Der OnePiece Thread! [only fans]

02/20/2013 20:37 lalallaxD#5236
Es gibt keine Infos zur Frucht von Big Mom. Außerdem wäre eine Säure-Frucht eher eine Paramecia.

Die Stärkste Logia, die auch die stärkste TF ist, ist die von Blackbeard. Die Dunkel Frucht, oder so.
02/20/2013 20:48 Krakato2#5237
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Die Stärkste Logia, die auch die stärkste TF ist, ist die von Blackbeard. Die Dunkel Frucht, oder so.
Laut Blackbeard ja. Aber die Nachteile überwiegen bis jetzt noch die Vorteile.
02/20/2013 21:09 rainlow21#5238
blackbeards ist keine logia, sonst hätte er nicht von jedem auf die fresse bekommen und sich auf dem boden gewälzt, wie wir uns sicher alle gut erinnern, auch wenn sie ähnliche züge aufwies, zu bigmom, es wurde nicht namentlich gesagt, aber die bilder haben genug gezeigt... ( anime folge 571 als der speichel mit dem boden in kontakt komme, klar es ist eine vermutung, aber sieht so aus für mich... )
lalalalaxD oder so, gift frucht ist doch auch logia, wieso säure dann nicht?
02/20/2013 21:15 Krakato2#5239
Blackbeards Frucht ist eine Logia.
02/20/2013 22:24 rainlow21#5240
ja hast du recht, habs nachgeschaut, dachte wäre eine parametia frucht, weil er so leicht angreifbar ist, aber das liegt dran, das die yami frucht alle attacken auf ihn zieht...
( blöder nachteil^^ )
jedoch denk ich trotzdem, wenn eine attacke stark genug ist, kann man den trotz seiner widerstandsfähigkeit stark verletzen, aber fragwürdig ist welche früchte seine crew hat, die hatten ja 2 jahre zeit welche zu jagen, denn jimbei meinte ja das blackbeard seine crew mit teufelsfrüchten anderer ausrüstet
02/20/2013 22:25 lalallaxD#5241
Quote:
Originally Posted by rainlow21 View Post
lalalalaxD oder so, gift frucht ist doch auch logia, wieso säure dann nicht?
Wenn du Magellan meinst, nein. Als Logia Nutzer muss man sich komplett in das Element verwandeln können. Willst du mir sagen, dass sich Big Mom komplett in Magensäure verwandeln kann? Das wäre absurd, zumal es schon genug Gift Früchte gibt.

@den anderen Typen

BB wird wohl sehr gut wissen, welche die beste TF ist, da er sich damit sehr auseinander gesetzt hat ( geheime Buch der TF).

Die Nachteile überwiegen bei BB nicht, da er einen speziellen Körper hat, mit dem er die schmerzen aushalten kann. Seine Frucht ist einfach sehr mächtig. Damals konnte er sie nicht richtig einsetzen. Aber ich denke, dass er mittlerweile einfach der stärkste in der OP Welt ist.
02/20/2013 22:44 Krakato2#5242
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
@den anderen Typen

BB wird wohl sehr gut wissen, welche die beste TF ist, da er sich damit sehr auseinander gesetzt hat ( geheime Buch der TF).

Die Nachteile überwiegen bei BB nicht, da er einen speziellen Körper hat, mit dem er die schmerzen aushalten kann. Seine Frucht ist einfach sehr mächtig. Damals konnte er sie nicht richtig einsetzen. Aber ich denke, dass er mittlerweile einfach der stärkste in der OP Welt ist.
Oder die Frucht hat eben einen anderen Nutzen, der ihm wichtiger ist. Wieso hätte er denn sonst Whitebeards Frucht geklaut, wenn seine eigene schon die stärkste ist? Was die Dunkel-Dunkel Frucht angeht, muss ich sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Seine sogenannten Schwarzen Löcher mögen zwar schwarz sein, und auch eine gigantische Gravitation haben, dennoch sind sie im Kampf eher langsam wirkend und schwächen den anderen TF-Nutzer, im Gegensatz zu Meerwasser, nicht.
02/21/2013 00:28 RezChams#5243
Ruffy konnte Magelan ohne Haki berühren und hat auch keine Tricks, wie bei Sir Crocodile, angewant. Ergo ist's keine Logia.
02/21/2013 08:33 lalallaxD#5244
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Oder die Frucht hat eben einen anderen Nutzen, der ihm wichtiger ist. Wieso hätte er denn sonst Whitebeards Frucht geklaut, wenn seine eigene schon die stärkste ist? Was die Dunkel-Dunkel Frucht angeht, muss ich sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Seine sogenannten Schwarzen Löcher mögen zwar schwarz sein, und auch eine gigantische Gravitation haben, dennoch sind sie im Kampf eher langsam wirkend und schwächen den anderen TF-Nutzer, im Gegensatz zu Meerwasser, nicht.
Der Nutzen ist der, dass man anderen TF Nutzern die Kräfte entziehen kann. Er hat WB die Frucht entzogen, weil sie auch sehr stark ist und eine enorme Zerstörungskraft hat. OK, seine Frucht ist wirklich sehr langsam, aber warum schwächen sie die anderen TF nicht? Beim Kampf vs. Ruffy hat er ihm ja seine Kraft entzogen. Oder der Kampf gegen Ace. Obwohl Ace schneller ist, als BB hat er ihn trotzdem besiegt.
02/21/2013 13:17 Sycs Honeyboy#5245

Erinnert er euch auch ein bisschen an "Leon der Profi" ?
02/21/2013 13:42 Looneytune#5246
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Die OPT Übersetzung ist... schrecklich. Die doppel moppeln öfters und übersetzen auach so falsch :/
Wie, sprichst du etwa japanisch? Sei' froh, dass sich ein paar wenige ueberhaupt die Muehe machen. :)

Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post

Erinnert er euch auch ein bisschen an "Leon der Profi" ?
Jetzt da du's sagst ...

B2T: Blackbeard wissen um Teufelsfruechte ist, soweit man aus dem Manga erfaehrt, das Groeßte, wenn er sagt, dass die Dunkel-Dunkel-Frucht die Staerkste ist, dann scheint es wohl so. Sie muss nicht super schnell und super "stark" sein, dass er Teufelskraefte kopieren kann ist schon heftig genug und unterstreicht die Staerke dieser Frucht.

Trotzdem seh' ich im direkten Kampf keine staerkste Teufelsfrucht, oder keinen staerksten Charakter, siehe wie folgt:

A gewinnt gegen B
B gewinnt gegen C
C gewinnt gegen A

Bestes Beispiel: Enel gegen Ruffy
02/21/2013 14:49 Sycs Honeyboy#5247
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Jetzt da du's sagst ...

B2T: Blackbeard wissen um Teufelsfruechte ist, soweit man aus dem Manga erfaehrt, das Groeßte, wenn er sagt, dass die Dunkel-Dunkel-Frucht die Staerkste ist, dann scheint es wohl so. Sie muss nicht super schnell und super "stark" sein, dass er Teufelskraefte kopieren kann ist schon heftig genug und unterstreicht die Staerke dieser Frucht.

Trotzdem seh' ich im direkten Kampf keine staerkste Teufelsfrucht, oder keinen staerksten Charakter, siehe wie folgt:

A gewinnt gegen B
B gewinnt gegen C
C gewinnt gegen A

Schere schlägt Papier
Papier schlägt Stein
Stein schlägt Schere

Das Prinzip ist uralt :)
02/21/2013 16:49 Freak~#5248
OP-Tube übersetzt nur vom Englischen ins Deutsche (soweit ich das weiß) ..
Wenn man dieselben Kapitel vergleicht (Englisch & Deutsch), dann merkt man, dass da etwas zu frei (falsch) übersetzt wird.
02/21/2013 18:28 Sycs Honeyboy#5249
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was bin ich sehend.
02/21/2013 21:19 RezChams#5250
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Wie, sprichst du etwa japanisch? Sei' froh, dass sich ein paar wenige ueberhaupt die Muehe machen. :)

Jetzt da du's sagst ...

A gewinnt gegen B
B gewinnt gegen C
C gewinnt gegen A

Eng. Subber sprechen Jap. und übersetzen es ins Englische. Die OPT Subber übersetzen aus dem Englischen ins Deutsche, mit maßig Fehlern. Ergo, ja, sie sind unfähig was das betrifft.

Ein wenig Japanisch habe ich mir über die Jahre eingeprägt, nur nebenbei bemerkt.