Nur, weil du 175 Mediations hast, bist du kein richtiger Middleman. Es zählt Qualität, nicht Quantität. Nur suggeriert Quantität auch Qualität, was mehr oder weniger falsch ist. Ich weiß nicht, wie du deinen Middlemandienst führst, nur sehe ich keinen Grund, um jemandem Geld dafür zu zahlen, dass er einen Handel bewacht.Quote:
Ich glaub kein Geld dafür verlangen.
Aber wenn User nen richtigen Middleman wollen sollen se auch zahlen.
Ist ja seine entscheidung ob er Geld verlangt, oder nicht. Es ist einfach ein freiwilliges Angebot. Es gibt ja noch mehr MM's.Quote:
Stimmt, nur ist's von der Sache her ähnlich.
inb4 Steinigung.
Martin du kannst deinen Dienst nicht davon abhängig machen, um wieviel Geld es geht... wenn die Leute 20€ draufbezahlen, gibt's doch keine Änderung bei deinem Verfahren oder doch?
Naja, ist meine Meinung. Will hier nicht erneut etwas entfachen.
Ich bewache den Handel nicht - ich führe ihn durch ô.oQuote:
Nur, weil du 175 Mediations hast, bist du kein richtiger Middleman. Es zählt Qualität, nicht Quantität. Nur suggeriert Quantität auch Qualität, was mehr oder weniger falsch ist. Ich weiß nicht, wie du deinen Middlemandienst führst, nur sehe ich keinen Grund, um jemandem Geld dafür zu zahlen, dass er einen Handel bewacht.
Und ich finde es sinnlos das Leute noch überhaupt Geld dafür bezahlen, wenn es andere auch kostenlos machen.Quote:
Nur, weil du 175 Mediations hast, bist du kein richtiger Middleman. Es zählt Qualität, nicht Quantität. Nur suggeriert Quantität auch Qualität, was mehr oder weniger falsch ist. Ich weiß nicht, wie du deinen Middlemandienst führst, nur sehe ich keinen Grund, um jemandem Geld dafür zu zahlen, dass er einen Handel bewacht.
Nein. Ich dokumentiere alles und versuche, maximale Sicherheit zu gewährleisten.Quote:
Ich bewache den Handel nicht - ich führe ihn durch ô.o
Guckst du nur zu oder wie? :D
Es gibt immer jemanden, der für sowas zahlt. :rolleyes:Quote:
Und ich finde es sinnlos das Leute noch überhaupt Geld dafür bezahlen, wenn es andere auch kostenlos machen.
FFF-Quote:
comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?titleId=350217&no=20&weekday=tue
scroll down slowly
????
profit!
Da hatte ich nichtmal gefragt ob ich was bekomme - war ne freiwillige Spende ;OQuote:
also ich würde ihm schon etwas geben aber keine 20 euro? oO
mit 175 meditations darf man auch ruhig geld nehmen !
Thanks incomingQuote:
Srsly du nervst mehr als BeHappy.