hurensohn roit bufft shen so behindert
sry aber so krass op zu letzt war vllt. kog vorm nerf
macht kein spass
sry aber so krass op zu letzt war vllt. kog vorm nerf
macht kein spass
cait suckt, jo.Quote:
Cait suckt wann checkt ihr das ma? Vayne, Sivir und Trist sind derzeit die besten AD Carrys obwohl Graves auch nicht schlecht is atm.
supp pickt in 90% der fällen exhaust.Quote:
ich glaube nicht dass mf besser als vayne ist (vll in der lane phase).
aber vayne ist halt wenn sie exhausted ist immer noch stark aber da man jez weniger mit exhaust spielt und lieber mit heal nützt das ja auch nix
aber sie ist stärker als jeder andere ad carry wenn die exhaustet sind..Quote:
supp pickt in 90% der fällen exhaust.
und nein, vayne ist exhausted kein bischen mehr stark. ihr hauptdmg ist, trotz des truedmg proccs, weiterhin ihr physical dmg und der wird durch exhaust halt extrem runtergesetzt.
sie ist stark im late das sie in den meisten fällen im mid game gefeedet wird und dadurch die meisten teams mit leichtigkeit auseinander nimmt. Ich finde aber atm. cait besser als vayne.Quote:
aber sie ist stärker als jeder andere ad carry wenn die exhaustet sind..
und immer wenn ich ad carry spiele holt mein support cv/flash und nur einer bisher hat exhaust geholt.. vll kommt es auf das elo an
Mindestens 90% der Zeit wirst du aber nicht exhaustet sein.Quote:
und immer wenn ich ad carry spiele holt mein support cv/flash und nur einer bisher hat exhaust geholt.. vll kommt es auf das elo an
Er futtert gechillt weiter :>Quote:
NOOB pickt Evelynn
NOOB:I gonna troll you not because youre Chaox.
NOOB:Just look my history nothing to do with you
Chaox get trolled
joa, wenn sie exhausted is, isse stärker als andere.Quote:
nen passenden lanepartner braucht jeder ad carry.Quote:
für mich ist cait unabhängig vom supporter immer stark auf der lane. deswegen spiel ich sie auch am liebsten.
im gegensatz braucht vayne halt 'nen passenden lanepartner, aber dann läufts auch.
Hör halt mal auf zu lügen hier wtfQuote:
aber normalerweise ist man in der laningphase nicht permanent exhausted.