Geht der Bot auch auf Windows XP?
Wenn ja wie. :D
Wenn ja wie. :D
Das weiß ich selbst, aber der geht erst zu einem hin, wenn er 20 meter weiter ist, total sinnlos. Auch wenn man den char afk leveln lässt bringt es nichts weil recht selten ein metin direkt neben dem char spawnt.Quote:
Häkchen = Er sieht Metin2; er haut drauf bis er down is & haut dann wieder mobs.
Was isn daran nich zu verstehen?? :confused: Ausprobieren is immernoch die beste Lösung!
:handsdown: thanksQuote:
.
du musst oben recht aufwerbung überspringen dann kommt das schonQuote:
Download Link geht nicht. Kommt immer ul.to - not available
Wenn du den Bot downloadest dann is in dem Ordner auch der 32Bit injektor + der normale 64-Bit Injektor.Quote:
Woher krieg ich den Injektor von Slait??
ist das dieses Kernel Detective???
Das ist nunmal so, so leicht ist das nicht, er ist kostenlos. Wenn dir das nicht gut genug ist kauf dir Easymetin2.Quote:
DER BOT IST NICE ABER DER AUTO. AUFHEBER BOT SOLLTE BESSER SEIN MANCHMA HEBT ER NICHT SACHEN AUF =) HACKT REIN LEUTZ =)
Wenn du vernünftige Sätzte bilden würdest, dann könnte man dich auch besser verstehen.Quote:
Bei mir FUNK der multibot lvl bot geht pottbot auch skill bot auch beim skill bot mach ich auch alle 30 sek schwertwirbel geht nur aura geht bei mir wenn ich moblock und attack/walk speed mache werde ich gekikt bei moblock net immer öfters.
ich habe 32 bit (windows xp) und es geht