FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/13/2013 18:47 UT13CoinsPS3#5251
Nur die Ruhe Leute. Das Problem liegt momentan an einer DDos Attacke (wer nicht weiß was das ist, einfach Googlen) von diesem Niklas Möller aka Autobuyer. Er ist wohl bisschen verärgert, weil er sein versuchten Autobuyer nicht los wird und somit keine Coins klauen kann ;)
Wir bekommen das schon in den Griff nur momentan geht RL vor. Ich werde jedem natürlich die Zeit gutschreiben. Also somit chillt einfach mal etwas. 1 Tag ohne Autobuyer ist kein Weltuntergang. Und wenn man bedenkt, dass er für diese Attake viel Geld ausgibt ist das schon irgendwie lustig :D Weil er so rein gar nichts davon hat. Und wir alle im Endeffekt auch nicht. Ihr bekommt die Zeit gutgeschrieben und wir brauchen eh einen neuen Server.
02/13/2013 18:47 RiLuMa#5252
Quote:
Originally Posted by Autobuyer View Post
Tokat Kopf ab Mortal Kombat Vollkontakt Alla Ong Bak Komm ran Opfer du bist Honda ich sagat Nicht link von hinten ich hau dich frontal sakat Dein Yokuzuna Sumo ficke ich mit nem push Kick Was los du Hurensohn komm wieder wenn du Luft kriegst Pussy Muck bloß nicht uff hier du Rudi Nix mit Hollywood Frankfurt Brudi

Cool Story, Bro !
02/13/2013 18:48 Derbeth#5253
Mösenfussbal 1-1...
02/13/2013 18:48 Autobuyer#5254
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
Nur die Ruhe Leute. Das Problem liegt momentan an einer DDos Attacke (wer nicht weiß was das ist, einfach Googlen) von diesem Niklas Möller aka Autobuyer. Er ist wohl bisschen verärgert, weil er sein versuchten Autobuyer nicht los wird und somit keine Coins klauen kann ;)
Wir bekommen das schon in den Griff nur momentan geht RL vor. Ich werde jedem natürlich die Zeit gutschreiben. Also somit chillt einfach mal etwas. 1 Tag ohne Autobuyer ist kein Weltuntergang. Und wenn man bedenkt, dass er für diese Attake viel Geld ausgibt ist das schon irgendwie lustig :D Weil er so rein gar nichts davon hat. Und wir alle im Endeffekt auch nicht. Ihr bekommt die Zeit gutgeschrieben und wir brauchen eh einen neuen Server.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2013 18:50 Derbeth#5255
wie funktioniert eigentlich eine Brustabnahme bei Frauen? (muss doch schmerzen?)
02/13/2013 18:50 Alpha73#5256
ich habe noch 7 ....89 Falcaos auf dem stapel .....mag die keiner kaufen **Fg*
02/13/2013 18:51 Oρτικ#5257
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
wie funktioniert eigentlich eine Brustabnahme bei Frauen? (muss doch schmerzen?)
denk mal wie ein nippeltwist :D
je nach geschwindigkeit des balles
02/13/2013 18:52 Derbeth#5258
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
denk mal wie ein nippeltwist :D
je nach geschwindigkeit des balles
:awesome::awesome::awesome::awesome::awesome:

Wer lust hat bisschen zu quatschen und evtl ein kleines PS3 Turnierchen zu machen:

by the way. Deutschland 1 - Frankreich 2
02/13/2013 18:55 steve77777#5259
Quote:
U mad? hahahaha
02/13/2013 18:57 supersry#5260
nächsten monat direkt nochmal ne monatslizens kaufen, läuft so gut das teil.

gute arbeit muss belohnt werden
02/13/2013 18:58 SAGO_77#5261
Quote:
Tokat Kopf ab Mortal Kombat Vollkontakt Alla Ong Bak Komm ran Opfer du bist Honda ich sagat Nicht link von hinten ich hau dich frontal sakat Dein Yokuzuna Sumo ficke ich mit nem push Kick Was los du Hurensohn komm wieder wenn du Luft kriegst Pussy Muck bloß nicht uff hier du Rudi Nix mit Hollywood Frankfurt Brudi
Autobuyer du kleiner Arschverleiher,
dein text da is ja ganz süß und lieb,
aber ich weiss du hast trotzdem kein glied,
das du dich mit uns anlegst ist schon echt mutig,
doch ich schlag dich ohne probleme blutig,
nun schieb hier nicht mehr den dicken,
oder soll ich dich nochma zerficken :cool::cool::cool:
02/13/2013 18:58 dennis72008#5262
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
nächsten monat direkt nochmal ne monatslizens kaufen, läuft so gut das teil.

gute arbeit muss belohnt werden
same here :handsdown:
02/13/2013 18:59 Nickinho11#5263
wer braucht eine liste?
02/13/2013 18:59 RiLuMa#5264
So.. gleich 19 Uhr..
Da muss er ja lernen.
Hoffe er schafft das mit der Bruchrechnung und den Hauptstädten Europas !

Quote:
Originally Posted by Nickinho11 View Post
wer braucht eine liste?

Leute, der Typ bettelt im EA Forum nach Coins ..
Und hier bietet er nun tolle Listen an ? :rolleyes:
1+1 = ?
Na Niklas ? weißt du es zumindest ?
02/13/2013 19:01 Oρτικ#5265
bin ebend durch zufall wieder reingekommen alaba hat ich schon auf der liste und ich hoffe ich mach dick cash. :D