Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

01/07/2015 20:58 murimacher#5266
Hello fellow EPvPers,

I am looking for a player who wants to join a 3vs3 team. A friend of mine and me played 3vs3 very much in Season 4 and peeked a higher platinum division. Since we don't have very much time, we would love to spend our evening-lol-time with somebody, who has a pleasure for 3vs3 like us.

Informations on us:

We are 17 and 18 years old. Our native language is german, but we are able to speak and write english fluently and understandable. Since we have long school days, we would prefer playing in the evenings. We are both friendly and a bit crazy as well :D
Besides gaming, we like to talk about daily stuff which is going on, but we are focused on achieving our goals.

We are looking for somebody who fills the following requirements:

1. You should be at least 16 years old
2. You should be able to speak and write english fluently (also if your mother tongue is german)
3. You shouldn't rage, be friendly and willing to take advices (so do I :D)
4. You need a working microphone and an okay internet connection as well

Besides of these requirements, we are looking for somebody who wants to have fun but also willing to get into a higher platinum/lower diamond division.
Also, it doesn't really matter which soloQ rank you have, until you fit into our "community", but you should have some experiences in 3vs3.

Alright, I think I said all what has to be said.
Thanks for reading and I hope, some of you will send me a PM.

Have a nice evening and kind regards :)
01/08/2015 00:10 illectroo#5267
Hey, ich suche einen Main Support für mein Ranked 5s Team / DuoQ ab Diamant 5+ da mein Acc auch momentan durch inactivity drop auf Dia 5 hängt ( peak war dia 2 ). Er sollte mindestens 18 Jahre alt sein sowie ein Mikro + TS / Skype haben. Kontaktiert mich bitte entweder Ingame/PM/Skype.

Name: IllIIllIIllIlIll

Level: 30

Runen: 13 Volle Runenseiten, die aber noch wegen Platzmangel auf 20 erhöht werden

Champions: Graves, Sivir, Vayne, Draven
01/08/2015 10:58 Curiosiity#5268
Der Clan CrazyForce([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) sucht nachträglich einen ADC für sein ESL- Team.

Wir haben uns im Sommer 2013 gegründet, mit dem zusammenschluss der beiden Clans Delta Force und Let´s get Crazy. Da man sich anfangs auf keinen Namen einigen konnte, wurde kurzer Hand beschlossen, das wichtigste aus beiden Namen zu nehmen, so entstand der Name CrazyForce.
Da man sich ebenfalls nicht auf eine einzige Clanleitung einigen konnte, entschied man sich zwei Abteilungen zu eröffnen. Die bestehen aus Der Funabteilung und der eSportsabteilung.
Wir planen Für den Januar 2015 Die Eintragung ins Vereinsregister.
Nachdem man sich auf den Aufbau des Clans, wie Homepage, Teamspeak usw. fokussiert hat, möchten wir nun auch in die ESL und anderen Ligen einsteigen.

Wir suchen für unser Team ein ADC auf Platin bist Diamond Niveau !

Das solltet ihr mitbringen! :

- Du solltest mind. 17 Jahre alt sein
- Ein Headset + TS3 Besitzen
- Freundlicher umgangston
- Mindestens Platin V
- Viel Spielerfahrung!
- Einen Champion Pool der es ermöglicht im Team untereinander zu tauschen
- Runen Pages für ihre Rolle
- Zuverlässigkeit
- Motivation
- Konzentration
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit

Ihr fühlt euch angesprochen? Interessiert? Dann addet mich in LoL : Herá

Alles andere wird dann besprochen ;)

Viel spaß noch :)

LG Herá (SUPP)
01/09/2015 16:46 Cooldownchen#5269
Dark Impact Original <DILoL> (kleines Team) sucht 3 Member!

Schwerpunkt 5 vs 5 / Aramsaufen ;DD

EUW <-

Das Team besteht momentan aus 2 Leuten und wird maxaimal aus 5 bestehen.

Deshalb suchen wir zz noch 3 Mitglieder (Top / Mid / Jungle) die am besten täglich aktiv sind um schon bald mit Rankeds + Normal Games durchzustarten.
Aber zuerst suchen wir erstmal einen Toplaner.
Wir werden ein paar Games machen, uns kennen lernen .. und wenn alles passt suchen wir die anderen 2 Lanes nach und nach. Wo du dann natürlich mit entscheidest ob sie zu uns passen :)

Mid und Jungle dürfen sich natürlich auch schon bewerben müssen aber natürlich etwas Geduld haben :p

Wir waren längere Zeit Ranked Inaktiv. dh. wir haben zwischendurch nur Normal Games gespielt damit wir aktuell im Content bleiben.

Was ihr mitbringen solltet:

-aktivität
-Ts³
-FuN am Spiel
-18 j. +
-mind Gold (oder schonmal gewesen sein)
-selbstverständlich mehrere Rune Pages und Champs
-Top Mainen / keine angst wir wechseln natürlich gelegentlich die Lanes :)
-kritikfähig
-INteresse an einem kleinen Team haben dh nicht noch nebenbei in mehreren Teams rumhängen auf dem ts etc..
-Bei einem Loose nicht mehr als gewöhnlich rumheulen / ragen.

