Suche einen PServer!

07/01/2015 10:48 pierro#5281
Ich suche einen mid-/newschool server der eher zu middleschool tendiert. Er sollte erst vor kurzem gestartet sein oder in baldiger zukunft starten.

Der Server sollte sein Hauptaugenmerk aufs farmen gelegt haben um das max eq zu erreichen.
Gut wären im high-level auch ein paar solo-runs, jedoch nicht zwingend notwendig.
07/01/2015 18:43 #H4x0r#5282
Da hier viele einen puren Oldschool Server suchen, kann ich euch nur raten am Freitag bei Yulina2 dabei zu sein, wird eines der geilsten Oldschool Server der ganzen Metin2 Szene, ich meine ihr habt alle Hände und Internet, und einen Computer oder Sonstiges, also könnt ihr euch IG selbst davon überzeugen.

Pure Oldschool Server - Yulina2:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo,

Yulina2 startet am 03.07.2015, um 18:00 Uhr, der Download wird in 1-2 Tagen zur Verfügung stehen, und die Registration kurz vor Serverstart.

Alles was euch erwartet seht ihr im Forum (Vorstellung folgt): ♥[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kurze Auflistung der Features:

Hoffe euch dort anzutreffen ;)

€: Knappe 300 User im Forum registriert, bereits jetzt 250+ Besucher/User zusammen.

Promotion ist im vollen Gange, und am Freitag wird da nochmal richtig 'reingehauen'.

Vorstellung incoming.
07/01/2015 19:22 fickificki77777#5283
Hallo ich suche ein P Server .... MAX lvl 99 FBS Kaufen Switcher Kaufen Exo/Konzi Kaufen in Shops ---FARMEN SEELIS;PERLEN;SEGIS;SCHMIEDEHANDBÜCHER;SS;RÜSSI;HT K;SCHMUCKUSW

WAFFE HÄNDER bis 30er

Rüssi Bis Töp eh 5 eck ebis 33er schmuck alles +9

de Like Boonis

nicht so schnelles leveln yang soll einen wert haben

Macht jemand so ein server auf er wird top !
07/01/2015 19:41 #H4x0r#5284
Quote:
Originally Posted by fickificki77777 View Post
Hallo ich suche ein P Server .... MAX lvl 99 FBS Kaufen Switcher Kaufen Exo/Konzi Kaufen in Shops ---FARMEN SEELIS;PERLEN;SEGIS;SCHMIEDEHANDBÜCHER;SS;RÜSSI;HT K;SCHMUCKUSW

WAFFE HÄNDER bis 30er

Rüssi Bis Töp eh 5 eck ebis 33er schmuck alles +9

de Like Boonis

nicht so schnelles leveln yang soll einen wert haben

Macht jemand so ein server auf er wird top !
Hallo deine Erwartungen treffen zu 80% auf Yulina2 zu, schau in meine Signatur. Startet am Freitag um 18 Uhr.
07/02/2015 11:03 bf212iibf#5285
Ich such ein Oldschool-Middleschool Server
  1. Laggfrei
  2. Maximal bis Lv105
  3. Maximal bis zum Runenschwert oder eine Uppmöglichkeit höher
  4. Maximal Teufelshornpanzer oder gegebenfalls auch eine Uppmöglichkeit höher
  5. Schmuck entsprechend der Rüstung auch nicht viel höher als Himmelstränen
  6. Recht schnelles leveln nicht zu schnell
  7. Fertigkeiten sollte man recht schnell auf P haben
  8. Magisches Metall mit einer vllt. nicht so guten Uppchance
07/02/2015 12:39 #H4x0r#5286
Quote:
Originally Posted by bf212iibf View Post
Ich such ein Oldschool-Middleschool Server
  1. Laggfrei
  2. Maximal bis Lv105
  3. Maximal bis zum Runenschwert oder eine Uppmöglichkeit höher
  4. Maximal Teufelshornpanzer oder gegebenfalls auch eine Uppmöglichkeit höher
  5. Schmuck entsprechend der Rüstung auch nicht viel höher als Himmelstränen
  6. Recht schnelles leveln nicht zu schnell
  7. Fertigkeiten sollte man recht schnell auf P haben
  8. Magisches Metall mit einer vllt. nicht so guten Uppchance
Quote:
Originally Posted by [Y2]Liang View Post
Da hier viele einen puren Oldschool Server suchen, kann ich euch nur raten am Freitag bei Yulina2 dabei zu sein, wird eines der geilsten Oldschool Server der ganzen Metin2 Szene, ich meine ihr habt alle Hände und Internet, und einen Computer oder Sonstiges, also könnt ihr euch IG selbst davon überzeugen.

Hallo,

Yulina2 startet am 03.07.2015, um 18:00 Uhr, der Download wird in 1-2 Tagen zur Verfügung stehen, und die Registration kurz vor Serverstart.

Alles was euch erwartet seht ihr im Forum (Vorstellung folgt): ♥[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: Knappe 300 User im Forum registriert, bereits jetzt 250+ Besucher/User zusammen.

Promotion ist im vollen Gange, und am Freitag wird da nochmal richtig 'reingehauen'.

Vorstellung incoming.

Morgen um 18 Uhr ;)

Passt 80% zu den Erwartungen.
07/02/2015 15:04 Rage↔Quit™#5287
Suche einen P-Server wie XtremeMT2 war mein lieblings Server!
07/03/2015 08:14 #H4x0r#5288
Quote:
Originally Posted by [Y2]Liang View Post

Hallo,

An alle Oldschool Fans, heute um 18 Uhr.
07/03/2015 08:27 MikeyM2#5289
Suche PServer
- läuft schon etwas
- viele Leute zocken schon ( am besten International )
- kein unfähigen SA
- am liebsten 99, maximal 105
Der Rest ist mir egal
07/03/2015 08:43 #H4x0r#5290
@MikeyM2
Yulina2, läuft erst heute Abend, nicht online momentan. :D
07/04/2015 20:07 Shindy'#5291
Ihr sucht einen Spaßigen Server ?
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/05/2015 22:48 TheCrucible#5292
Suche einen PvP Server, vielleicht kann mir da ja jemand behilflich sein.
07/06/2015 01:01 Dragon^^xD#5293
Suche einen Server der mehr als 250 spieler täglich hat, magische steine beim gemi, max lvl über 100 (bis 250) und das uppbare eq soll nicht schon bei den NPC's zu kaufen sein sondern eher farmbar sein. Also pvp und pvm basierter server
07/06/2015 21:00 .ι¢яαηк '#5294
Suche eine PvP Server also mehr auf PVP bitte viele spieler aber man sollte etwas farmen
07/07/2015 18:13 Gongi921#5295
Wenn ihr einen Oldschool server sucht hier den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein oldschool server hammer einfach nocht nicht sehr viele leute drauf ca am tag 50 mind. bin mit meiner gilde auch drauf nun hofffe kommen noch mehr mehr info könnt ihr pn schicken