Meinungen zu Prison Break? :)
Ja der Meinung bin ich auch, die Stimme der Hauptdarstellerin ist ziemlich schlecht bzw. gewöhnungsbedürftig im deutschen. Die Effekte waren an manchen Stellen etwas dürftig.Quote:
Edit:
Eben die erste Folge von Shadowhunters gegönnt. Naja die deutsche Stimme von der Hauptdarstellerin geht mir so auf den Sack und ihr verhalten buah, einfach nur hass. Werde es mir nicht weiter anschauen.
Hängt davon ab ob du Interesse an Politik, Intrigen etc. hast.Quote:
Wird House of Cards besser mit den Folgen?
Die ersten zwei sind mal mega langweilig-
Ja ich schätze ich bleibe definitiv mal dran. Es gibt viele Aspekte die ich wirklich mag, aber da ist halt der große Brocken der Story, welcher mir stört. Vielleicht bessert es sich ja noch, bzw ich komm noch rein :).Quote:
Okay, also ich glaube das ich nachvollziehen kann was du meinst. Es geht ja nun erstmal darum, was Frank Underwood macht, nachdem er eine solche Niederlage erlitten hat. Wie kommt er damit klar? Was versucht er zu erreichen? Welche Position möchte er jetzt? Besonders interessant ist meiner Meinung nach dabei die Beziehung zu seiner Frau und die direkte Rede an den Zuschauer (ein wirklich tolles Stilmittel, welches ich selten so erlebt habe!). Außerdem würde ich auf den Nebenstrang mit Peter Russo achten. House of Cards hat zwar auch spannende Stellen, aber es ist letztendlich kein Thriller - es geht eben deutlich mehr um Charakterentwicklung und dabei auch darum, was man sich als Zuschauer nun für Fragen stellt. Wird man der Politik gegenüber misstrauischer? Funktioniert Politik wirklich so? Wie steht man zu Frank Underwood (meiner Meinung nach ähnlich wie bei Walter White...) usw.
Vielleicht hilft dir das ja ein wenig. Und ansonsten musst du sie eben vielleicht ruhen lassen :>
Grüße
Grade Winterpause, sonst immer Montags/Sonntags(US)Quote:
Twd läuft ja aktuell noch, wann kommt denn da immer eine neue Folge raus?
Danke dir. Bin schon extrem gespannt wie es weiter geht, gibt ja doch einige Sachen die noch offen stehen :DQuote:
Ja ich schätze ich bleibe definitiv mal dran. Es gibt viele Aspekte die ich wirklich mag, aber da ist halt der große Brocken der Story, welcher mir stört. Vielleicht bessert es sich ja noch, bzw ich komm noch rein :).
Grade Winterpause, sonst immer Montags/Sonntags(US)
Weiter schauen. Sobald du die Zusammenhänge siehst, wird es viel interessanter.Quote:
Wird House of Cards besser mit den Folgen?
Die ersten zwei sind mal mega langweilig-
Also ich finde einfach das Verhalten von der Hauptdarstellerin so künstlich in der ersten Folge, dass ich gar nicht weiter schauen will.Quote:
Ja der Meinung bin ich auch, die Stimme der Hauptdarstellerin ist ziemlich schlecht bzw. gewöhnungsbedürftig im deutschen. Die Effekte waren an manchen Stellen etwas dürftig.
Hängt davon ab ob du Interesse an Politik, Intrigen etc. hast.