Nebenbei spielen wir Archeage auf dem Server Eanna Ost Seite // Wäre natürlich super wenn sich jemand findet der dort nebenbei auch spielt :) aber is kein Muss!

Bei Interesse bitte via PN Melden!
MfG Exxeed
01/10/2015 18:47 Curiosiity#5270
Der Clan CrazyForce([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) sucht nachträglich einen Mid laner und einen Jungler für sein Main Team.

Wir haben uns im Sommer 2013 gegründet, mit dem zusammenschluss der beiden Clans Delta Force und Let´s get Crazy. Da man sich anfangs auf keinen Namen einigen konnte, wurde kurzer Hand beschlossen, das wichtigste aus beiden Namen zu nehmen, so entstand der Name CrazyForce.
Da man sich ebenfalls nicht auf eine einzige Clanleitung einigen konnte, entschied man sich zwei Abteilungen zu eröffnen. Die bestehen aus Der Funabteilung und der eSportsabteilung.
Nachdem man sich auf den Aufbau des Clans, wie Homepage, Teamspeak usw. fokussiert hat, möchten wir nun auch in die ESL und anderen Ligen einsteigen.

Wir suchen für unser Team nachträglich einenJungler und mid laner auf Platin bist Diamond Niveau ! (Da unsere Spieler aufgehört haben zu spielen !)

- Mindestens Platin III
- Viel Spielerfahrung!
- Zuverlässigkeit
- Motivation
- Konzentration
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit

LG Herá (ADC)
01/11/2015 12:52 .LimiTTeX.™#5271
Ich Suche zwei die lust haben um 3vs3 ranked zu süchten!
01/11/2015 13:17 daenon#5272
Suche 16+ Jährigen deutschen jungler! Solltest plat+ sein!
01/12/2015 23:01 kamau13#5273
Searching premade for Ranked on TR servers..
Easy push cause turks are noobs.

Euw <- platin

So duo with an other euw platin goes easy to diamond 1 or master tier!
01/12/2015 23:07 Nox Store#5274
Suche Spieler zwischen Silber 4 und Silber 1, für DuoQ Action in der Preseason und S5!

Du solltest deine Lane zu 70-80% der Spiele gewinnen!
Du solltest auch bei einem "Noob-Team" ruhig bleiben, denn zu 2 ist das Carryn nicht so schwer als Alleine.
Du solltest den Standartkram beherrschen (Alle Lanes spielen können, Warden bla)

Nur melden wenn ein Mic vorhanden ist!

Alter: Ich bin 19, dein Alter ist egal solang alles oben geschrieben auf dich zutrifft.

Que-Zeiten: 18Uhr+

01/12/2015 23:46 Fabi3824#5275
Suche DuoQ Partner in Platin, Lane egal, Alter egal Skype/ts vorhanden
Zwischen 14-20 Uhr je nach tag
Meine main ist riven top, andernfalls Anivia/Annie/Zed mid
01/14/2015 13:18 Nerokiller*#5276
Main-Supporter sucht DuoQ Partner

Ich bin 22 jahre jung und spiele z.Z. in Gold 3.
Ts bzw Skype sollten vorhanden sein. Online bin ich jeden Tag ab 18 Uhr ca.

Entweder hier oder Ingame melden: DG Nerokiller
01/14/2015 15:57 'Toxic-Shark-Cyclone'#5277
Suche Adc Dia +5 . Maine Jungler / Support.

Bin Atm Dia 5 Dropped von Dia 3.

Pn für Ingame Namen
01/15/2015 12:00 Onkyo213#5278
Suche Main Supporter bin selbst main adc

Bronze Elo

Also habt keine hohen ansprüche.

Spiele abends ab 19 uhr cira

alter ab 18, Headset wäre schön ist aber keine pflicht
01/15/2015 15:38 Curiosiity#5279
Der Clan CrazyForce([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) sucht nachträglich einen ADC für sein ESL- Team.

Wir suchen für unser Team ein ADC auf Platin bist Diamond Niveau !

- Mindestens Platin V
- Viel Spielerfahrung!
- Zuverlässigkeit
- Motivation
- Konzentration
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit

LG Herá (SUPP)
01/15/2015 21:36 вє нαρρу#5280
Hallo ihr LOL Spieler da draußen
Ich suche ein Team hierfür ein paar kurze Informationen:

Name: Florian
Spielzeit: 17 Uhr -> ...

Headset ist vorhanden.
Ts3 ist vorhanden.
Skype ist vorhanden aber bevorzuge Ts3.

Name: Xamus IV
Liga: Silber
Position: Mid -> Top -> Support -> Adc -> Jungler
Spiele seit: 2 Jahren

Ich bin momentan auf der suche nach einem Team in dem ich mich verbessern und lernen kann.
Ich bin kein über Spieler aber ich habe eine reifes Verhalten und Spams, Fehlverhalten gegenüber Gegner oder Teammitglieder gibst bei mir nicht. Ich bin noch auf der suche nach "der Rolle" und füge mich gerne im Team ein aber meine Vorzüge kann man ja oben sehen.

Mein Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr könnt mich in LOL unter "Xamus IV" adden!