Pro Minute 3000 GP (ohne Bonus) zu verdienen ist nicht so awesome, verstehe ich.Quote:
Naaaaaaajaaaaaaa, AI Bots in public Matches nicht soo schwer und auch nicht so awesome.
Overkill ist okejj, aber sollte nach ner zeit extrem langweilig sein.
Spieler einzeln kicken, töten etc auch jetzt nichts brandneues.
Übrigens crasht es die ganze Zeit den Server. ._.
Nur dieses makieren ist nice.
Wem juckts, wirst sowieso wegen GP Bugging banned, da GMs das easy peasy nachvollziehen können.Quote:
Pro Minute 3000 GP (ohne Bonus) zu verdienen ist nicht so awesome, verstehe ich.
Spieler einzeln kicken und töten?
Kann es sein, dass du einfach von andere WLP User gekickt wirst?
Wenn du die richtigen Methoden benutzst wirst du nicht gebannt, ich kenne viele WLP user die bis Adler gelevelt haben und nur WLP benutzt haben.Quote:
Wem juckts, wirst sowieso wegen GP Bugging banned, da GMs das easy peasy nachvollziehen können.
Ist doch wayne, ob ich die Gegner mit OPK alle töte oder mit ner anderen funktion.
Super Toll, dass WLP einzelne Spieler kicken kann.
Ist ja nicht so, dass beinah jeder nen public Hack mit Roomcrash hat und man sowieso alle paar Sekunden aus nem Spiel fliegt.
Soll er erstmal sein Inventory wieder richtig hinkriegen.
Btw, ziehen die Crashs mit WLP bei mir nicht.
WLP User wird selber gekickt. ;)
Quote:
Wenn du die richtigen Methoden benutzst wirst du nicht gebannt, ich kenne viele WLP user die bis Adler gelevelt haben und nur WLP benutzt haben.
Was geht an seinem Inventory hack bitte nicht? Soll er jetzt Power User und Power Slots hinzufügen oder was? Ich glaube, ihr solltet erst mal selber Inventory Hack hinkriegen, damit du sein Inventory hack kritisieren kannst.
Du schwuchtelst doch deinen b6ooy so an?Quote:
Bekomm du zuerst nen Inventory Hack mit Change Call Sign & Power Slots und bypass dein Inventory ohne Wolfabschüsse.
Kurden haben kein Land, nur als Side Note.Quote:
Du schwuchtelst doch deinen b6ooy so an?
Wieso soll er sich jetzt mit mir vergleichen?
Meine Fresse, genauso wie im Kindergarten.
Wenn du ein hässliches Bild zeichnest, muss ich dann ein Künstler sein, um zu sagen, dass es hässlich ist ODER erkenn ich es auch so?
B6ooy haut unnötige Funktionen raus, anstatt an seinen Inventoryhack zu arbeiten, da kannst du sagen , was du willst, du NN.
UND YA, ICH DRÜCK DIR BALD NEN REAL INVENTORY IN DEINE HÄSSLICHE KURDENVISAGE OK OK??