Verdammt, ich hab 376/450 points -.- langsam verzweifel ich, warum macht palyspan das aufeinmal so shcwer zieht uns ab und verteilt keine punkte mehr?! verdammt
Danke für den tipp, wäre cool wenn du namen bvedingung und wo man es findet (offerpal etc) findet auch sagst :))))Quote:
Weiß einer zuverlässig wie man ein Programm zu 100 % löscht..mit registry und allem drum und dran. Revo Uninstaller bringt nix, denn es gibt ein Offer, welches über 200 Punkte sofort vergütet, so kommt man schnell auf die 450.. geht allerdings nur 2 mal...krieg irgendwie nich alle programmreste da weg..
ratschläge per pn bitte
wies 100% weg geht weiß ich leider nicht, aber mich würde es interessieren, wie das offer heiß, und wo es zu finden ist :'DQuote:
Weiß einer zuverlässig wie man ein Programm zu 100 % löscht..mit registry und allem drum und dran. Revo Uninstaller bringt nix, denn es gibt ein Offer, welches über 200 Punkte sofort vergütet, so kommt man schnell auf die 450.. geht allerdings nur 2 mal...krieg irgendwie nich alle programmreste da weg..
ratschläge per pn bitte
paverz geile sache bekomsmt n thnaks danke :) probier es gleich.. na endlich ich such seit 2woche toluna finde das nie :D wenns geht biste der beste :DQuote:
203 Punkte bei Gwallte unter Free, Seite 2.
All Slots und untendrunter ist Toluna für 68 Punkte.
Geht ebenfalls.
Paverz danke, aber wieso geht das nur 2mal?=DQuote:
Runterladen, Daten eingeben -> Acc regestrieren -> Später einzahlen -> Kurz laden lassen -> über Punkte freuen :)
Weil irgendwo in deiner Registry noch Reste übrig bleiben.Quote:
Paverz danke, aber wieso geht das nur 2mal?=D
Wenn man es köscht müsste es doch mehrmals gehen ^^