Counter-Strike Chit-Chat II

06/13/2015 15:24 MK.#5251
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Wahrscheinlich weil sie kein Aim trainieren. Wenn man sowas nicht übt, soll man kein CS spielen. Es ist einfach skillbasiert.
Manche spielen halt aus fun ^^ und haben keine Zeit und bock das vorher noch zu trainieren, und jetzt sag bitte nicht die sollen dann public spielen das ist ja richtig fürn Arsch :D. Außerdem sind die Leute in deiner Elo das heisst viel schlechter können sie nicht sein, und wenn doch haben sie vielleicht einfach ein schlechtes Spiel. Ich hab gestern mit Kumpels auf einer bisschen loweren elo gespielt, mein Smurf war eagle deren Accounts waren so AK. Ich glaube ich bin 9-22 gegangen, war tired as fuck hatte null bock und hab auch dem entsprechend gespielt. Endscreen, die sind alle Doppel Ak und lachen mich aus das ich eagle bin. Aber so ist das halt ^^. Was meinst du wie die gelacht hätten wenn ich denen gesagt hätte wo mein Main Account steht :D
06/13/2015 15:24 'Dennozs#5252
Quote:
Originally Posted by Money inc. View Post
Lol, ich hatte grad was seltsames, das habe ich in 10 Jahren Counterstrike noch nie erlebt.

Match auf Cbble wir waren CT. 2v2 Situation die T-Spieler stehen auf dem A-Spot und wir stehen Balkon und A lang. Die T-Spieler haben noch 3 Sekunden zu legen. Er fängt an zu planten, die Runde ist vorbei und die Bombe liegt trotzdem, ich habe angefangen zu defusen und als ich halb durch war fing ne neue Runde an. WTF ?!
Wenn dei Zeit vorbei ist hat man ja ein paar Sekunden bis die neue anfängt, in dieser Zeitspanne kannst du planten. Die neue Runde beginnt aber trotzdem und defusen musst ned da die nicht explodieren wird.
06/13/2015 15:25 Pesix#5253
Quote:
Originally Posted by Money inc. View Post
Manche spielen halt aus fun ^^ und haben keine Zeit und bock das vorher noch zu trainieren, und jetzt sag bitte nicht die sollen dann public spielen das ist ja richtig fürn Arsch :D

Mates die das Match eigentlich nicht interessiert sind für'n Arsch.

Doch, dann sollen sie Public zocken.
06/13/2015 15:26 MK.#5254
Quote:
Ja weil das normal ist? ;)
Valve :rtfm:

Quote:
Mates die das Match eigentlich nicht interessiert sind für'n Arsch.

Doch, dann sollen sie Public zocken.
Ich hab viele Kumpels die haben einfach keine Zeit so viel zu zocken und wollen dennoch mal mit mir ein paar Ründchen spielen, dass sind meistens auch die Matches die am meisten Spaß machen, hey wir verlieren oft weil ich die mittlerweile relativ hoch gezogen haben wo die einfach nix machen können, aber wir haben jedes mal Spaß ^^. Wenn ich serious spielen will such ich mir ne 5er pre oder spiele ESEA. Außerdem hat jeder die gleiche Chance Noobs, flamer und Hacker im Team zu haben deshalb brauch man sich da eigentlich nicht beschweren.
06/13/2015 15:28 Meunderwears#5255
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
du flamest hier perm das du banned bist auf mehreren Accs, denkst du rlly jmd glaubt dir das du legit spielst?
Du kannst gerne denken was du möchstest, ich weiß ja das es clean ist.
Das einzigste was sich jetzt noch lohne ist ESL zu zocken, drecksscheiß.
06/13/2015 15:30 hero9910#5256
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Egal was Valve macht, es wird nur rumgeheult und genörgelt.

Dann spiel dich auf Rank 3 und gut mein Gott ey
Ich habe aber kein Interesse an diese großen Lobbys in deathmatch usw. Ich spiele nur MM und Com MM & da man bei Com MM keine EXP bekommt, darf ich ruhig "rumheulen". Ich habe immerhin Geld für das spiel bezahlt.

