[GER/EN] NosTale Chit-Chat

01/01/2012 02:15 Serem#5236
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Was soll daran also nicht funktionieren?
Das er NosTale offen hat ist sowas von wayne.
Naja in der Beschreibung steht das :
"Dieses Tool liest die aktuellen Plus-chancen aus dem Clienten aus und berechnet wie viele Versuche es brauchen würde. Zudem wird noch der Mat's-verbrauch und der Ungefähre Preis berechnet."
01/01/2012 02:43 Shino#5237
Quote:
Originally Posted by Serem View Post
Naja in der Beschreibung steht das :
"Dieses Tool liest die aktuellen Plus-chancen aus dem Clienten aus und berechnet wie viele Versuche es brauchen würde. Zudem wird noch der Mat's-verbrauch und der Ungefähre Preis berechnet."
Okay, ich habe das nicht gelesen.
Um es klar zu stellen:
Dieses Tool liest NICHT die aktiellen Plus-Chancen.
Das ist einfach nur ein Just-4-Fun- Programm.
Es bewirkt rein gar nichts.
01/01/2012 03:20 Rorc#5238
Wie sollte es denn auch.

Ob ein Upgradeversuch erfolgreich ist, oder nicht, wird genau in DEM Moment per Zufall generiert. (Selbstverständlich mit den gegebenen Faktoren)

Ich finde immer witzig, was für nen Blödsinn sich einige Leute auf Youtube ausdenken, um anderen irgendwelche Keylogger unterzujubeln...
01/01/2012 04:01 mircop4#5239
Hi ich bin habe gestern erst mit nostale angefangen und wollte mal fragen wo ich mir einem lvl 20 bow Lvln kann und wielange es noch dauert wenn ich Dauer Spiele bis ich meine erste spezialistenkarte bekomme.

Hi. Ich habe gestern angefangen NosTale zu spielen, und wollte fragen, wo ich am besten mit LvL 20 Lvln kann. Zur Information ich bin ein Bogenschütze. Und wielange würde es noch dauern bis ich zum Jäger werde wenn ich jeden Tag min. 10Std spiele?

LG Mircop4
01/01/2012 04:22 Shino#5240
Quote:
Originally Posted by mircop4 View Post
Hi ich bin habe gestern erst mit nostale angefangen und wollte mal fragen wo ich mir einem lvl 20 bow Lvln kann und wielange es noch dauert wenn ich Dauer Spiele bis ich meine erste spezialistenkarte bekomme.
Deine erste Sp bekommst du mit 36.
Einfach immer schön die Quest am Anfang machen.
Wenn du aktiv spielst, schaffst du es in einer Woche auf 36.
Wenn du Ts 21 machen muss, und du Lv 20 bist, einfach die Mobs in deinem Lv töten, bringt am Anfang am meisten EXP.
01/01/2012 11:45 mircop4#5241
Danke. Aber ich habe auch gehört das es welche schon an einem Tag auf lvl 42 schaffen. Wie mach die das denn dann?

LG Mircop4
01/01/2012 12:43 Rorc#5242
Das hat einerseits mit der Spieleerfahrung zu tun (Wo levle ich wann am schnellsten)
Ausserdem kaufen sie sich in der "NosMall" mit echtem Geld Items, welche die erhaltene Erfahrung verdoppeln.
01/01/2012 13:03 Tekuzo#5243
Quote:
Danke. Aber ich habe auch gehört das es welche schon an einem Tag auf lvl 42 schaffen. Wie mach die das denn dann?

LG Mircop4
Die Charaktäre pumpen sich mit Buffs voll. Sprich: Sie benutzen Items die dessen Damage und Verteidigung erhöhen. Davon existieren in NosTale unzählig viele. Auserdem benützen sie den ''Segen'' welchen man mit Euro's bezahlen muss. Dieser steigert ihren EXP gewinn auf +100%.
01/01/2012 14:13 Shino#5244
Quote:

LG Mircop4
Ich bin davon ausgegangen, dass du nicht einen ganzen Tag durchzockst und dir auch keine Mall-Items kaufst.
01/01/2012 16:23 ƒamous#5245
Hab mir durchs Traden meine Sps kaufen können.. :)

Jetzt brauch ich nochmal 22kk ~ möchte es in einer Woche schaffen
Problem: Habe derzeit nur 64k :D

Quote:
Die Charaktäre pumpen sich mit Buffs voll. Sprich: Sie benutzen Items die dessen Damage und Verteidigung erhöhen. Davon existieren in NosTale unzählig viele. Auserdem benützen sie den ''Segen'' welchen man mit Euro's bezahlen muss. Dieser steigert ihren EXP gewinn auf +100%.
Wobei man Segen auch Ingame von anderen Spieler erwerben kann.
01/01/2012 16:53 Shino#5246
Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
Hab mir durchs Traden meine Sps kaufen können.. :)

Jetzt brauch ich nochmal 22kk ~ möchte es in einer Woche schaffen
Problem: Habe derzeit nur 64k :D

Wobei man Segen auch Ingame von anderen Spieler erwerben kann.
Welche nicht gerade sooo billig sind, für einen Lv 20er ;)
01/01/2012 21:47 Rorc#5247
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Welche nicht gerade sooo billig sind, für einen Lv 20er ;)
Mit Level 20 lvlt man ja auch ohne Segen sehr rasant...
Segen würde ich, wenn, dann erst ab 35-40 benutzen.
01/01/2012 22:11 Vivalaa#5248
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Find ich schon krass, da vk jmd auf eBay nen Roller, will nur ingame Gold und !!! Er hat nicht mal ne Perle XD.
01/01/2012 22:22 Shino#5249
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Find ich schon krass, da vk jmd auf eBay nen Roller, will nur ingame Gold und !!! Er hat nicht mal ne Perle XD.
Seit wann gibt es so eine Perle? :confused:
Aber sowas ist einfach nur dumm...
Warum sollte man auf Ebay gehen, um einen Roller zu kaufen, wo man eh mit Nos-Gold zahlen muss...
01/01/2012 23:54 Vivalaa#5250
Die Perle für Fortbewegungsmittel gibts schon lang, ich glaub schon 5 Monate oder so. ^^