[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steam will mich trollen -.- :D
|
|
|
|
benutzt du bei deinen videos auch das MM Hud? ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ?Quote:
Ja ich fands auch behindert xD ich habe auch immer Gevotet und nichts bekommen dann erst ist mir der Satz aufgefallen ^^..
Ich benutze nur "cl_draw_only_deathnotices 1"Quote:
benutzt du bei deinen videos auch das MM Hud? ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ?
|
|
Spiel auf privaten servern dort wurde das Ghosting ausgestellt.Quote:
Weshalb kann man eigentlich bei CS:GO public ghosten ??
Ich mein, wie oft stirbt man schon, wenn sich paar Leute im TS absprechen, und jeden Schritt und tritt der Feinde verraten wenn sie selber bereits tod sind.
CS:GO ist halt ein Team Spiel und nicht wie CoD, wo jeder irgendwas auf seine eigene Faust macht, rumrennt und Leute tötet.Quote:
Weshalb kann man eigentlich bei CS:GO public ghosten ??
Ich mein, wie oft stirbt man schon, wenn sich paar Leute im TS absprechen, und jeden Schritt und tritt der Feinde verraten wenn sie selber bereits tod sind.
Er meint nicht dass man andere spectaten etc. so kann, sondern dass sie immer noch hören können wo Feinde kommen.Quote:
Spiel auf privaten servern dort wurde das Ghosting ausgestellt.
Requi ich kenne das Gefühl nur zu Gut :P