Bist wohl nicht der beste im Lesen hm?Quote:
Ich würde dir mal empfehlen richtig lesen zu lernen. ;)
Nochmal für dich : MICH juckt es nicht WELCHEN Hack du benutzt. ES WAR nur ein verdammtes BEISPIEL.Quote:
Bist wohl nicht der beste im Lesen hm?
"Du brauchst anscheinend Cheats weil du dich gerne Übermenschlich fühlen willst. Weil man kann ja nicht normal durch die Wand schauen. Dir macht das wohl Spaß. Klappt anscheinend wohl nicht ohne Cheat, wa? "
Tykila juckt mich Recht wenig ob ich Geflamet werde xD
Du verstehst seine Aussage einfach nicht.Quote:
Bist wohl nicht der beste im Lesen hm?
"Du brauchst anscheinend Cheats weil du dich gerne Übermenschlich fühlen willst. Weil man kann ja nicht normal durch die Wand schauen. Dir macht das wohl Spaß. Klappt anscheinend wohl nicht ohne Cheat, wa? "
Tykila juckt mich Recht wenig ob ich Geflamet werde xD
DANKE!!! Ich danke dir lieber Headsplitter. :)Quote:
Du verstehst seine Aussage einfach nicht.
Er hat damit einen Anspielung darauf gemacht, dass es dir wohl ohne Hacks nicht so viel Spaß macht. Den Satz ". Weil man kann ja nicht normal durch die Wand schauen" könnte man auch gleich mit dem Satz " Weil du ohne Trigger nicht triffst" ersetzen.
Wie bereits gesagt verstehst du wohl noch immer nicht seine Aussage.Quote:
Wie gesagt du hast deine meinung ich habe meine :)
Brauchst nicht Direkt so mad und Agressive zu werden :)
#edit:
Dazu kann ich nur Sagen das ich auch ohne Treffe ansonsten würde ich ja nicht so Gut spielen oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
esea stats? ;DQuote:
Wie gesagt du hast deine meinung ich habe meine :)
Brauchst nicht Direkt so mad und Agressive zu werden :)
#edit:
Dazu kann ich nur Sagen das ich auch ohne Treffe ansonsten würde ich ja nicht so Gut spielen oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er redet darüber das Cheater ohne hacks nichts Können? Doch das tuhen sie Sehr wohl wenn auch nicht alle aber ein GroßteilQuote:
Wie bereits gesagt verstehst du wohl noch immer nicht seine Aussage.
Über deinen Skill hier reden wir gerade nicht, daher musst du keine ESEA Stats posten.