Ach! sind bei uns doch nur locker 15cm, -.-'Quote:
Drecks Schnee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach! sind bei uns doch nur locker 15cm, -.-'Quote:
Drecks Schnee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xD lol hab heute auf den Tisch gekackt und Tadel bekommen ^^ rektorin sagte "fick dich lass die scheiße" und ich so "u dont say" xDQuote:
heute so fol lustik meme in meiner schule xD
ich malle so meme auf die taffel und ale lachen ^^ die sagen so not bad und so weist ja bescheit nee :DDD lehrerin so bidsch plise und ich so fuck jez bin ich am arshc :DDDDDDDDD
aba egal haubtsahe die haben gelachent :D
9gag ist mein lebben
|
|
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDQuote:
xD lol hab heute auf den Tisch gekackt und Tadel bekommen ^^ rektorin sagte "fick dich lass die scheiße" und ich so "u dont say" xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Versuchst aber nicht cool zu sein.Quote:
Bin beides.
:D :D u joint say ^^ leider heil oke wa ales füa hoite baiQuote:
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDD
hör azuf mich zum lachen zu bringen sonst gibts deep throt xDDD
hahahaQuote:
du merkst selbst wie du einfach nur failst???? Trottel...:facepalm: