Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/03/2016 16:39 MrTherzon#5251
Quote:
Originally Posted by amazing1 View Post
was will ich auf deinem PC ich kann auch die hacks schnell löschen und bla bla bla selber genatzt du lappen :D du bist so ein noob...
Ja man bin richtig der Noob ;) voll selber genatzt.

Quote:
Originally Posted by KingOfBreaks View Post
war jetzt 4 tage bei meiner alten und dachte wenn ich heimkomme gibt es was neues mim server aber marvin scheint jaimmernoch nochts gebacken zu bekommen
Das wird man sehen ob Marvin was gebacken bekommt oder nicht.

Bevor man irgendwas in den Raum schmeißt sollte man lieber Abwarten und News lesen.
10/03/2016 16:41 Mt2Pservertester#5252
10/03/2016 16:42 philippo#5253
Die Homepage wurde heute erfolgreich umgezogen und die Performance Steigerung sollte spürbar sein.

Es wurden Teile des Servers auf den zweiten Root verlagert um somit mehr Performance zu schaffen, des weiteren wurde das Login System überarbeitet, da ich jedoch den kompletten Client erneut hochladen muss, wird das ganze erst heute Nachmittag nutzbar sein, das veränderte Login System steht jedoch bereit und ist Serverside aktiv.

Wie soll man eig. das verstehen ? Ich dachte der 2. Root kommt erst noch ? Wie kann man dann Teile des Servers auf einen 2. Root verlagern ?
10/03/2016 16:46 KingOfBreaks#5254
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ja man bin richtig der Noob ;) voll selber genatzt.

Das wird man sehen ob Marvin was gebacken bekommt oder nicht.

Bevor man irgendwas in den Raum schmeißt sollte man lieber Abwarten und News lesen.
war doch jetzt 4 tage weg in den 4 tagen is nichts spürbares passiert
10/03/2016 16:49 xSess#5255
Quote:
Originally Posted by philippo View Post
Die Homepage wurde heute erfolgreich umgezogen und die Performance Steigerung sollte spürbar sein.

Es wurden Teile des Servers auf den zweiten Root verlagert um somit mehr Performance zu schaffen, des weiteren wurde das Login System überarbeitet, da ich jedoch den kompletten Client erneut hochladen muss, wird das ganze erst heute Nachmittag nutzbar sein, das veränderte Login System steht jedoch bereit und ist Serverside aktiv.

Wie soll man eig. das verstehen ? Ich dachte der 2. Root kommt erst noch ? Wie kann man dann Teile des Servers auf einen 2. Root verlagern ?
CH's auf mehreren Servern verteilen z.B Was aber mit Sicherheit nicht passiert ist, da man auf jedem CH die gleichen Laggs/Kicks hat. Ch1 etwas mehr, wegen der höheren Spieleranzahl. Die müssen halt einfach sich 6 Server gönnen und jeden auf einem CH laufen lassen und schon hätten die deutlich weniger Probleme. Immerhin müssten dann theoretisch 6 Server Ddos abbekommen, was ich eh für schwachsinn halte auch jetzt. Niemals werden die 24/7 geddost... Absolut unwahrscheinlich. Die Spieleranzahl, sollte die wirklich Schuld sein, könnte man auch easy drosseln. z.B Ch1 nur 1000 Leute zulassen max. Wie es .DE eben schon Jahrelang gemacht hat.

Aber wie gesagt, ich hab davon eh nicht viel Ahnung, nur wären das für mich logische/machbare Lösungsansätze...

Schauen wa einfach ob es Freitag dann endlich geht, wenn nicht haben die es sowieso langsam verkackt.
10/03/2016 16:50 MrTherzon#5256
Quote:
Originally Posted by KingOfBreaks View Post
war doch jetzt 4 tage weg in den 4 tagen is nichts spürbares passiert
Hallo Community,

ich habe jetzt Absprache mit unserem Hoster gehalten, der neue Server wird bis spätestens Freitag da sein und dann sind alle Probleme beseitigt, kurz im Anschluss werden wir die Item-Shop Items verlängern und eine große Event Aktion starten, ich danke jeden User der die Hoffnung in uns nicht aufgegeben hat, denn wir arbeiten wirklich hart daran das alles optimal funktioniert und problemlos abläuft, es wird bis zu diesem Zeitpunkt weiterhin Probleme in Form von Ingame Laggs und Kicks geben, jedoch könnt ihr euch auf mein Wort verlassen das die Probleme bis spätestens Freitag gelöst sein werden und danach von keinerlei Bedeutung mehr sind. - Bis zu dem kommenden Zeitpunkt wird das unser letztes Statement über die jetzige Situation sein, falls noch Fragen offen sind könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schreiben.

