Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/03/2016 15:30 MrTherzon#5236
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Nicht in den Po kriechen :p.

Eine Serverbestellung benötigt keine Woche, sondern bei den meisten Anbietern wenige Stunden, dazu kommt dann natürlich der Umzug, der keine zwei Stunden dauern sollte.

Immer schön, wenn Leute nichtsahnend das Wissen eines Unwissenden weiterverbreiten..
(Werktags natürlich), aber OVH-Support ist sowieso allgegenwärtig.
1.
Vio,
ich habe nichts gegen dich wir verstehen uns gut ( aus meiner sicht )
aber ich krieche niemanden in den Po ;)
Ich vertrete von Deza aus den epvp Thread mit den News, Reboots, Support etc.

2. Es wird kein Umzug in dem Sinne geben, sondern wird nach meinen Informationen Shiro3 auf 2 Servern laufen.

3. Shiro3 ist nicht bei OVH mit dem Gameserver.

Gruß
MrTherzon
10/03/2016 15:34 wasauchimmerbra#5237
Quote:
Originally Posted by bambam98 View Post
Schreib hier nichts, wenn du den Server nicht feierst, sonder wechsle einfach auf einem anderen! Aber ist eh klar, wenn Freitag wieder alles normal läuft wirst du deine Fresse halten und weiter Shiro3 zocken(Wird vermutlichen bei jeden so sein, wenn der Server gut läuft)
So einen Unsinn hab ich selten lesen dürfen.
Jeder der in dem Thread hier schreibt feiert den Server und will, dass alles rund läuft. Aber jeder - abgesehen von Marvins persönlichen Arschkriechern - findet die Lage absolut katastrophal, berechtigterweise.

"[...] wenn Freitag wieder alles normal läuft [...]"
Würde gerne wissen, was genau dir Sicherheit gibt, dass Freitag alles gefixt ist.
Schließlich war ja eigentlich letzten Montag schon alles gefixt. Nicht zu vergessen, dass der Server schon seit dem 16.09. läuft.
10/03/2016 15:38 amazing1#5238
zum schluss wird bestimmt gesagt das alles gelöscht werden muss.... bzw.... alle Accounts mussten gelöscht werden.. :D und wir müssen wieder von neu anfangen :D
10/03/2016 15:41 ηøℓι#5239
Hm, werde die ganze Zeit ingame gekickt. Ich warte mal auf den Freitag :D
10/03/2016 15:49 JuxyLp#5240
kann mich im Forum seit einer Woche nicht registrieren...
10/03/2016 15:50 MrTherzon#5241
Quote:
Fix des Damage Hacks

Hallo liebe Community,

wir wissen das es momentan einige Problem mit dem neuen Damage Hack fix gibt. Sobald Jack online ist wird er sich sofort um das bestehende Problem kümmern und es so schnell wie möglich beheben. Ich bitte euch einfach bis dahin Ruhe zu bewahren, wir bekommen das Problem zu 100% in den Griff! Des weiteren wäre es schön wenn ihr keine neuen Threads auf macht wo das oben beschriebene Problem angesprochen wird.

Euer Shiro3 Team
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2016 15:51 snokeflash#5242
Quote:
Originally Posted by bambam98 View Post
Schreib hier nichts, wenn du den Server nicht feierst, sonder wechsle einfach auf einem anderen! Aber ist eh klar, wenn Freitag wieder alles normal läuft wirst du deine Fresse halten und weiter Shiro3 zocken(Wird vermutlichen bei jeden so sein, wenn der Server gut läuft)
lern erstmal richtig lesen bevor du so nen müll laberst... ich sag es macht kein fun bei solchen laggs zu zocken momentan.
10/03/2016 15:58 JuxyLp#5243
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was genau ist das Problem? Verstehe ich nicht
10/03/2016 16:07 MrTherzon#5244
Quote:
Originally Posted by JuxyLp View Post
was genau ist das Problem? Verstehe ich nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist derzeit mit eins der Probleme,
welches behoben werden muss.

