Fuuu 16 uhr Prüfung in Physik...
Baaah
Baaah
Ich bin zu jedem nett, aber wenn mich jemand von der Seite dumm anmacht zögere ich nicht auf den Report-Button (bei Insult) zu hauen und einen provokanten Post entgegen zu bringen.Quote:
Wat ein Wunder, bist ja nett zu mir. Hatte nur 3 Stunden und hab davon 3 Stunden total gelacht. :awesome: Endlich erlauben die Lehrer mir mit meinen Freunden in einer Reihe zu setzten... :D
Haben heute eine neue Deutsche und eine Bosnierin bekommen.
Viel Glück, hab meine verkackt :/Quote:
Fuuu 16 uhr Prüfung in Physik...
Baaah
hab 9 Jahre Schulpflicht lange hintermir, aber mache weiter ^-^Quote:
wer von euch geht nicht in die schule? also garnicht?
Meinst du Insantiy oder wie der heißt? Der mit dem Hund Bild.Quote:
Ich bin zu jedem nett, aber wenn mich jemand von der Seite dumm anmacht zögere ich nicht auf den Report-Button (bei Insult) zu hauen und einen provokanten Post entgegen zu bringen.
Ich mag manche nicht, sind aber nur diese Afrokids, Rym (banniert), Monkry (banniert) und noch so ein 15 Jähriger Noname, dessen Name ich vergessen habe.
Du stehst nicht auf meiner Bann-Me-Liste.
Ich verstehe nicht wie du deine Prüfung verkacken konntest...oh warte vielleicht weil du 24/7 in epvp bist :OQuote:
Ich bin zu jedem nett, aber wenn mich jemand von der Seite dumm anmacht zögere ich nicht auf den Report-Button (bei Insult) zu hauen und einen provokanten Post entgegen zu bringen.
Ich mag manche nicht, sind aber nur diese Afrokids, Rym (banniert), Monkry (banniert) und noch so ein 15 Jähriger Noname, dessen Name ich vergessen habe.
Viel Glück, hab meine verkackt :/
hab 9 Jahre Schulpflicht lange hintermir, aber mache weiter ^-^
Danke.Quote:
Viel Glück, hab meine verkackt :/
hab 9 Jahre Schulpflicht lange hintermir, aber mache weiter ^-^
falsch.Quote:
Ich verstehe nicht wie du deine Prüfung verkacken konntest...oh warte vielleicht weil du 24/7 in epvp bist :O
Oh und ja mit ist bewusst das es vorboten ist ein anderen account zu nutzen wärend der richtige gebannt ist :rolleyes:
:DQuote:
Schau mal über dich.
wirst schon Schaukeln, ich bekomm oft nen Blackout :(Quote:
Danke.
Aber wird hoffentlich werden.