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Oh nein, 3 Stunden deiner wertvollen Zeit und dafür weniger Smurfs und Cheater. Welch eine schande, ich schicke dir in Zukunft meine hackenden Gegner vorbei. ;)
Wenn ich ein Spiel kaufe will ich mir nicht vorschreiben lassen was ich zu spielen habe. Wenn ich MM spielen will ist das mein gutes Recht. Und nur weil du deine Gegner nicht handeln kannst ist das nicht mein Problem.
06/13/2015 15:31 'Dennozs#5257
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Ich habe aber kein Interesse an diese großen Lobbys in deathmatch usw. Ich spiele nur MM und Com MM & da man bei Com MM keine EXP bekommt, darf ich ruhig "rumheulen". Ich habe immerhin Geld für das spiel bezahlt.

Wenn ich ein Spiel kaufe will ich mir nicht vorschreiben lassen was ich zu spielen habe. Wenn ich MM spielen will ist das mein gutes Recht. Und nur weil du deine Gegner nicht handeln kannst ist das nicht mein Problem.
Ja dann heul doch rum aber nicht hier, uns juckt das 0
06/13/2015 15:33 Ares#5258
Quote:
Und wenn du in irgendeinem Storygame direkt gegen den Endboss spielen willst, ist das auch dein gutes Recht oder?
06/13/2015 15:33 hero9910#5259
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Ja dann heul doch rum aber nicht hier, uns juckt das 0
Wenn es dich nicht juckt dann ignoriere mich oder meine Post & schreib hier keine dummen Kommentare.

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Und wenn du in irgendeinem Storygame direkt gegen den Endboss spielen willst, ist das auch dein gutes Recht oder?
Lies meinen ersten Post nochmal. Ich spiele das Spiel schon seit 2 Jahren, deine Aussage hat gar keinen Bezug zu meinem Fall
06/13/2015 15:41 .QaDusch#5260
Anstatt hier zu flamen würde ich mal lieber dafür sorgen das du Level 3 und höher kommst. Nachher wird das Level noch erhöht und es dauert noch länger.
06/13/2015 15:51 Jerr0w#5261
Ganz ehrlich, beschwer dich nich über die Private-Rank Requirements. Es ist gut so. Dadurch werden Cheater und Smurfs ferngehalten, zumindest für eine bestimmte Zeit. Heul nich so viel rum und zock dich einfach auf Rank 3 und zock dann Matchmaking. Wie .QaDusch schon sagt, wird das Level noch angehoben werden. Und es ist nicht dein Recht Matchmaking zu spielen, solang du nicht auf Rank 3 bist. ;)

Ich finde die Changes gut so und hoffe, dass es mindestens auf Level 5 oder 6 erhöht wird, damit es Cheater/Smurfer noch schwieriger haben. Ich finds gut, dass Valve endlich etwas unternimmt. Und es juckt halt niemand hier, jeder beführwortet die Changes, also wird dein Geheule dich hier nicht weit bringen.

Wir = Wand
Du = Geheule

Du heulst hier gegen Wände. ;)
06/13/2015 16:08 Ares#5262
Quote:
Lies meinen ersten Post nochmal. Ich spiele das Spiel schon seit 2 Jahren, deine Aussage hat gar keinen Bezug zu meinem Fall
Ich sag ja auch nur, dass der Entwickler das Spiel bestimmt und du dein nicht vorhandenes Recht auf MM einfordern nicht einfordern kannst.
06/13/2015 16:10 Syned.#5263
Quote:
Wenn du nach Einführung der OP auch nur einen Tag MM gespielt hättest, wärst du schon Level 3 vor dem Patch gewesen.

Und ich komme super mit allen Gegnern klar, solange sie Legit sind gibt es keinen Grund sich aufzuregen, egal ob Win oder Lose. Wobei ich nicht verstehe warum ich mit dir diskutiere, in der Zeit in der du hier rum jammerst hättest du längst Level 3 machen können.

Und mit Gruß von Volvo: Du hast in CS überhaupt keine rechte auf irgendwas.
06/13/2015 16:20 Jerr0w#5264
Ich bin Level 7 gewesen vor dem Patch, war also vollkommen machbar.
06/13/2015 16:22 JUKTES™#5265
Gibt es bei Tiger Tooth Knifes ein pattern welches den preis erhöht?