wie macht ihr euren Preis bei Opskins habe jetzt mal die Preisklasse wo sich mein Knife befindet reingemacht..
Wenn es gut läuft wie schnell ist das verkauft??
Wenn es gut läuft wie schnell ist das verkauft??
Sag mir nicht du würdest immer wieder CS;GO neu kaufen und darauf warten gebannt zu werden?Quote:
Und wenn sie dann in WoW das Cap erhöhen und dein Gear useless wird, freust du dich genauso. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
CS:GO in a Nutshell:
>Cry about issues
>Issues getting fixed or worked around
>Well, let's cry about the fix
Was denkst du, was du bist?Quote:
Wer denkst du das du bist? Heulst seit Tagen wegen gebannten Accounts rum - who cares?`
Haben sicher zu Recht Bann
Danke, hahahahhaah kann ich heute doch noch lachen. :DQuote:
Du bist respektlos und lügst.
Was will hier jemand von dir bzw was sollen wir von dir halten? Lol
Geh du in die Grundschule - denn hier bist du nichts. Wenn ich dich nicht als Mensch akzeptiere spreche ich dich mit was und nicht mit wer an - kapiert?Quote:
Was denkst du, was du bist?
Wer denkst du, wer du bist?
Du geh mal lieber zurück in die Grundschule.
Die Banns sind ungerecht verteilt, ich habe auch Grund mich aufzuregen.
Schließe deinen Mund und öffne diesen nie wieder, das würde die Situtation allg. verbessern.Quote:
Geh du in die Grundschule - denn hier bist du nichts. Wenn ich dich nicht als Mensch akzeptiere spreche ich dich mit was und nicht mit wer an - kapiert?
Denkst du echt jemand glaubt dir, dass drei deiner Accounts gebannt wurden ohne jeden Grund?
#lel
1. Du hast hier nichts zu sagen - gar nichts. Ich hab dich hier nie regelmäßig gesehen aber jetzt kommst du an und labberst jeden zu. Tja.Quote:
Schließe deinen Mund und öffne diesen nie wieder, das würde die Situtation allg. verbessern.
Quote:
Was denkst du, was du bist?
Wer denkst du, wer du bist?
Du geh mal lieber zurück in die Grundschule.
Die Banns sind ungerecht verteilt, ich habe auch Grund mich aufzuregen.
Danke, hahahahhaah kann ich heute doch noch lachen. :D
und wenn du nicht mit mir klar kommst, halte einfach Abstand.
Quote:
Schließe deinen Mund und öffne diesen nie wieder, das würde die Situtation allg. verbessern.
Echt Sweet von dir, leider brauche ich solch ein Problem nicht zu bewältigen.Quote:
1. Du hast hier nichts zu sagen - gar nichts. Ich hab dich hier nie regelmäßig gesehen aber jetzt kommst du an und labberst jeden zu. Tja.
2. Du heulst seit Tagen rum und lügst ganz offensichtlich - kannst dir anscheinend keine neuen Account leisten oder whatever. Fix ist aber das Volvo deine Accounts nicht zu unrecht gebannt hat - schon gar nicht drei.
Sieh endlich ein, dass deine Accounts zurecht gebannt wurden und dein hack wohl dt ist.
Und hier noch 2 Links für dich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese werden dir im Leben weiterhelfen :)