huhu offensive,
.. lad dir nach anweisung die offsets.ini.. und alles ausser dem Pet-fern-auflesetool funzt
.. lad dir nach anweisung die offsets.ini.. und alles ausser dem Pet-fern-auflesetool funzt
Hatte Crazybox gepostet..Quote:
Das Problem beim Teleport-Hack ist sehr komisch. Um das zu lösen müsst ihr einfach nur diese Zeilen ersetzen:
Code:
posx=*action->58
posy=*action->60
posz=*action->64
posr=*action->5C
Einfach die alten Werte überschreiben. Ich weiß nicht wießo dies in Version 30.10.10 passiert, aber irgendwie habe ich wohl z und r verwechselt keine Ahnung warum. In meiner BETA die ich nutze tritt das Problem nicht auf, obwohl ich mich nicht erinnern kann etwas an der entscheidenen Stelle des Codes geändert zu haben.
einfach bei pick-up (pet) das normales einsammeln einfügen, funktioniert ;)Quote:
Bei mir läuft der bot einwandfrei, demnach scheint es bei problemen an einstellungsfehlern zu liegen?!
Ich hätte jedoch einige winzige verbesserungsvorschläge:
- aufsammelfunktion nur für den char wäre gut, da es ja doch viele gebiete gibt, wo man sein pet nicht auspacken möchte (pet-aggro-mobs)
- target wechsel nach einigen sekunden, wenn attack blocked, oder das mob kein leben verliert
Als Fazit möchte ich jedoch ein lob ausbringen an crazy.. gute sache das :)
istargetdead=*status->108F4C->434