Movies/Series Chit-Chat

02/01/2016 13:34 FastSkill[BrBa]#5281
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Habe Teil 2&3 immer noch nicht gesehen :D:D Den ersten fand ich so langweilig, dass ich irgendwie niemals dazu gekommen bin, obwohl ich schon oft gehört habe das 2&3 wesentlich besser sind.
Teil 1 fand ich persönlich ganz gut, aber die anderen zwei Teile sind deutlich besser. Zumal im zweiten Teil Michael Jai White dabei ist und dazu noch Scott Adkins (Yuri Boyka). Musst du unbedingt gucken! :d

Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Uff, gucke selber aktuell keine Long Runner, aber zumindest startet im Februar Better Call Saul S2 und dann im März House of Cards S4. Und TWD muss ich auch mal weitergucken, damit ich dann direkt wieder mit FTWD weitermachen kann.

Schönes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Sehr ausführlich und macht was her. Das ist auch so eine Serie, die ein bisschen an mir vorbeigezogen ist, es gibt einfach zu viel :^|

Da nimmst du dir ja einiges vor, ich bin gespannt! :°)

Und natürlich danke für die positive Annahme der neuen Topics!
Fear the walking dead kannst du auch so gucken - Spielt ja in einer ganz anderen Gegend. :p

Joo :) Kann aber halt erst in paar Tagen damit anfangen.
02/01/2016 16:23 Lay Vee'#5282
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Teil 1 fand ich persönlich ganz gut, aber die anderen zwei Teile sind deutlich besser. Zumal im zweiten Teil Michael Jai White dabei ist und dazu noch Scott Adkins (Yuri Boyka). Musst du unbedingt gucken! :d
Der Film war auch schon geöffnet, aber dann wurde ich umgestimmt und es gab "Wie ein einziger Tag". Das war das komplette Gegenteil von dem was ich gucken wollte, aber so schlecht ist der Film ja auch nicht. :p

Ich hoffe das ich nächstes WE dann dazu komme die mir hier vorgeschlagenen Filme zu schauen.
Streams sind bereits in den Leesezeichen. :D
02/01/2016 21:52 Al Kappaccino#5283
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Fear the walking dead kannst du auch so gucken - Spielt ja in einer ganz anderen Gegend.[emoji14]
Ja, das sicherlich, nur hab ich gerne zumindest den Ansatz eines Rhythmus und TWD und FTWD wechseln sich ja fließend ab. Wenn ich da raus komm, muss ich wieder unnötig viel nachholen :^)
02/01/2016 22:56 Lobatto#5284
02/03/2016 15:46 Mostey#5285
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Schöne Review Threads o.o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
könnte übrigens mal raus aus den Sticky Threads. Stumpfe Meinungsäußerung ohne Erklärung braucht echt niemand...
Done. Weitere Vorschläge?
02/03/2016 17:43 JogiBär'#5286
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
02/03/2016 17:50 FastSkill[BrBa]#5287
Quote:
Ja, das sicherlich, nur hab ich gerne zumindest den Ansatz eines Rhythmus und TWD und FTWD wechseln sich ja fließend ab. Wenn ich da raus komm, muss ich wieder unnötig viel nachholen :^)
Da hast du recht. Denn viel Spaß beim TWD/ FTWD schauen. :)
02/03/2016 19:46 Feb#5288
Falls jemand The Revenant gesehen hat - Wie fandet ihr ihn?
Persönlich fand ich ihn richtig spannend, aber mit Sicherheit kein Film für jedermann.
02/03/2016 22:23 Odang#5289
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Persönlich fand ich ihn richtig spannend, aber mit Sicherheit kein Film für jedermann.
Ich fand ihn ziemlich gut. Aber es war jetzt auch keine Meisterleistung, die ich eigentlich von Filmen, in denen DiCaprio mitspielt gewohnt bin.
02/04/2016 00:13 Al Kappaccino#5290
Quote:
Originally Posted by donten View Post

Ich fand ihn Klasse, weil er den Arthouse Stil recht angenehm rüberbringt und in einem Bild-Epos mit simpler Story verpackt.
02/04/2016 11:03 SCOP1X#5291
Schaut wer von euch The Knick? Wenn ja wie findet es ihr?

Ich hab in 2 Tage fast beide Staffeln durch gesüchtelt. :D
02/06/2016 10:48 Al Kappaccino#5292
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Schaut wer von euch The Knick? Wenn ja wie findet es ihr?

Ich hab in 2 Tage fast beide Staffeln durch gesüchtelt. :D
Spricht man das so aus, wie es geschrieben ist? Klingt nämlich lustig :^) Leider ist die Serie nicht im Amazon Prime Programm, deswegen mal abwarten. Um was geht es denn dort genau?
02/06/2016 20:49 Endagus#5293
Hat hier eig einer Minion gesehen? mich Turnt der Film irgendwie ab, hab ihn noch nich gesehen, wollt mal wissen ob der sehenswert ist?
02/06/2016 20:53 Seekin#5294
Quote:
Spricht man das so aus, wie es geschrieben ist? Klingt nämlich lustig :^) Leider ist die Serie nicht im Amazon Prime Programm, deswegen mal abwarten. Um was geht es denn dort genau?
Wenn man es auf ein Wort reduzieren muss, was mir bei der Serie ein wenig schwer fällt, ist es eine Krankenhausserie. Mit Grey's Anatomy oder Doctor's Diary kann man hier aber trotzdem nicht sonderlich viel vergleichen. Die Handlung spielt um 1900; du kannst dir also vorstellen, wie der Alltag im Krankenhaus zu der Zeit aussah (oder wie er jedenfalls nicht aussah). Die Beziehungen zwischen den Patienten und den Beschäftigten im Knickerbocker Hospital, deswegen The Knick, sind teilweise tiefer gestaltet, als es in den genannten Serien üblich ist. Bemerkenswert ist, wie der medizinische Fortschritt gezeigt und dargestellt wird; die Atmosphäre ist auch nett.

Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
Hat hier eig einer Minion gesehen? mich Turnt der Film irgendwie ab, hab ihn noch nich gesehen, wollt mal wissen ob der sehenswert ist?
Bin mir nicht sicher, welchen du meinst. Ich war mit dem Neffen meiner Freundin in einem Minion-Film und habe die Hälfte verschlafen. Vielleicht hatte ich aber auch nur einen schlechten Tag.
02/07/2016 07:29 Endagus#5295
Quote:
Bin mir nicht sicher, welchen du meinst. Ich war mit dem Neffen meiner Freundin in einem Minion-Film und habe die Hälfte verschlafen. Vielleicht hatte ich aber auch nur einen schlechten Tag.
Davon gibts mehr? :( So ne scheisse auch.
Hab mir son dickes Minionplushie am Jahrmarkt geschossen, ich versteh den hype um die Dinger nicht