guten tagQuote:
hi bois
da muss jemand mal den Chakraausgleich von ORGANO testen, bin sehr um die Gesundheit dieser Person besorgtQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für den ORGANO post, warum wollt ihr die wahrheit verbergen :feelsbadman:
guten tag
wahre worte bruder. wir haben unser bestes versucht aber wenn die leute so dumm sind und den wert eines ORGANO produktes nicht sehen wollen, dann kann man ihnen eh nicht mehr helfen.Quote:
da muss jemand mal den Chakraausgleich von ORGANO testen, bin sehr um die Gesundheit dieser Person besorgt
bruder, es wird immer hajder geben. zu erst lachen sie, dann flamen sie und dann heulen sie. lass dich nicht unterkriegen, denk immer dranQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für den ORGANO post, warum wollt ihr die wahrheit verbergen :feelsbadman:
guten tag
hast natürlich recht bruder, habe etwas überreagiert. fuck, jetzt will ich meinen job bei ORGANO zurück :o @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sag dem chef bitte mal dass ich es nicht so gemeint habe, du hast den grössten einfluss daQuote:
bruder, es wird immer hajder geben. zu erst lachen sie, dann flamen sie und dann heulen sie. lass dich nicht unterkriegen, denk immer dran
VICI VENI VIDI
Ich wollte gerade eine riesige Dankesrede zu Ihren Ehren verfassen, jedoch sehe ich dank den vielen Tränen in meinen Augen kaum etwas. Niemals würde ich es auch nur wagen, Sie zu vergessen, und wie wir alle wissen besteht wahre Freundschaft auch nach dem Tode noch. Ich fühle mich geehrt, Sie als einen Freund bezeichnen zu dürfen, auch wenn ich mich frage womit ich das verdient habe. So ein grosszügiger, hochangesehener Mann wie Sie hat doch im Normalfall mit jemandem wie mir nichts zu tun.Quote:
Wie einst mein großes Vorbild schon zu sagen pflegte: Dab on them haters!
Auch wenn jeder Abschied schmerzt, vorallem aber der Abschied als ORGANO Ansprechpartner, öffnet er doch Türen zu einem neuen Anfang.
Ich werde Dich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in meinem Herzen mit mir tragen, bis wir uns wieder sehen.