ja hab ccleaner gemacht router aus und an dann wurde meine ip geänderrt trotzdem nicht da
Das Bild bedeutet, das du das Offer abgeschlossen hast und du die 117 Points bekommen hast!Quote:
Jetzt bekomme ich immer das Bild hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was soll ich tun ? CCleaner und Ip-Changer wie immer schon durchgelaufen. Merhmals
Ja habe Sie bekommen, aber ich möchte das Offer nochmal machen, aber ich bekomme immer nur diese Meldung, wenn das Offer erscheint. CCleaner und IPChanger benutzt.Quote:
Das Bild bedeutet, das du das Offer abgeschlossen hast und du die 117 Points bekommen hast!
Hast du sie bekommen?
Das ist auf dem Account gespeichert, um das nochmal zu macheQuote:
Ja habe Sie bekommen, aber ich möchte das Offer nochmal machen, aber ich bekomme immer nur diese Meldung, wenn das Offer erscheint. CCleaner und IPChanger benutzt.
Quote:
Das ist auf dem Account gespeichert, um das nochmal zu machen musst du einen neuen ACC machen ^^
Doppelpost, bitte editiere den 2ten in den 1sten!Quote:
Lol, man kann sich bei Playspan im moment nicht anmelden, die verschicken keine Vertify email aber meinen, wenn man sich einloggen will, dass ich erst bestätigen muss... habs mit gmx/web und live probiert
Bekommst du sie weiterhin? :DQuote:
Ja habe Sie bekommen, aber ich möchte das Offer nochmal machen, aber ich bekomme immer nur diese Meldung, wenn das Offer erscheint. CCleaner und IPChanger benutzt.
Sorry, hab es editiert.Quote:
Doppelpost, bitte editiere den 2ten in den 1sten!
Btw. kann mich bei Playspan auch nicht anmelden, steht immer das da ein Fehler sei, und ich es später nochmal probieren solle!
Bekommst du sie weiterhin? :D
Du musst dir nen neuen acc machen :D
Ne da steht noch immer wenn ich mich registrieren will:Quote:
Sorry, hab es editiert.
Versuch es nochmal, meine E-mail ist angekommen
komisch ich komme ohne probleme rein hasste schonmal ein neuen acc gemacht?Quote:
Ne da steht noch immer wenn ich mich anmelden will:
"Oops Something went wrong. We're working on getting this fixed as soon as we can. You may be able to try again later."
Hab neue IP (mit Proxy) + CCleaner durchlaufen gelassen...