Movies/Series Chit-Chat

01/30/2016 21:39 LekoArts#5266
Für alle, die es verpennt haben: Suits ist aus der Winterpause zurück!
Die erste neue Folge klärt schon einmal einiges auf über den Cliffhanger am Ende des Mid-Season Finale und freue mich nach der Folge auch wieder auf die weiteren :)
01/30/2016 23:19 FastSkill[BrBa]#5267
Die Threads sehen gut aus Al Kappaccino, gut gestaltet. Werde bald auch mal wieder paar Reviews schreiben, wenn ich mehr Zeit habe.
01/31/2016 02:24 Krateling#5268
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Die Threads sehen gut aus Al Kappaccino, gut gestaltet. Werde bald auch mal wieder paar Reviews schreiben, wenn ich mehr Zeit habe.
Kann nur zustimmen sehen echt ziemlich gut, hab auch vor mal aktiv damit anzufangen Reviews zuschreiben. Naja wenn die Threads wieder aufgemacht werden
01/31/2016 04:00 FastSkill[BrBa]#5269
Joo :p
Werde denke ich ab nächste Woche mal wieder paar Reviews schreiben. Habe da die ein oder andere Serie die ich gerne mal bewerten möchte. Unter anderem Arrow/ Flash / True Detective / Vikings / The Last Kingdom und auch ein paar Kinofilme, die ich vor kurzem gesehen habe.
01/31/2016 12:31 Mostey#5270
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
The IT Crowd:

yay or nay ?
Mir hat die Serie wirklich sehr gefallen, die Charaktere waren wirklich sehr gut. Aber wenn, dann auf Englisch.

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Kann nur zustimmen sehen echt ziemlich gut, hab auch vor mal aktiv damit anzufangen Reviews zuschreiben. Naja wenn die Threads wieder aufgemacht werden
Sobald ich die alten Reviews rübergeschoben habe, werden sie geöffnet. :)
01/31/2016 12:50 Krateling#5271
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Sobald ich die alten Reviews rübergeschoben habe, werden sie geöffnet. :)
Du willst teilweise 8 Jahre alte Reviews in den neuen Thread schieben? Viel Spaß, würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen einfach nur die alten Threads in den neuen zu verlinken
01/31/2016 14:44 [M]assiv#5272
Suche Filme wie The Conjuring.
Gesehen habe ich: Annabelle, Insidious 1-3, diverse andere Name fällt mir nur nicht ein. Falls ich sie kennen sollte die ihr mir vorschlagt sage ich Bescheid.
01/31/2016 16:14 -i.nwA_#5273
Finally nach 6 Jahren...
01/31/2016 17:22 FastSkill[BrBa]#5274
Endlich. Mal gucken wie der Film wird :D
01/31/2016 17:58 Mostey#5275
Quote:
Du willst teilweise 8 Jahre alte Reviews in den neuen Thread schieben? Viel Spaß, würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen einfach nur die alten Threads in den neuen zu verlinken
Bei den Serien Reviews hat das Sinn ergeben, der Thread ist 5 Jahre alt und enthielt nur an die 160 Posts.

Ich habe die alten Reviews entsprechend rübergeschoben.

Bei den Movie Reviews macht das alleine deshalb nicht wirklich Sinn, weil es viel zu viele Posts sind. Daher wird hier dann auch der alte Thread verlinkt.
01/31/2016 19:17 Lay Vee'#5276
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Finally nach 6 Jahren...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe Teil 2&3 immer noch nicht gesehen :D:D Den ersten fand ich so langweilig, dass ich irgendwie niemals dazu gekommen bin, obwohl ich schon oft gehört habe das 2&3 wesentlich besser sind.
01/31/2016 19:36 Odang#5277
Schöne Review Threads o.o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
könnte übrigens mal raus aus den Sticky Threads. Stumpfe Meinungsäußerung ohne Erklärung braucht echt niemand...
02/01/2016 01:09 Lobatto#5278
So mal zu den ganzen aktuellen Serien was.

Und hier noch was ich gerade gucke, bzw. worauf ich warte. Falls jemanden auffällt was fehlen könnte das im Dezember in die Winterpause gegangen ist, ich hab permanent das Gefühl die Liste ist nicht ganz komplett.
02/01/2016 11:59 Al Kappaccino#5279
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Und hier noch was ich gerade gucke, bzw. worauf ich warte. Falls jemanden auffällt was fehlen könnte das im Dezember in die Winterpause gegangen ist, ich hab permanent das Gefühl die Liste ist nicht ganz komplett.
Uff, gucke selber aktuell keine Long Runner, aber zumindest startet im Februar Better Call Saul S2 und dann im März House of Cards S4. Und TWD muss ich auch mal weitergucken, damit ich dann direkt wieder mit FTWD weitermachen kann.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Schöne Review Threads o.o
Quote:
Schönes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Sehr ausführlich und macht was her. Das ist auch so eine Serie, die ein bisschen an mir vorbeigezogen ist, es gibt einfach zu viel :^|

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Joo :p
Werde denke ich ab nächste Woche mal wieder paar Reviews schreiben. Habe da die ein oder andere Serie die ich gerne mal bewerten möchte. Unter anderem Arrow/ Flash / True Detective / Vikings / The Last Kingdom und auch ein paar Kinofilme, die ich vor kurzem gesehen habe.
Da nimmst du dir ja einiges vor, ich bin gespannt! :°)

Und natürlich danke für die positive Annahme der neuen Topics!
02/01/2016 12:26 JogiBär'#5280
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
So mal zu den ganzen aktuellen Serien was.