Quote:
1,50€ für die Bewertung + Produktbild und mehr als 1000 Zeichen, + 3€ Siegel und + 50 Cent Erstbewertung = maximal 5€ pro Bewertung
Quote:
Man darf noch vermerken, das in diesem einen Monat nur immer ein bestimmter Bertrag an Bewertungen ausgezahlt wird. Wird der Betrag vor dem 1 Monat erreicht, ist die Aktion wieder zu Ende.
Die zahlen 20.000€ aus. Der Betrag wurde nur 1x erreicht, weil Computerspiele vergütet wurden. Diese wurden nun rausgenommen. Von daher ist es eher unwahrscheinlich, dass dieser Betrag nochmal so schnell erreicht wird.Quote:
Wie viel zahlen die diesen Monat aus? Wann ist so ein Betrag in der Regel erreicht?
Quote:
Die zahlen 20.000€ aus. Der Betrag wurde nur 1x erreicht, weil Computerspiele vergütet wurden. Diese wurden nun rausgenommen. Von daher ist es eher unwahrscheinlich, dass dieser Betrag nochmal so schnell erreicht wird.
Die Bewertungen der Produkte in den Kategorien Arzneimittel, Games, Bücher und Hörbücher, Filme, Lehrmaterialien und Zeitschriften sind von der Prädikatsvergabe ausgeschlossen und können nicht mit dem Prädikats-Siegel ausgezeichnet werden.Quote:
Also kann ich alles bewerten, außer Computerspiele?
Kann ich auch neue Produkte hinzufügen und dann bewerten?
Kann man auch via billiger.de App mitmachen?
Du kannst immernoch 2€ für Computerspiele bekommen. Nur kein Siegel kann erreicht werden, was mit 5€ vergütet wird.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote: