die zeit die du benötigt um das runterzuladen kannst du dir auch sparen und dir einfach ein meerschweinchen holen und das mit voller wucht mehrfach gegen die wand zu schleudern während du dir alle rambo filme anschaust und dir anabolika spritzt.Quote:
OK. Die Welt signalisiert mir, dass Ich auch Win 7 umsteigen muss.
Windows XP is unsupported. Bei Just Cause 2 :(
Puuh.. zum Glück hab Ich das schon hinter mir. Neuer Tab auf, Sound aus und nach 5 Mins PTZ abholen. o.OQuote:
Ich schau gerade ein Justin Biber Musicvideo für 2ptz an!
Schande!
Quote:
die zeit die du benötigt um das runterzuladen kannst du dir auch sparen und dir einfach ein meerschweinchen holen und das mit voller wucht mehrfach gegen die wand zu schleudern während du dir alle rambo filme anschaust und dir anabolika spritzt.
das verschafft dir ungefähr das spielgefühl von just cause2
also kurz gesagt es ist abgefahren geil? xDQuote:
die zeit die du benötigt um das runterzuladen kannst du dir auch sparen und dir einfach ein meerschweinchen holen und das mit voller wucht mehrfach gegen die wand zu schleudern während du dir alle rambo filme anschaust und dir anabolika spritzt.
Probier ich gleich aus, moment.Quote:
Hmm.. Ich wollte ja eigentlich gerade die Demo testen. (Deswegen auch Demo zum testen und so ;D) und dann hab Ich das gelesen und hab gemerkt, dass Ich jetzt im OT rumgammeln muss, weil es ja nicht geht <.<Quote:
wenn man geistig minderbemittelt ist und terminator zu seinen lieblingsfilmen zählt kann man das schon toll finden ja