300
das neue pack? was meinste?
09/19/2012 22:49 Rasengan1996#5301
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Geht es nur mir so oder findet ihr das neue Pack auch voll blöd ?
AK trifft auch geteilte Meinung. Ist echt cool für ein bisschen Fahrzeugaction, aber Inf kann man kaum spielen (siehe vorheriger Beitrag).
Ich spiele AK hin und wieder ganz gerne, trotzdem sind die normalen Maps einfach ausgeglichener.
09/19/2012 23:07 Baron Samedi#5302
Boah geht mal auf Premium o.O

Uhh^^ Oktober XP event und neue Waffentarnungen (5 Premium Aufträge)

Im Afthermath solls wider Citymaps geben :rolleyes:
09/19/2012 23:22 Rasengan1996#5303
Quote:
Boah geht mal auf Premium o.O

Uhh^^ Oktober XP event und neue Waffentarnungen (5 Premium Aufträge)

Im Afthermath solls wider Citymaps geben :rolleyes:
Nachdem sie so für das Artbook geflamed wurden verständlich :D
Denke Aftermath wird wieder richtig gut, dort werden sie warscheinlich wieder "Allround-Maps" releasen...
09/19/2012 23:32 Baron Samedi#5304
Hoffentlich, sonst sehe ich für BF3 keine Zukunft mehr.
09/19/2012 23:46 Rasengan1996#5305
Quote:
Hoffentlich, sonst sehe ich für BF3 keine Zukunft mehr.
Haha :D

Dann spiel eben MW3 :D

So schlimm ist BF3 nicht. Es ist (bis auf das neue Gunship und Helinerf) richtig gut Balanced, es gibt keine Waffe oder so die total OP ist. Das Spiel hat durch die 4 Klassen auch viel abwechslung und bietet für jeden Spielertyp was zum spielen. Dazu kann man auch noch Fahrzeuge nutzen...
Gibt sonst kein Spiel, dass das ganze so umsetzt.

Und man muss ganz klar sagen, AK ist nicht schlecht gemacht! Es ist das Gegenstück zu CQ, nähmlich ein Vehicle-lastiges DLC, das haben sich nun mal auch viele gewünscht. Die Maps sind richtig gut gemacht, da steckt viel Arbeit in jeder der Maps, ob man das Vehicle-lastige mag ist dann eben Geschmackssache..
09/20/2012 13:43 Status#5306
Quote:
Originally Posted by Rasengan1996 View Post
Haha :D

Dann spiel eben MW3 :D

So schlimm ist BF3 nicht. Es ist (bis auf das neue Gunship und Helinerf) richtig gut Balanced, es gibt keine Waffe oder so die total OP ist. Das Spiel hat durch die 4 Klassen auch viel abwechslung und bietet für jeden Spielertyp was zum spielen. Dazu kann man auch noch Fahrzeuge nutzen...
Gibt sonst kein Spiel, dass das ganze so umsetzt.

Und man muss ganz klar sagen, AK ist nicht schlecht gemacht! Es ist das Gegenstück zu CQ, nähmlich ein Vehicle-lastiges DLC, das haben sich nun mal auch viele gewünscht. Die Maps sind richtig gut gemacht, da steckt viel Arbeit in jeder der Maps, ob man das Vehicle-lastige mag ist dann eben Geschmackssache..
Jep, sehe ich auch so.
Wenn man sich Mw3 mal anguckt...viele Waffen sind einfach nur extrem blöd umgesetzt, Spawnpoints sind oft sehr zufällig gewählt.
Da finde ich Battlefield 3 schon besser, auch wenn ich grundlegend Bad Company 2 besser finde, aber das hab ich so lange gespielt, dass es schon wieder keinen Spaß mehr gemacht hat.
09/20/2012 13:44 Baron Samedi#5307
Das Spiel ist nicht schlecht, das sage ich nicht. Nur die heulenden Kids die 10 Threads im Battelog forum aufmachen um für einen Nerf zu flamen.

Das regt mich an diesem Spiel auf. Spieler die mehr als 300 Stunden Spielzeit haben regen sich alle auf wenn dumme Kids die das Spiel vllt. grad mal 50H Gespielt haben rumflamen für nen Nerf der noch dann durchgesetzt wird.
09/20/2012 14:37 Status#5308
Quote:
Das Spiel ist nicht schlecht, das sage ich nicht. Nur die heulenden Kids die 10 Threads im Battelog forum aufmachen um für einen Nerf zu flamen.

Das regt mich an diesem Spiel auf. Spieler die mehr als 300 Stunden Spielzeit haben regen sich alle auf wenn dumme Kids die das Spiel vllt. grad mal 50H Gespielt haben rumflamen für nen Nerf der noch dann durchgesetzt wird.
Naya, aber diese Art von Flamer gibt es überall.
Spiel als Beispiel nur mal n paar Stunden Counter Strike.
09/20/2012 14:49 Aruun1990#5309
Ich verstehe gar nicht was sich leute über AK beschweren?
also klar Rush haben die gut versaut, spiel ich selber kaum
aber die maps ansich machen einfach unglaublich laune, und man spielt jede anders.
Als Supporter kannst du auch gut zufuß spielen, zumindest alburz und death valley
09/20/2012 15:22 Rasengan1996#5310
Quote:

Ob 50 oder 300 Spielstunden macht keinen unterschied, der mit 50h hat genauso für das Spiel gezahlt und kann genauso was für sein Geld erwarten.
Es ist einfach nervig, dass DICE sich nicht entscheiden kann, was sie mit ihrem Spiel machen wollen. In jedem Patch werden grundlegende Dinge verändert, was eigendlich lobenswert ist, aber irgendwann sollte auch mal gut sein, es gibt den Chopper jetzt schon lange genug um zu wissen ob er OP ist.