Movies/Series Chit-Chat

01/26/2016 15:00 Al Kappaccino#5251
Ja OK, klar wird HoC von der Story her intensiver und auch interessanter. Aber der Stil ist halt wirklich so konsequent. Ich persönlich bin ja eher der Typ der sagt "Wie der Pilot, so das Flugzeug", wenn mir die ersten Folgen nicht gefallen, gucke ich auch einfach nicht weiter.

Ps.: Im "Guess the Movie" Thread ist wirklich nichts los wa :^/
01/26/2016 16:05 Odang#5252
Also ich bin da meistens anders eingestellt. So Serien die gehyped werden, droppe ich so gut wie nie. Ich denke mir meistens, dass die gut sein müssen und so gut wie immer bisher, war es auch der Fall. Deshalb hat sich meistens weiterschauen gelohnt.
01/26/2016 18:26 Lay Vee'#5253
Kennt hier jemand ein paar gute Melodramen und kann sie mir empfehlen?
Müssen nicht unbedigt Filme sein. Serien oder Anime sind auch ok.
01/26/2016 19:58 FastSkill[BrBa]#5254
Kann dir allgemein paar gute Dramen empfehlen. :)
01/26/2016 20:08 Lay Vee'#5255
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kann dir allgemein paar gute Dramen empfehlen. :)
Dann hau mal raus. Die bekannten kenne ich aber wohl schon alle :p
01/26/2016 20:14 FastSkill[BrBa]#5256
Fruitvale Station, Hurricane, Straight Outta Compton, Der große Trip, Blood in blood out, Das Leben des David Gale
01/26/2016 20:21 Odang#5257
Melancholia gesehen?
01/26/2016 20:25 FastSkill[BrBa]#5258
Million Dollar Baby, Green mile & der Mandant sind auch noch empfehlenswert.
01/26/2016 21:53 chrisyou#5259
The IT Crowd:

yay or nay ?
01/26/2016 22:26 Krateling#5260
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
The IT Crowd:

yay or nay ?
Kommt drauf an was du lustig findest. Würd sagen guck dir mal die erste Staffel an (6 Folgen mit je 25 Minuten) und entscheid dann. Ich persönlich finds nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragend
01/27/2016 11:43 JogiBär'#5261
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
The IT Crowd:

yay or nay ?
Würds auf jeden fall probieren. Du musst aber schon den englischen Humor sehr mögen.

Hat noch jemand den Pilot zu "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" gesehen?
01/27/2016 14:44 Lay Vee'#5262
Quote:
Fruitvale Station, Hurricane, Straight Outta Compton, Der große Trip, Blood in blood out, Das Leben des David Gale
Fruitvale Station, Der große Trip, Blood in blood out & Das Leben des David Gale kenne ich noch nicht. Danke dafür! :)
Am WE werde ich dann direkt mit Das Leben des David Gale starten. Sieht sehr Interessant aus.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Melancholia gesehen?
Noch nicht, wirkt aber sehr deprimierend. Sehr gut. Vielen dank! :)

Quote:
Million Dollar Baby, Green mile & der Mandant sind auch noch empfehlenswert.
Die kenne ich bereits :p tzd danke :)
01/27/2016 14:57 FastSkill[BrBa]#5263
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Fruitvale Station, Der große Trip, Blood in blood out & Das Leben des David Gale kenne ich noch nicht. Danke dafür! :)
Am WE werde ich dann direkt mit Das Leben des David Gale starten. Sieht sehr Interessant aus.

Die kenne ich bereits :p tzd danke :)
Fruitvale Station ist einer der wenigen Filme, die ich mit 10/10 bewertet habe. Der Film hat mich mega umgehauen ^^
01/27/2016 15:33 Odang#5264
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post

Blood in Blood out ist wirklich mega gut, kann ich also auch empfehlen. Fruitvale Station hab ich auch Empfehlung von Fast geschaut, den fand ich auch gut, aber nicht wirklich überragend. Aber definitiv gut zum schauen.

Melancholie ist wiederum ne klasse für sich und zerstört einen auch etwas o.o
Ist aber wirklich kein "normaler" Film, vor allem der erste Teil ist sehr sehr "komisch", dafür fand ich den zweiten Teil umso besser. Also unbedingt schauen!
01/28/2016 22:00 Ares#5265
Also TMITHC gefällt mir ganz gut bis jetzt. Hab nur keine Lust es weiter zu schauen, weil ich mir dann gegen Ende wieder ne neue Serie suchen muss D: Hab gehört Fargo oder so soll ganz gut sein.