Ich dachte, dass bei Bo2 nurnoch dedicated Server verwendet werden, auch auf Consolen?Quote:
Liegt vielleicht daran, dass die meisten Hosts aus Amerika kommen und die meisten in DE bzw. in der EU noch kein bo besitzen?
ich muss schon leicht schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese, entweder du schreibst super sachen über roxxgames wie "die bringen es mir nach hause" oder so was wie jetzt :DQuote:
roxxgames sind solche spasten wollten heute abend blops2 vorbei bringen ich warte hier 2 std bekomme nicht mal eine absage das sie doch nicht kommen, rufe dort an sie haben keine DE version mehr und kriegen es erst am Dienstag/mittwoch nie wieder ROXXGAMES NIE WIEDER! selbst bie amazon hätte ich es schon heute bekommen
ich kann euch einfach nur abraten dort zu bestellen !
Hab da mein Astro A40 bestellt und es am nächsten Tag nach der Schule da abgeholt, ist 10 min von da weg.Quote:
roxxgames sind solche spasten wollten heute abend blops2 vorbei bringen ich warte hier 2 std bekomme nicht mal eine absage das sie doch nicht kommen, rufe dort an sie haben keine DE version mehr und kriegen es erst am Dienstag/mittwoch nie wieder ROXXGAMES NIE WIEDER! selbst bie amazon hätte ich es schon heute bekommen
ich kann euch einfach nur abraten dort zu bestellen !