Halli Hallo da .H²O Heute so gut gelaunt ist ;)
Stellt er doch mal glatt 1/4 seines Projektes Vor ;)
Richtig gehört
Ab sofort sponsort Het-loo.org jedem Team was ein vernünftiges Team,Konzept,.. hat einen Server.
Nun fragt ihr euch sicherlich wie das gehen soll . Nun das ist gar kein Problem lest mein Konzept in Ruhe durch was ihr hier findet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*link erlaubt da keine illegalen inhalte,downlaod,.. vorhanden sind*
Het-Loo.org sponsort:
Quote:
Gameserver
Teamspeak2/3 Server
MumbleServer
Webspace
&more
|
Wir sind ein Netzwerk mit dem Namen Het-Loo.
In unserem netzwerk findet ihr wie ihr im Konzept schon lesen konntet 15 Spiele zu je 5 server wieder also insgesamt 85 server.
Wir suchen ausserdem noch Mitarbeiter, die antürlich auch bezahlt werden
Guten Tag liebe Elitepvpers Community,
ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht!
Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum):
Wir suchen nun noch Teammitglieder in den folgenden Bereichen:
ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt!
Techniker
Quote:
|
Ein Techniker sollte sich bereits umfassend mit dem Bereich “Privatserver” des jeweiligen Spiels auseinandergesetzt haben, sodass er weiß, wie man die Datenbank bearbeitet und sonstige arbeiten in diese Richtung ausführen kann - Das ist absolutes Grundwissen, was bestehen sollte, da man sich dieses auch ganz einfach mit Hilfe von Tutorials aus Seiten wie elitepvpers erarbeiten kann!
|
Forummoderator:
Quote:
|
Als Forummoderator solltet ihr gewisse Grundkenntnisse in der Moderation der Foren mitbringen. Ideal wäre es, wenn ihr selber schon einmal Forumadmin oder Forummoderator in einem anderen Forum wart. Unumgänglich sind perfekte Deutschkenntnisse, heißt also Rechtschreibung und Ausdruck und eventuelle Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch, etc.). Zudem solltet ihr ein gewisses Talent im Organisieren und Verwalten von Foren und Benutzern haben und sehr Kritikfähig sein. Sollten Vorwürfe gegen euch erhoben werden, solltet ihr stets Ruhe bewahren können und ein professionelles Auftreten beweisen.
|
Gamemaster:
Quote:
|
Mindestvoraussetzung für eine Stelle als Gamemaster ist die spezielle Kenntnis aller Bereiche, Regeln und Vorgänge im jeweiligen Spiel. Ihr solltet euch schnell, grammatikalisch korrekt und angemessen ausdrücken und möglichst jedem User bei Fragen antworten. Dabei solltet ihr immer einen kühlen Kopf bewahren, euch nicht provozieren lassen, gleichzeitig aber trotzdem Kritik einstecken können. Teamfähigkeit ist hier oberstes Gebot!
|
Designer:
Der Designer im Team hat mehrere Funktionen. Dominant hierbei ist die Erfahrung im Graphikdesign, explizit mit 3Dsmax bzw anderen Programmen in Richtung Objekterstellung und Charakterdesign.
Besonders erwarten wir von unseren Designern Kreativität und Anpassungsfähigkeit an die derzeitigen Umstände.
Designer nehmen wir besonders gerne auf und würden davon auch mehrere akzeptieren, sofern die Bewerbung und alles weitere passt.
Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder .Waasserzeechen
Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.
Ihr werdet bei uns zu erst auf Provisionsbasis eingestellt.
Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.
Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist.
Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich!
Kontakt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg. Het-Loo
p.s. keine serverlinks, files oder downloads enthalten, daher au!ch der link
Ich Freue mich auf euer kommen . über eure Anfragen ;)