Der längste e*pvp Thread XL

12/20/2017 11:58 John Marston#5281
habe rausgefunden warum hier jetzt immer spenden gesucht werden

:lul:
12/20/2017 12:15 Dr.Toni#5282
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Ich fühle mit dir
Musstest du selbst lachen ?
12/20/2017 12:19 Drewfire#5283
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Musstest du selbst lachen ?
Nein, natürlich nicht.
12/20/2017 12:19 Dr.Toni#5284
Quote:
Nein, natürlich nicht.
Dein verstörtes Weltbild macht mir Angst.
12/20/2017 12:21 Drewfire#5285
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Dein verstörtes Weltbild macht mir Angst.
Ich habe keins, da ich grundlegend alles und jeden hasse, außer John.
12/20/2017 12:22 Dr.Toni#5286
Quote:
Und mich :(
12/20/2017 12:49 John Marston#5287
Quote:
ich mag john dread auch sehr
12/20/2017 13:49 Zeds Dead#5288
hi bois
12/20/2017 14:15 John Marston#5289
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

für den ORGANO post, warum wollt ihr die wahrheit verbergen :feelsbadman:

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
hi bois
guten tag
12/20/2017 14:23 Shiva#5290
Quote:
Originally Posted by RICO RECKLEZZ View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

guten tag
da muss jemand mal den Chakraausgleich von ORGANO testen, bin sehr um die Gesundheit dieser Person besorgt
12/20/2017 14:29 John Marston#5291
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
da muss jemand mal den Chakraausgleich von ORGANO testen, bin sehr um die Gesundheit dieser Person besorgt
wahre worte bruder. wir haben unser bestes versucht aber wenn die leute so dumm sind und den wert eines ORGANO produktes nicht sehen wollen, dann kann man ihnen eh nicht mehr helfen.

hiermit resigniere ich als ORGANO ansprechspartner in diesem forum voller lug und betrug, ihr habt solche genialen erfindungen einfach nicht verdient
12/20/2017 14:38 schamon#5292
Quote:
Originally Posted by RICO RECKLEZZ View Post

guten tag
bruder, es wird immer hajder geben. zu erst lachen sie, dann flamen sie und dann heulen sie. lass dich nicht unterkriegen, denk immer dran
VICI VENI VIDI
12/20/2017 14:44 John Marston#5293
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
bruder, es wird immer hajder geben. zu erst lachen sie, dann flamen sie und dann heulen sie. lass dich nicht unterkriegen, denk immer dran
VICI VENI VIDI
hast natürlich recht bruder, habe etwas überreagiert. fuck, jetzt will ich meinen job bei ORGANO zurück :o @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sag dem chef bitte mal dass ich es nicht so gemeint habe, du hast den grössten einfluss da
12/20/2017 14:45 Shiva#5294
Wie einst mein großes Vorbild schon zu sagen pflegte: Dab on them haters!

Auch wenn jeder Abschied schmerzt, vorallem aber der Abschied als ORGANO Ansprechpartner, öffnet er doch Türen zu einem neuen Anfang.

Ich werde Dich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in meinem Herzen mit mir tragen, bis wir uns wieder sehen.
12/20/2017 15:01 John Marston#5295
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
Wie einst mein großes Vorbild schon zu sagen pflegte: Dab on them haters!

Auch wenn jeder Abschied schmerzt, vorallem aber der Abschied als ORGANO Ansprechpartner, öffnet er doch Türen zu einem neuen Anfang.

Ich werde Dich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in meinem Herzen mit mir tragen, bis wir uns wieder sehen.
Ich wollte gerade eine riesige Dankesrede zu Ihren Ehren verfassen, jedoch sehe ich dank den vielen Tränen in meinen Augen kaum etwas. Niemals würde ich es auch nur wagen, Sie zu vergessen, und wie wir alle wissen besteht wahre Freundschaft auch nach dem Tode noch. Ich fühle mich geehrt, Sie als einen Freund bezeichnen zu dürfen, auch wenn ich mich frage womit ich das verdient habe. So ein grosszügiger, hochangesehener Mann wie Sie hat doch im Normalfall mit jemandem wie mir nichts zu tun.