[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

09/15/2012 21:09 Baron Samedi#5236
Ich raste aus ey :@

Jedes mal wenn ich in nen Tank, Jet, etc einsteige geht mein Ping von 24 auf 300 hoch, wtf?

Habt ihr auch dieses Problem?
09/15/2012 21:49 Rasengan1996#5237
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Ich raste aus ey :@

Jedes mal wenn ich in nen Tank, Jet, etc einsteige geht mein Ping von 24 auf 300 hoch, wtf?

Habt ihr auch dieses Problem?
Dein Bildschirm will das Leid einfach nicht ertragen, wenn du wieder von einem Typen der irgendwo in den Bergen oder sonst wo campt und dich mit ner Stinger quer durch die ganze Map runtergeiert...

Schon mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht? Vielleicht einfach schwankungen bei deiner Internetleitung.
09/15/2012 21:54 shive#5238
Er hat doch ein Ping von 24 wenn er ohne Tank oder so zockt.. Was bringt dann Speed-Test? :D
09/15/2012 22:01 Baron Samedi#5239
^this. Mein Ping steigt nur in Vehiclen Hoch, auch wenns ein Deutscher Server ist..

So mein Speed-Test:

Ab montag kommt ne 50k denk ich mal..
09/15/2012 22:18 Sintiax#5240
Kann mir jemand zeigen wie ich mit Heli oder Düsenjet fliegen kann ? Mit Heli knall ich immer glei wo dran xd. Achja, und lohnt sich Prem. ?
09/15/2012 23:04 Baron Samedi#5241
Wenn du alle DLC's 2 Wochen früher willst, speziele Camos, etc. willst dann ja ;)
09/16/2012 00:46 Rasengan1996#5242
Das ist einfach Übungssache, abgesehen davon, dass DICE Flugfahrzeuge, vor allem den Heli, komplett ruiniert hatt. Ich kanns gar nicht oft genug sagen :D
Kann dir nur raten such dir nen leeren und unranked(!) Server und flieg dich ein paar hundert mal tod, bis du es kannst. So hab ichs gemacht ^^

Und zu Premium hat [G] recht...
Kommt drauf an, ob dir die normalen Maps reichen oder du gerne auch die DLC Maps spielen willst (, die echt gut sind)...
Ich kanns eig nur empfehlen...^^

Ich hab übrigens kein Ping-Problem wenn ich in Tank oder Jet gehe... Hab nur gerade nen Jeep in der Luft schweben sehen xD
09/16/2012 02:21 Baron Samedi#5243
Ey man...
Es gibt kaum noch Normale Rush/etc. Server, alle meine Rush Favo Server sind jetzt AK only.

Es würde ja viel besser sein, wenn die AC im Rush Modus nicht da wäre :(
09/16/2012 02:33 Rasengan1996#5244
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Ey man...
Es gibt kaum noch Normale Rush/etc. Server, alle meine Rush Favo Server sind jetzt AK only.

Es würde ja viel besser sein, wenn die AC im Rush Modus nicht da wäre :(
So schlimm finde ich die gar nicht O.ô
In der Regel ist die ca 30-60 Sekunden in der Luft, bis sie sofort wieder zerstört wird, jedenfalls bei 64 Mann Servern...
In ein paar Wochen wird siech das wieder normalisiert haben :p
Jetzt müssen erstmal alle AK spielen, ist genau wie bei CQ...
09/16/2012 03:22 Baron Samedi#5245
Nein, eben nicht. Durch das Gunship beim ATK Team gibts nicht mal richtige Balance, die Angreifer können einfach nen 10er Paradrop machen und schon ist das MCOM scharf.

Rush ist ein Modus der für Objektivspielen gemacht wurde, was jetzt nichts mehr bringt durch das Gunship.
09/16/2012 11:16 mastermo#5246
Für mich ist das Gunship keine Herausforderung. In der Regel jag ich nen ganzes Magazin mit m Jet drauf + 2 Raketen und dann ist die Büchse schrott :D

Ich finds nur heftig übertrieben, dass die Angreifer soviele Panzer im Rush-Modi haben -.-*

Achja btw: bei mir ists seit kurzem so, dass ich ne Gamesession starte und die ersten 5 Sekunden abartig ruckeln. Aber danach geht alles flüssig wie Budder :D
09/16/2012 12:54 Sanman.#5247
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Für mich ist das Gunship keine Herausforderung. In der Regel jag ich nen ganzes Magazin mit m Jet drauf + 2 Raketen und dann ist die Büchse schrott :D

Ich finds nur heftig übertrieben, dass die Angreifer soviele Panzer im Rush-Modi haben -.-*

Achja btw: bei mir ists seit kurzem so, dass ich ne Gamesession starte und die ersten 5 Sekunden abartig ruckeln. Aber danach geht alles flüssig wie Budder :D
in Conquest ists auch nicht OP. In Rush jedoch schon ziemlich übertrieben.
09/16/2012 13:15 CrunchyToast#5248
Bin ich der einzige der grad permanent ne Ping von 300 hat? -.-
09/16/2012 13:19 Status#5249
Quote:
Originally Posted by Rasengan1996 View Post
Das ist einfach Übungssache, abgesehen davon, dass DICE Flugfahrzeuge, vor allem den Heli, komplett ruiniert hatt. Ich kanns gar nicht oft genug sagen :D
Kann dir nur raten such dir nen leeren und unranked(!) Server und flieg dich ein paar hundert mal tod, bis du es kannst. So hab ichs gemacht ^^

Und zu Premium hat [G] recht...
Kommt drauf an, ob dir die normalen Maps reichen oder du gerne auch die DLC Maps spielen willst (, die echt gut sind)...
Ich kanns eig nur empfehlen...^^

Ich hab übrigens kein Ping-Problem wenn ich in Tank oder Jet gehe... Hab nur gerade nen Jeep in der Luft schweben sehen xD
Bei Bad Company 2 war ich mal als Sniper unterwechs. Und als "richtiger" Sniper, latscht man oft natürlich den Truppen hinterher, vor allem bei Eroberung.
Kam dann gerade aus meinem Versteck raus, Niemand mehr zu sehen, als halt son Windzug kam. Ich schau nach rechts, liegen da so Blätter. Was passiert?
Eines dieser Blätter hebt auf einmal ab, zentriert sich über dem Boden und fliegt extrem schnell ganz gerade nach oben, bisses verschwunden war.

War bis dato so das komischste was mir in Battlefield passiert ist.
09/16/2012 13:47 Baron Samedi#5250
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Bin ich der einzige der grad permanent ne Ping von 300 hat? -.-
Bei mir geht der immer auf 300 wenn ich ein Fahrzeug spiele. Sei es Jet, Tank, AA, Heli.

hab schon EA angeschrieben.

Weiß jemand wie ich meine Präzision hoch pushen kann? Die bleibt irgendwie immer auf 13,5-13,7%..