hat wer schon jede map zu 100% und alles zu 100% aufgedeckt?
Werd ich mal testen danke! Hab erstmal wie gesagt vorhin Sword/Shield auf Zustandsschaden gespielt ging ganz gut ab.Quote:
Sword würde ich nicht verwenden.
Entweder du nimmst den Burst Build gegen Noobs (GS + Axt/Shield mit BC und Frenzy), oder du spielst Shout-Warrior mit Mace/Shield.
Offensive-Hammer ist auch ganz nett.
Kein Problem.Quote:
Werd ich mal testen danke! Hab erstmal wie gesagt vorhin Sword/Shield auf Zustandsschaden gespielt ging ganz gut ab.
PvP wird atm mit Dagger/Dagger + Bow gespielt. - Heartseeker ist einfach zu lächerlich.Quote:
Bogen ist halt gut bei events mit lvln .. und vlt würde ich dann als 2nd set double Pistol nehmen für PVP .. oder gibt es da noch bessere alternativen? :/
aber prinzipiell hab ich nix falsch gemacht?! :PQuote:
PvP wird atm mit Dagger/Dagger + Bow gespielt. - Heartseeker ist einfach zu lächerlich.
Als Alternative im PvP gibts noch den "Pistol Whip Build", google mal danach.
Ich kenne die Skillung eines Diebes nicht zu 100%, aber normalerweise hast du dann >50% Crit und 14kHP.Quote:
aber prinzipiell hab ich nix falsch gemacht?! :P
Und eigenschaftsmäßig ?
hätte mal 30, 20,5,15 gemacht :S
Wird nur bei Event getriggertQuote:
wie zum fick soll man da hinkommen? da ist ein tor davor und man kommt nicht rein. events haben bisher auch keine stattgefunden.
Nein, definitiv nicht.Quote:
Kann das sein das ArenaNet den Namen von nem Boxer als Rasse ins Spiel aufgenomen hat? Würde ja passen, is 2005 bekannt geworden und EotN kam glaube ich 2007 raus :o
Is mir nur gerade aufgefallen da ich grad Boxen schaue... (Charr gegen Klitschko)