Quote:
Originally Posted by KingOfBreaks
war doch jetzt 4 tage weg in den 4 tagen is nichts spürbares passiert
|
Hallo Community,
ich habe jetzt Absprache mit unserem Hoster gehalten, der neue Server wird bis spätestens Freitag da sein und dann sind alle Probleme beseitigt, kurz im Anschluss werden wir die Item-Shop Items verlängern und eine große Event Aktion starten, ich danke jeden User der die Hoffnung in uns nicht aufgegeben hat, denn wir arbeiten wirklich hart daran das alles optimal funktioniert und problemlos abläuft, es wird bis zu diesem Zeitpunkt weiterhin Probleme in Form von Ingame Laggs und Kicks geben, jedoch könnt ihr euch auf mein Wort verlassen das die Probleme bis spätestens Freitag gelöst sein werden und danach von keinerlei Bedeutung mehr sind. - Bis zu dem kommenden Zeitpunkt wird das unser letztes Statement über die jetzige Situation sein, falls noch Fragen offen sind könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schreiben.
Gruß,
Jack.
Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by .|Eisteeee™|.
Nur weil es dir ein Dorn im Auge ist, bringt es sehr wohl etwas weiterhin druck zu machen. Damit sich nicht ausgeruht wird und die Dinge zeitnah erledigt werden. DAFÜR ist es essentiell das man aktiv bemängelt was schief läuft, so funktioniert das nuneinmal wenn man für eine "Dienstleistung" bzw. ein "Produkt" bezahlt oder auch nicht^^
Kannste noch so oft rum meckern hier, die Leute werden zurecht weiter sagen das es laggt. Wenn die Probleme behoben sind und die Versprechungen dann mal eingehalten werden, wirst sehen werden die Leute die sich beklagen auch weniger ;)
|
Nein, es bringt eben nicht weiterhin Druck zu machen, Warum?
Ganz einfach, Marvin weiß es selber und die Teamler genau so!
Marvin arbeitet jeden Tag und Nacht um Probleme zu beheben
und zu verbessern.
Ich meckere doch garnicht zum, es ist nur Sinnlos da es alle User wissen
und es einfach nur auf die Nerven geht!
Logisch das es sich legt/aufhört wenn alles gefixxt ist bzw. die Probleme behoben wurden.