Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer's noch nicht kennt die Ultimative Demacia Hymne!
|
|
:>
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer's noch nicht kennt die Ultimative Demacia Hymne!
|
|
meine meinung?Quote:
hab 4500 IP
würdet ihr pantheon kaufen, xin kaufen oder bis 6300 weiter farmen und miss fortune kaufen?
eure persönliche meinung bitte.... am besten mit pros und cons
pantheon mid... hm. naja, man sollte es nicht glauben, aber ich hab jetzt schon etwa 3 mal als shen mid gespielt, weil nie jemand anderes wollte/konnte und jedes mal hatte ich danach super stats und das game hab ich auch gewonnen.Quote:
ach btw: hab heute vlad gespielt und in der mitte einen pantheon getroffen. ich hab mich erst schlapgelacht, aber dann musste ich feststellen, dass der typ mich eiskalt abzieht... hatte keine chance gegen den. bevor die clash-zeit beginnt, hatte der mich sogar einmal gekillt und ich den null mal. oO
was haltet ihr von pantheon in mid?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hab mir vlad vor 4 tagen gekauft und jetzt isser in der rota.... -.-"
btw kann mir jemand einen guten vlad guide geben, wo itembuild undso alles drinne ist?
derjenige bekommt auch ein thx. aber bitte auch ein guide, den ihr selber gut findet und nicht den ersten den man über google findet.
kann auch ein kurzer selbstgeschriebener sein, eig reichts auch wenn ihr einfach schreibt in welcher reihenfolge ihr welche items kauft... thx
nur ne doofe vermutung und so, aber schonmal die ports für LoL freigegeben?Quote:
Abend, ich stelle meine frage dann auch mal hier hoffe das se nicht untergeht:
Ich habe schon seit knapp nen Monat kein LoL gespielt weil ich ein Problem habe, und zwar patch mein lol einfach nicht.
Bei meinen Freund geht LoL, habe seinen LoL ordner aufn USB gemacht und bei mir mal drauf gemacht, trotzdem gings nicht.
Habe dann die Patches alle einzeln rüber kopiert auch so nicht.
Bitte um ne kleine Hilfe *_*
du dödel hast schon früher soraka mit mir gespielt ._.Quote:
nur ne doofe vermutung und so, aber schonmal die ports für LoL freigegeben?
2x soraka gespielt, und ich muss sagen, die ist echt heavy;O die healt richtig gut, der mana buff is auch episch und der dmg ist auch nicht so schlecht oO