Gruß,
Jack.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by .|Eisteeee™|. View Post
Nur weil es dir ein Dorn im Auge ist, bringt es sehr wohl etwas weiterhin druck zu machen. Damit sich nicht ausgeruht wird und die Dinge zeitnah erledigt werden. DAFÜR ist es essentiell das man aktiv bemängelt was schief läuft, so funktioniert das nuneinmal wenn man für eine "Dienstleistung" bzw. ein "Produkt" bezahlt oder auch nicht^^

Kannste noch so oft rum meckern hier, die Leute werden zurecht weiter sagen das es laggt. Wenn die Probleme behoben sind und die Versprechungen dann mal eingehalten werden, wirst sehen werden die Leute die sich beklagen auch weniger ;)
Nein, es bringt eben nicht weiterhin Druck zu machen, Warum?
Ganz einfach, Marvin weiß es selber und die Teamler genau so!
Marvin arbeitet jeden Tag und Nacht um Probleme zu beheben
und zu verbessern.

Ich meckere doch garnicht zum, es ist nur Sinnlos da es alle User wissen
und es einfach nur auf die Nerven geht!
Logisch das es sich legt/aufhört wenn alles gefixxt ist bzw. die Probleme behoben wurden.
10/03/2016 17:52 slenderfarmer#5257
komme seit paar stunden nicht mehr rein, ab anmeldevorgang läuft, hörts auf.. und i.wann hauts mich wieder ganz raus um wieder id und pw einzugeben, bei wem noch so? ( gepatcht hab ich gestern schon, nachdem es hieß man soll patchen )
10/03/2016 17:58 Racardi#5258
kriegt man ja richtig cancer bei den laags zur zeit ... unspielbar
fühle mich wie taube

spaaaaaaaß
10/03/2016 17:59 KingOfBreaks#5259
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Hallo Community,

ich habe jetzt Absprache mit unserem Hoster gehalten, der neue Server wird bis spätestens Freitag da sein und dann sind alle Probleme beseitigt, kurz im Anschluss werden wir die Item-Shop Items verlängern und eine große Event Aktion starten, ich danke jeden User der die Hoffnung in uns nicht aufgegeben hat, denn wir arbeiten wirklich hart daran das alles optimal funktioniert und problemlos abläuft, es wird bis zu diesem Zeitpunkt weiterhin Probleme in Form von Ingame Laggs und Kicks geben, jedoch könnt ihr euch auf mein Wort verlassen das die Probleme bis spätestens Freitag gelöst sein werden und danach von keinerlei Bedeutung mehr sind. - Bis zu dem kommenden Zeitpunkt wird das unser letztes Statement über die jetzige Situation sein, falls noch Fragen offen sind könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schreiben.

Gruß,
Jack.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nein, es bringt eben nicht weiterhin Druck zu machen, Warum?
Ganz einfach, Marvin weiß es selber und die Teamler genau so!
Marvin arbeitet jeden Tag und Nacht um Probleme zu beheben
und zu verbessern.

Ich meckere doch garnicht zum, es ist nur Sinnlos da es alle User wissen
und es einfach nur auf die Nerven geht!
Logisch das es sich legt/aufhört wenn alles gefixxt ist bzw. die Probleme behoben wurden.

geredet wird schon seit 2 wochen passieren tut seit 2 wochen nix mich interessiert nur das feedback von der com und nicht was die maulaffen von sich geben wo eh nix dahinter ist die com sagt so wie es ist
10/03/2016 18:06 JuxyLp#5260
Kann mich immer noch nicht registrieren aufm server
10/03/2016 18:21 .Tori#5261
Quote:
Originally Posted by SiiNoX™ View Post
Kann man doch musste nur im inventar auf offline shop klicken bearbeiten fertig kannste auch das yang abheben ect...
Okay danke für den Hinweis, ist trotzdem umständlicher ... schaut euch mal das bei der Konkurrenz an.
10/03/2016 18:25 JulezZ ♥#5262
10/03/2016 18:26 Bazingax3#5263
Quote:
Originally Posted by bambam98 View Post
bb.

Wir brauchen auch nicht solche jammerlappen
Jammer lappen ? XD
Du shahrukhan für Arme.
Was das Team sich da leistet wird den Ganzen Server noch ausrotten.
Wir haben alle das Recht uns zu Beschweren, wenn nur leere Versprechungen gemacht werden.
10/03/2016 18:30 DoqaProductions#5264
Ihr checkt auch nichts was die alles für den Server tun, am anfang komplett Down, Hp Forum alles Login nach 300Std und danach konnte man sich anmelden, jz nur bis 6Sekunde wartenzeit, Hp Daueronline und das Forum ebenso, wartet ab die Tage kommt der neue bzw der zweite Root oder sowas und dann läuft alles flüssig, alle Hater fu** ****
10/03/2016 18:47 Shenran#5265
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Jammer lappen ? XD
Du shahrukhan für Arme.
Was das Team sich da leistet wird den Ganzen Server noch ausrotten.
Wir haben alle das Recht uns zu Beschweren, wenn nur leere Versprechungen gemacht werden.
Nimm mal lieber das Bild aus deiner Signatur, blamierst dich nur selber.
Shiro3 Bild in der Signatur aber rumhetzen wie ein Weltmeister.