Gibts keinen Server mit einem einfachen Uppsystem? Wo man keine 20 verschiedene Items benötigt? Sondern nur perlen und traktate?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Middleschool Server
♦neue Farm Möglichkeiten
♦einzigartige Features (Uppsystem, generelle Features)
♦angepasste Rates
♦max. 105er Equip
♦globaler chat
♦neue Events (täglich)
♦ausgewogene Balance der Rassen/Klassen (mehrfach getestet mit hunderten Usern intern sowie extern)
...und einiges mehr, kann euch leider nicht allzuviel sagen, da ich nicht im Team bin.
Aber sieht in meine Signatur, dort solltet ihr bald mehr herausfinden.
Freue mich jedenfalls dabei sein. :bandit:
* Bei Fragen & Problemen eine Private Nachricht an mich senden, werde euch dann helfen oder weiterleiten je nach dem! *
Server startet morgen um 18:00 Uhr, wer sowas sucht, sollte sich schnell im Forum anmelden - wegen den zahlreichen Events.Quote:
(Sollte soweit ich weiß, am Freitag starten - und ist genau das, was ihr sucht.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Middleschool Server
♦neue Farm Möglichkeiten
♦einzigartige Features (Uppsystem, generelle Features)
♦angepasste Rates
♦max. 105er Equip
♦globaler chat
♦neue Events (täglich)
♦ausgewogene Balance der Rassen/Klassen (mehrfach getestet mit hunderten Usern intern sowie extern)
...und einiges mehr, kann euch leider nicht allzuviel sagen, da ich nicht im Team bin.
Aber sieht in meine Signatur, dort solltet ihr bald mehr herausfinden.
Freue mich jedenfalls dabei sein. :bandit:
* Bei Fragen & Problemen eine Private Nachricht an mich senden, werde euch dann helfen oder weiterleiten je nach dem! *
Cyperia (auch wenn eher Middleschool) bockt richtig. Und ansonsten Azhara2.Quote:
Suche einen Newschool Server - wo 6/7 Boni vorhanden ist, schnell Leveln, farmen und realtiv schnell an gutes EQ kommt.
Danke im vorraus.:)
Da gibts nur WoM² derzeit. Alle andren Oldschool Server sind entweder totaler mist oder man erreicht für Oldschool Verhältnisse alles zu einfach. Dazu hat WoM² die größte Community die es in der ganzen Szene wohl gibt.Quote:
Originally Posted by KolliasSuche einen richtigen Oldschool Server, der recht schwierig ist, also mit vms farmen etc.