I'm looking for an Anime / Manga

11/19/2013 02:05 Obilee#5281
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Suche einen ähnlichen Anime wie soa oder shingeki no kyojin
zumindest sollter er genauso gut sein^^

btw, die standart animes braucht ihr mir bitte nicht vorzuschlagen
Alles SAO vorgänger, manche besser manche schlechter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2013 19:34 BlackDeal#5282
Ein Anime mit Action und Romance?

Habt ihr was?
Meine Liste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2013 21:10 DR(.Y.)DEN#5283
Hey, suche einen guten Anime. Ja das sind viele Info´s ich weiß. Bisherige Animes die mir gefallen haben waren nur Death Note, Fairy Tail und Elfenlied. Sowas wie Code Geass oder Gantz hat mir garnet gefallen.
Danke schonma :)
11/22/2013 21:20 Shousei#5284
Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
Hey, suche einen guten Anime. Ja das sind viele Info´s ich weiß. Bisherige Animes die mir gefallen haben waren nur Death Note, Fairy Tail und Elfenlied. Sowas wie Code Geass oder Gantz hat mir garnet gefallen.
Danke schonma :)
Mhh
Shingeki no Kyojin? (sehr gehypt o.o)
Btooom?

Achja, da du Elfenlied magst - vlt Highschool of The Dead :S
11/23/2013 13:17 sananolm#5285
Suche animes mit badass/starken mainchars mit bissl romance/ecchi(muss kein ecchi sein)

ich suche einfach nur diese gänsehaut wenn der mainchar raged, wie bei natsu von FT
oder ruffy.

danke im vorraus
11/23/2013 14:54 Shousei#5286
Quote:
Originally Posted by sananolm View Post
Suche animes mit badass/starken mainchars mit bissl romance/ecchi(muss kein ecchi sein)

ich suche einfach nur diese gänsehaut wenn der mainchar raged, wie bei natsu von FT
oder ruffy.

danke im vorraus
Naruto maybe?
Am anfang kommt es nicht badass rüber, aber später...
11/23/2013 22:02 .Kaze#5287

Ich suche Die Person auf dem Bild,ich weiss das es von Bleach ist aber weiss net wie sie heisst
11/23/2013 23:03 Commander70#5288
Suche einen Anime,der richtig übertreibt d.h. der Protagonist hat soviel Power,dass sogar Universen explodieren.
Okay,müssen keine Universen sein.

Aber sowas wie Kill la kill,Gurren Lagann,Highschool dxd.
11/23/2013 23:14 Shousei#5289
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich suche Die Person auf dem Bild,ich weiss das es von Bleach ist aber weiss net wie sie heisst
Grimmjow. :)
11/24/2013 00:30 Pataya40#5290
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Suche einen Anime,der richtig übertreibt d.h. der Protagonist hat soviel Power,dass sogar Universen explodieren.

Hellsing, k (?), devil may cry, Jormungand, black lagoon
11/25/2013 12:41 .Cr4x#5291
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post

Dragonball :D
11/25/2013 17:35 cyberblack#5292
Ich suche einen Anime wo die Charaktere richtig stark sind das soll Fantasy voll sein , Comedy darfs auch sein , also ich mein so superpower usw.

Hab schon Naruto , Bleach , One Piece , Fairy Tail ,Dragonball , Ao no Exorcist , Gintama , Kaze no Stigma , Densetsu no Yuusha no Densetsu , Darker than Black , Shakugan no Shana alle staffel , d.gray man, code geass , death note , Attack on Titan , high school of the dead , usw eben geschaut^^ bitte empfehlt mir ne serie aber bitte keine 13 episoden oder so , minimal 24 episoden^^
11/25/2013 19:23 DR(.Y.)DEN#5293
Suche einen Anime der Death Note möglichst nahe kommt.
11/25/2013 20:08 ♥Hime♥#5294
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Ich suche einen Anime wo die Charaktere richtig stark sind das soll Fantasy voll sein , Comedy darfs auch sein , also ich mein so superpower usw.

Hab schon Naruto , Bleach , One Piece , Fairy Tail ,Dragonball , Ao no Exorcist , Gintama , Kaze no Stigma , Densetsu no Yuusha no Densetsu , Darker than Black , Shakugan no Shana alle staffel , d.gray man, code geass , death note , Attack on Titan , high school of the dead , usw eben geschaut^^ bitte empfehlt mir ne serie aber bitte keine 13 episoden oder so , minimal 24 episoden^^
Ich sehe da kein Sword Art online xD
hast du aber schon bestimmt gesehen, von daher wollte cih noch fragen auch stark im sinne von stark in einem Sport?
11/25/2013 22:18 cyberblack#5295
Sword art online hab ich auch gesehen , ne sport animes sind überhaupt nicht mein ding ich kann sowas einfach net leiden^^