Schnappst du die Berufsthrower scheiße bei den hltv/Lounge Kommentaren auf oder wie kommst du bitte drauf ?
Vorallem wenn du dich ja so gut mit csgolounge auskennen würdest, und mit den Teams generell, weisst du auch wohl wie oft sich VP dafür entschuldigt und auch ihre Fehler einsieht bzw zugibt dass sie zurzeit Probleme haben oder halt zurzeit schlecht sind.Quote:
Wenn du dich schon länger mit Wetten beschäftigst weiß du wie oft sie damals gethrowt haben. Zumindest gechoked.
Quote:
Schnappst du die Berufsthrower scheiße bei den hltv/Lounge Kommentaren auf oder wie kommst du bitte drauf ?
Lustige Kerlchen seid ihr beiden Süßen, VP hat den Namen Sommer letzten Jahres bekommen weil sie viel zu offensichtlich Games verloren haben. Da sie aktuell öfters choken haben sie den Namen behalten. So das war auch kein Fachwort sondern einfach ne Eigenkreation. Ist halt meine Meinung wenn ihr was dagegen habt holt die Mistgabeln und Fackeln und jagt mich. Für mich ist es absolut kein Team auf das ich setze. Natürlich setz ich die nicht auf sie selbe Stufe wie FSide3, weil das kann man nicht mehr choken nennen.Quote:
Vorallem wenn du dich ja so gut mit csgolounge auskennen würdest, und mit den Teams generell, weisst du auch wohl wie oft sich VP dafür entschuldigt und auch ihre Fehler einsieht bzw zugibt dass sie zurzeit Probleme haben oder halt zurzeit schlecht sind.
Naja, wenn du die Diskussion nicht führen willst dann würd ich an deiner Stelle halt nicht schreiben bzw antworten :) Demnach wird die Diskussion fortgesetzt.Kannst nicht VP als Thrower Team blamen, als inconsistent Team auf jeden Fall aber nicht als Thrower Team :)Quote:
Lustige Kerlchen seid ihr beiden Süßen, VP hat den Namen Sommer letzten Jahres bekommen weil sie viel zu offensichtlich Games verloren haben. Da sie aktuell öfters choken haben sie den Namen behalten. So das war auch kein Fachwort sondern einfach ne Eigenkreation. Ist halt meine Meinung wenn ihr was dagegen habt holt die Mistgabeln und Fackeln und jagt mich. Für mich ist es absolut kein Team auf das ich setze. Natürlich setz ich die nicht auf sie selbe Stufe wie FSide3, weil das kann man nicht mehr choken nennen.
Und wenn ihr jetzt den Drang verspürt wieder weiter zu diskutieren, macht es ohne mich, dafür ist der Thread nicht da.
Btw: Csgolounge kennen bedeutet nicht nur Hltv-News zu lesen.
Kann ich unterschreiben.Quote:
Naja, wenn du die Diskussion nicht führen willst dann würd ich an deiner Stelle halt nicht schreiben bzw antworten :) Demnach wird die Diskussion fortgesetzt.Kannst nicht VP als Thrower Team blamen, als inconsistent Team auf jeden Fall aber nicht als Thrower Team :)
Hast du auf TSM oder NaVi gesetzt ? Ich bin eher für NaVi, bin ein kleiner NaVi Fanboy, aber objektiv gesehen ist es ein 52:48 für NaVi finde ich.Quote:
Kann ich unterschreiben.
Elevate hatte die Chance Cobble zu gewinnen, aber sie kamen als ct nicht so ins Spiele, schade für sie, gut für mich :D
Aber nach so einem starken Start hätte ich kein 16:10 erwartet, vorallem weil sie noch die zweite pistol geholt haben.
Skippe ich, habe erst letztens 14$ verloren und eigentlich habe ich keine Skins zum Wetten.Quote:
Hast du auf TSM oder NaVi gesetzt ? Ich bin eher für NaVi, bin ein kleiner NaVi Fanboy, aber objektiv gesehen ist es ein 52:48 für NaVi finde ich.
Habe gestern bei LGB vs F3 mein Profit verdoppelt, ich liebe LGB, werden so oft unterschätzt ^^.Quote:
Skippe ich, habe erst letztens 14$ verloren und eigentlich habe ich keine Skins zum Wetten.
Meine letzten 10 Wetten waren immer wetten mit den 4 gleichen 90$ Skins. Von den gewonnen Skins habe ich dann auf 50-50 Games gesetzt und verloren oder Cases geöffnet und auch verloren.
Würde aber auch auf Navi gehen.
War auch ein kleiner Fanboy, aber seitdem Maikelele und rain zukünftig nicht mehr spielen nicht mehr. Waren meine beiden Lieblingsspieler...Quote:
Habe gestern bei LGB vs F3 mein Profit verdoppelt, ich liebe LGB, werden so oft unterschätzt ^^.
Oh ja, ich werd das Team auch lieben, ScreaM ist einfach mein Lieblingsspieler, endlich wird er ein Team wieder haben,aber dass Epsilon so oft gethrowt hat hat mich einmal fast 240€ gekostet, das war damals gegen dAT, wo dAT 25% hatte, das weiss ich noch ganz genau.Quote:
War auch ein kleiner Fanboy, aber seitdem Maikelele und rain zukünftig nicht mehr spielen nicht mehr. Waren meine beiden Lieblingsspieler...
Naja werde jetzt das neue Team mit rain, Scream und Maikelele hypen :D