Du bekommst die Meldung InGame und wirst wieder gekickt.

Dies kommt auch bei Usern
die keinen DMG-Hack oder ähnliches haben, zB. bei mir.
10/03/2016 16:09 amazing1#5245
Quote:

HAHA selber geownt ;DDDD:)
10/03/2016 16:12 MrTherzon#5246
Quote:
Originally Posted by amazing1 View Post
HAHA selber geownt ;DDDD:)
Gebe dir gerne die Chance auf meinem PC zu schauen da wirst du Nichts finden.

Habe es nicht nötig zu Hacken/Botten oder ähnliches.
10/03/2016 16:34 amazing1#5247
Quote:

Quote:
Gebe dir gerne die Chance auf meinem PC zu schauen da wirst du Nichts finden.

Habe es nicht nötig zu Hacken/Botten oder ähnliches.

was will ich auf deinem PC ich kann auch die hacks schnell löschen und bla bla bla selber genatzt du lappen :D du bist so ein noob...
10/03/2016 16:35 KingOfBreaks#5248
war jetzt 4 tage bei meiner alten und dachte wenn ich heimkomme gibt es was neues mim server aber marvin scheint jaimmernoch nochts gebacken zu bekommen
10/03/2016 16:36 Bazingax3#5249
Gilde InRage ist raus.
Leveln/Farmen unmöglich bei diesen Kicks/laggs.

Spieler anzahl sinkt.
10/03/2016 16:38 .|Eisteeee™|.#5250
Quote:
Liebe Community,

es bringt genau 0 sich über Laggs oder sonstiges zu beschweren.

Marvin hat bereits den 2. Server bestellt,
da die Lieferung bei dem Hoster einige Zeit in Anspruch nimmt ist dieser spätestens Freitag da.

Dann werden keine Laggs etc mehr vorhanden sein.

Ihr solltet euch einfach Gedulden und euch Entspannen.

Marvin tut Tag täglich sein Bestes!

Gruß
MrTherzon
Nur weil es dir ein Dorn im Auge ist, bringt es sehr wohl etwas weiterhin druck zu machen. Damit sich nicht ausgeruht wird und die Dinge zeitnah erledigt werden. DAFÜR ist es essentiell das man aktiv bemängelt was schief läuft, so funktioniert das nuneinmal wenn man für eine "Dienstleistung" bzw. ein "Produkt" bezahlt oder auch nicht^^

Kannste noch so oft rum meckern hier, die Leute werden zurecht weiter sagen das es laggt. Wenn die Probleme behoben sind und die Versprechungen dann mal eingehalten werden, wirst sehen werden die Leute die sich beklagen auch weniger ;)

Das mit dem IS "der IS muss ja nen Vorteil haben" ist kein Argument. Klar hat man durch den IS normal nen Vorteil.. das aber 30er Chars durch den IS in der Lage sind 75er Metins easy zu farmen ebenso wie RW Metins.. ist alles andere als "balanced" bzw. "ein Vorteil"

Quote:
was will ich auf deinem PC ich kann auch die hacks schnell löschen und bla bla bla selber genatzt du lappen du bist so ein noob...
Bitte.. geh. Was für ein Kindskopf bist du denn, wenn mehrere Leute die unabhängig voneinander stehen das selbe Probleme haben kann man dem ruhig Glauben schenken.
Außerdem wurde es von offizieller Seite bestätigt.. also wie kann man so dumm sein wie du xD

Quote:
Du bist genauso ein Schwachkopf, sprichst immer von "Hate" oder "Flame". Hier hatet oder flamet niemand, hier sagen Leute was für massive technische Schwierigkeiten der Server aufweist und führen eine Diskussion dazu, dafür ist dieses Board unter anderem da. Wenn dir das nicht passt, da ist die Tür.