So mal zu den ganzen aktuellen Serien was.
Endlich wieder, hatte schon ganz vergessen das da momentan was läuft. Die neue Staatsanwältin die jetzt Stress macht scheint nen guter "Gegner" zu werden. War nach der Pleite mit der Kamera doch recht schnell wieder im Spiel
Schade um Patty, hat die Serie schon irgendwie lebendig gemacht. Bin mal gespannt ob die den Reverse Flash diese Staffel noch mal aufgreifen.
Bis jetzt nicht viel zu zu sagen. Ob sich Dark von der Rettung seiner Familie später nochmal positiv beeinflussen lässt? Glaube eher nicht.
Klasse Start, das die Engel mit ihrem Plan nicht so wirklich Erfolg haben werden war mir irgendwie klar. Castiel/Luzifer einfach nur genial. Hat bis jetzt Castiel gut nachgemacht als er bei Dean war, wird glaube noch richtig lustig werden.
Ob die Brian wirklich glauben, dass er sie gekillt hat? Hab da so meine Zweifel. Und in die andere Richtung, könnte ihn nicht einfach der Wärter der Asservatenkammer identifizieren. Falls der jemals da vorbeikommt mit Rebecca ist er ja schon ziemlich am Arsch.
Und hier noch was ich gerade gucke, bzw. worauf ich warte. Falls jemanden auffällt was fehlen könnte das im Dezember in die Winterpause gegangen ist, ich hab permanent das Gefühl die Liste ist nicht ganz komplett.
quantico 6.3
blindspot 29.2
flash
arrow
supernatural
limitless
suits
agents of shield 8.3