League of Legends Chit-Chat

11/25/2010 15:38 #FaiL'#511
Quote:
Originally Posted by AbdelFarak View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer's noch nicht kennt die Ultimative Demacia Hymne!

:>
11/25/2010 16:58 Blackbirds#512
hab 4500 IP
würdet ihr pantheon kaufen, xin kaufen oder bis 6300 weiter farmen und miss fortune kaufen?
eure persönliche meinung bitte.... am besten mit pros und cons
11/25/2010 17:24 prustel#513
Pantheon:
Pro:
-Gute Backdoor möglichkeiten
-Heftiger Dmg&Netter Stun
-Teleportation durch Ulti

Con:
-Sehr wenig Leben

Xin:
Pro:
-Viel Dmg
-Auch Backdoor möglichkeiten

Con:
-Wenig Leben
-Exhaust ist dein Tod, genau wie für Panth.

Mf:
Pro:
-Viel Dmg.
-Mobilität

Con:
-Wenig Leben
-Nerv, nerv, nerv,...
11/25/2010 17:27 Escalon#514
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
hab 4500 IP
würdet ihr pantheon kaufen, xin kaufen oder bis 6300 weiter farmen und miss fortune kaufen?
eure persönliche meinung bitte.... am besten mit pros und cons
meine meinung?
Miss fortune lohnt sich nichtmehr so sehr wegen dem nerv.

finde pantheon "leichter" zu spielen als xin.

mit xin komm ich nicht so klar, mit panth ist es schon leichter.

Falls du längere Zeit mit dem Champion zocken willst dann xin,.. maybe :o
11/25/2010 17:33 Blackbirds#515
thx... hab heute gegen ne mf gespielt und muss sagen, dass ich sie immer noch recht hammer finde:
mit kugelhagen kannst du die gesamte vasallenwelle killen und die passive von ihr finde ich auch nicht schlecht... mal ehrlich: es sollte lieber "kugelhagen" genervt werden als ständig "durchschuss" oder "feuer frei!"...
meine meinung dazu... xP
ich finde sie aber recht reizvoll ;D

----------------------

ach btw: hab heute vlad gespielt und in der mitte einen pantheon getroffen. ich hab mich erst schlapgelacht, aber dann musste ich feststellen, dass der typ mich eiskalt abzieht... hatte keine chance gegen den. bevor die clash-zeit beginnt, hatte der mich sogar einmal gekillt und ich den null mal. oO

was haltet ihr von pantheon in mid?
11/25/2010 17:43 d3pri#516
bah ~.~ ihn jeden match mind 1 vlad der 2/12/x macht <.<
11/25/2010 17:49 Escalon#517
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
bah ~.~ ihn jeden match mind 1 vlad
y ._.

Hab vorhin das erste mal eine soraka gesehen die über 8 kills hatte ;O

24/3/11
11/25/2010 18:22 prustel#518
Eh in jedem Spiel ist eher ein Mordekaiser der immer positive Stats hat.
11/25/2010 18:27 The Zorkas#519
Quote:
ach btw: hab heute vlad gespielt und in der mitte einen pantheon getroffen. ich hab mich erst schlapgelacht, aber dann musste ich feststellen, dass der typ mich eiskalt abzieht... hatte keine chance gegen den. bevor die clash-zeit beginnt, hatte der mich sogar einmal gekillt und ich den null mal. oO

was haltet ihr von pantheon in mid?
pantheon mid... hm. naja, man sollte es nicht glauben, aber ich hab jetzt schon etwa 3 mal als shen mid gespielt, weil nie jemand anderes wollte/konnte und jedes mal hatte ich danach super stats und das game hab ich auch gewonnen.
ob das jetzt daran lag, kann ich nicht wirklich beurteilen. :o
was ich damit aber sagen will: wenn shen mitte gehen kann, kann pantheon das auch, denk ich. ist vielleicht nicht die beste wahl, aber ganz schlecht auch nicht, da er ja zumindest seinen q-spell zum harassen hat.
11/25/2010 18:39 d3pri#520
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Eh in jedem Spiel ist eher ein Mordekaiser der immer positive Stats hat.
oehm nö eig. nicht, ich seh nur diese crap mordes die auf blutdürster gehen ich mit vlad komme und sie 2sec spaeter denn dreck küssen
11/25/2010 18:42 Blackbirds#521
hab mir vlad vor 4 tagen gekauft und jetzt isser in der rota.... -.-"
btw kann mir jemand einen guten vlad guide geben, wo itembuild undso alles drinne ist?
derjenige bekommt auch ein thx. aber bitte auch ein guide, den ihr selber gut findet und nicht den ersten den man über google findet.
kann auch ein kurzer selbstgeschriebener sein, eig reichts auch wenn ihr einfach schreibt in welcher reihenfolge ihr welche items kauft... thx
11/25/2010 18:45 d3pri#522
Quote:
hab mir vlad vor 4 tagen gekauft und jetzt isser in der rota.... -.-"
btw kann mir jemand einen guten vlad guide geben, wo itembuild undso alles drinne ist?
derjenige bekommt auch ein thx. aber bitte auch ein guide, den ihr selber gut findet und nicht den ersten den man über google findet.
kann auch ein kurzer selbstgeschriebener sein, eig reichts auch wenn ihr einfach schreibt in welcher reihenfolge ihr welche items kauft... thx
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sehr zu empfehlen
11/25/2010 21:00 -DrainDeimos-#523
Abend, ich stelle meine frage dann auch mal hier hoffe das se nicht untergeht:

Ich habe schon seit knapp nen Monat kein LoL gespielt weil ich ein Problem habe, und zwar patch mein lol einfach nicht.
Bei meinen Freund geht LoL, habe seinen LoL ordner aufn USB gemacht und bei mir mal drauf gemacht, trotzdem gings nicht.
Habe dann die Patches alle einzeln rüber kopiert auch so nicht.

Bitte um ne kleine Hilfe *_*
11/25/2010 21:13 d3pri#524
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
Abend, ich stelle meine frage dann auch mal hier hoffe das se nicht untergeht:

Ich habe schon seit knapp nen Monat kein LoL gespielt weil ich ein Problem habe, und zwar patch mein lol einfach nicht.
Bei meinen Freund geht LoL, habe seinen LoL ordner aufn USB gemacht und bei mir mal drauf gemacht, trotzdem gings nicht.
Habe dann die Patches alle einzeln rüber kopiert auch so nicht.

Bitte um ne kleine Hilfe *_*
nur ne doofe vermutung und so, aber schonmal die ports für LoL freigegeben?

2x soraka gespielt, und ich muss sagen, die ist echt heavy;O die healt richtig gut, der mana buff is auch episch und der dmg ist auch nicht so schlecht oO
11/25/2010 21:30 xDarki#525
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
nur ne doofe vermutung und so, aber schonmal die ports für LoL freigegeben?

2x soraka gespielt, und ich muss sagen, die ist echt heavy;O die healt richtig gut, der mana buff is auch episch und der dmg ist auch nicht so schlecht oO
du dödel hast schon früher soraka mit mir gespielt ._.
Haben die lane richtig dominiert mf + u, kk? ;o