Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino
Spricht man das so aus, wie es geschrieben ist? Klingt nämlich lustig :^) Leider ist die Serie nicht im Amazon Prime Programm, deswegen mal abwarten. Um was geht es denn dort genau?
|
Wenn man es auf ein Wort reduzieren muss, was mir bei der Serie ein wenig schwer fällt, ist es eine Krankenhausserie. Mit Grey's Anatomy oder Doctor's Diary kann man hier aber trotzdem nicht sonderlich viel vergleichen. Die Handlung spielt um 1900; du kannst dir also vorstellen, wie der Alltag im Krankenhaus zu der Zeit aussah (oder wie er jedenfalls nicht aussah). Die Beziehungen zwischen den Patienten und den Beschäftigten im Knickerbocker Hospital, deswegen The Knick, sind teilweise tiefer gestaltet, als es in den genannten Serien üblich ist. Bemerkenswert ist, wie der medizinische Fortschritt gezeigt und dargestellt wird; die Atmosphäre ist auch nett.
Quote:
Originally Posted by Endagus
Hat hier eig einer Minion gesehen? mich Turnt der Film irgendwie ab, hab ihn noch nich gesehen, wollt mal wissen ob der sehenswert ist?
|
Bin mir nicht sicher, welchen du meinst. Ich war mit dem Neffen meiner Freundin in einem Minion-Film und habe die Hälfte verschlafen. Vielleicht hatte ich aber auch nur einen schlechten Tag.