habe angst weil wir ihn nicht von anfang an miteinbezogen haben und mit angel alleine fett cash machen wollenQuote:
wir sprechen hier über business opportunities.. John ich bitte Sie
jaa habs dir gerade mal per PN geschickt, derart vertrauliche Daten gebe ich natürlich nicht in aller Öffentlichkeit bekannt.. bin ja nicht dumm^^Quote:
habe angst weil wir ihn nicht von anfang an miteinbezogen haben und mit angel alleine fett cash machen wollen
er wollte gerade ein bild von meiner kreditkarte und meine login daten, soll ich deine gleich mitschicken dass es schneller geht mit den $$$?
Ich möchte Sie daran erinnern, das dieser Bob Ross vor dem Eifelturm einfach von google pics gescammt wurde. Sollte trotzdem jemand fragen wer den Avatar designed hat, so nennen Sie bitte trotzdem meinen Namen.Quote:
- juckt niemand
wie drew auf einmal auf "cool" macht :(Quote:
mach mich nicht so dumm von der seite an junge
habe es nochmal bearbeitet, so dass der typ dich nicht anzeigen kann^^ es gibt nämlich leute wie aneko, wenn die gestohlene bilder sieht dann schreibt sie locker mal bei google einige leute an und dann gibts ne fedde, digge anzeige^^Quote:
Ich möchte Sie daran erinnern, das dieser Bob Ross vor dem Eifelturm einfach von google pics gescammt wurde. Sollte trotzdem jemand fragen wer den Avatar designed hat, so nennen Sie bitte trotzdem meinen Namen.