Counter-Strike Chit-Chat

06/23/2014 23:51 Autrux♥#5251
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
lohnt sich esea?
Finde ich schon kaum bis gar keine cheater, leute die hilfsbereit sind und man lernt gute taktiken das beste 128 Tick server

Sorry ich wiederhole mich:Der Großteil der leute mit dennen ICH <- spiele die cheaten können auch ohne cheat drücken
06/24/2014 00:08 tykila#5252
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Finde ich schon kaum bis gar keine cheater, leute die hilfsbereit sind und man lernt gute taktiken das beste 128 Tick server

Sorry ich wiederhole mich:Der Großteil der leute mit dennen ICH <- spiele die cheaten können auch ohne cheat drücken
hmm dann sollte ich mir das mal für nen monat angucken :D
06/24/2014 00:11 Autrux♥#5253
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
hmm dann sollte ich mir das mal für nen monat angucken :D
Wenn du keine Credit karte hast kauf dir einfach nen Sub auf Verygames habe ich auch gemacht.
06/24/2014 00:21 tykila#5254
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Wenn du keine Credit karte hast kauf dir einfach nen Sub auf Verygames habe ich auch gemacht.
Danke. ~7€ ist ja mehr als ich dachte :D
06/24/2014 00:24 Autrux♥#5255
Die lohnen sich aber allemal!
06/24/2014 00:32 Shadow|Ghost#5256
Jetzt mal eine Frage an den Ganzen Flamern:

Es ist doch nur ein verdammtes Spiel, Cheats gehören zu spiele schon lange dazu. Klar gibt es Leute die Cheats benuzen weil sie ohne nichts Treffen, aber dann gibt es noch die Kategorie die einfach Cheaten weil sie Wissen das es nur ein Spiel ist. Der Großteil mit dem ich Zusammen gezockt habe waren alles Top Spieler die auch ohne Cheats die EPS Finals geschafft haben (Da soll einer Sagen das die nichts treffen ohne).

Die Meisten Cheater sehen es einfach das ein Spiel nur ein Spiel ist und man mit Spielen auch Spielen darf. (Die Logik versteht nicht jeder)

Ein Spiel ist nunmal nicht die Realität, wenn ihr ein Fairen Krieg wollt geht zum Bund dort gibts dann echten Krieg und keiner kann Cheaten.
06/24/2014 00:41 tykila#5257
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post

Es ist doch nur ein verdammtes Spiel, Cheats gehören zu spiele schon lange dazu. Klar gibt es Leute die Cheats benuzen weil sie ohne nichts Treffen, aber dann gibt es noch die Kategorie die einfach Cheaten weil sie Wissen das es nur ein Spiel ist. Der Großteil mit dem ich Zusammen gezockt habe waren alles Top Spieler die auch ohne Cheats die EPS Finals geschafft haben (Da soll einer Sagen das die nichts treffen ohne).

Die Meisten Cheater sehen es einfach das ein Spiel nur ein Spiel ist und man mit Spielen auch Spielen darf. (Die Logik versteht nicht jeder)

Ein Spiel ist nunmal nicht die Realität, wenn ihr ein Fairen Krieg wollt geht zum Bund dort gibts dann echten Krieg und keiner kann Cheaten.
#Word.
06/24/2014 07:56 Ares#5258
Quote:

So dumm sich das jetzt anhören mag, aber das Problem am Cheaten, war auch noch nie das Cheaten. Jeder hat schon mal einen von den guten alten Cheatcodes benutzt (praktisch die Anfänge des Cheatens), der Unterschied dabei war nur, dass sie dir geholfen und dem Rest nicht geschadet haben. Heutzutage geht es eher um die Verwendung. Cheaten ist einfach ein Begriff der Respektlosigkeit und Übertreibung geworden, was teilweise dazu führt, dass manche das Spiel sogar aufgeben oder keine Lust mehr darauf haben. Und in dem Moment ist es auch kein 'Spaß' oder 'lustiges Spiel' mehr.
06/24/2014 08:15 Maxi90#5259
Quote:

Das ist schon lange nicht mehr fair. Dann kommen wieder die bösen Ammis mit iren Abschussserien (Drohnen) und bomben dich einfach weg.
Wenne Pech hast, dann gammelt noch Jihad-Spawn-Camper vor deiner Base und bombt dich dann weg.
06/24/2014 11:31 s1Nkable#5260
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Das ist schon lange nicht mehr fair. Dann kommen wieder die bösen Ammis mit iren Abschussserien (Drohnen) und bomben dich einfach weg.
Wenne Pech hast, dann gammelt noch Jihad-Spawn-Camper vor deiner Base und bombt dich dann weg.
Geh wieder an deine Konsole.

06/24/2014 11:48 Lord Syned#5261
Ares hat recht, sobald man mit dem Cheaten andere Spieler beeinflusst, die schließlich geld für das Spiel bezahlt haben, ist es nicht mehr in ordnung.

Es juckt niemanden wenn man sich in Gta n' Helikopter cheatet, wer aber mit WH, Aimbot, ESP etc. Rum rennt, ruiniert anderen den Spielspaß, dafür zahlt niemand gerne Geld.
06/24/2014 12:04 s1Nkable#5262
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:3
06/24/2014 13:15 Autrux♥#5263
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:3
Ich finde das Metro designe auch extrem sick :P

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
06/24/2014 13:16 .HellYeah#5264
Mir gefällt PixelVision sehr :P
06/24/2014 15:06 qNxX#5265
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Edit : Man merkt, ich habe eine Wunde getroffen. Sonst würdest du nicht weiter drauf eingehen. ;)
Das ist eine extrem dumme Behauptung.
Würde er dich ignorieren, würdest du behaupten, dass er es macht, weil du "eine Wunde getroffen hast".

Darf man sich jetzt gar nicht mehr zu Wort melden, wenn man angesprochen wird, oder was?