Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

02/04/2012 14:45 Noxopox#511
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Welcome summoners!

IngloriousRetards Suchen verstärkung!

Über uns:
Wir sind ein deutsches Team,wir spielen bereits seit 5 Jahren gemeinsam und seit ca.
2 Jahren League of Legends im eher losen Verbund.
Der Grund für unser verstärktes Interesse in der LoL Turnier Szene begründet sich auf dem anstehenden Beginn der Season 2.

Wir sind alle passionierte Spieler die beinahe täglich miteinander Spielen und uns via Teamspeak unterhalten.
Wir sind kritikfähig und versuchen outside the box zu denken und zu handeln allerdings arbeiten wir nach Möglichkeit auch an unsere Schwächen und versuchen einander mit Analysen zu helfen.
Wir Brauchen DICH!
Wenn du! :P
~Intresse an Tunieren , G4LOL , Alien Arena , 4Players und Noch VIEL weitere ziele hast.
~kritikfähig bist!
~Ein Mic / headset hast um im team zu agieren!
~Level 30 hast!
~Min. 1500 Elo hast!
~Und vieles mehr !

Wir Bieten!
~Teamspeak³
~Kampferprote Spieler im elo bereich von 1400~2000
~Kontakt zum Team-Alternate Leage of legends Ladder!
~Jede menge spass!
~Und vieles mehr!
~Trainings Fights mit Alternate , ESC und weiteren erfolgreichen teams!

Erfolge!
71th Platz im Go4LoL
Konnte ich dein intresse erwecken?
Dann schreibe mir eine PM oder Melde dich bei mir ingame! / McFaceCheck Oder IR Lodlin
02/04/2012 21:18 BioBanane#512
Name: faildotorc
Level: 30.
Runen: Crit DMG / rüsstung / Ap
Champions: APchamps: Cassio,Malz,Anvi,Ryze Tanks Solo/Jungel:Rammus, Nasus, Gp.
Spielrichtung Main Rolle: Tank-Jungel oder Ap mid
Sonstiges: Mein Aim ist Go4LoL o.ä Cup teams beizutreten!
Teamspeak ist vorhanden + Headset mit Mic.
Server: EU-West
Spielerfahrung: Ca. 2 Jahre(Seit beta)

€dit Bei interesse Skype oder Pn :)

<----
02/05/2012 00:05 Crossfiregameer#513
Name: Daleas
Level: 5
Runen: z.B." nix besonderes^^
Champions:Spiele immer unterschiedlich kommt aufs Team an.
Sonstiges:Suche ein Team das einen neuen Spieler aufnimmt, die ihm auch helfen können weiterzukommen.

EU-West (:
02/05/2012 01:47 .iBuggy#514
Hi Leute !

Ich und ein paar bekanntschaften Gründen gerade ein Network.
Und da wollen wir Clans für verschiedene Spiele zusammenstellen.

League of Legends
CSS
CoD

sprich wir suchen leute die:

oft on sind
ziemlich gut spielen
ts3 + headset haben
eventuell auch ESL mitspielen.
und spaß am Spiel haben...

Also wird echt ein großes Network
eigenen ts3 server und Css server schon vorhanden

evtl. kommt minecraft Server noch dazu.

Bei Interresse BITTE NUR PN !!!! da ich diesen beitrag in den verschiedenen Sektionen reinstelle und nicht überall nochmal reinsehe.

Hp + ts3 auch auf pn ;)

greeZ.
02/05/2012 12:06 Hatd#515
Servus, würde heute bei einem von eurer teams bei go4lol mitspielen.
Hab mein eigenes team geleaved und spiele somit j4f in einem team mit.
02/05/2012 13:21 xXSaint*NoarXx#516
Hallo zusammen wie im Titel schon beschrieben suche ich nach 2 Leuten für viele Zukünftige 3vs3 Rankeds ebenfalls suche ich 2-6 Leute für eine 3vs3 Ranked Gruppe.

Zu Euch :
- Ihr Solltet sehr viel Erfahrung in der 3vs3 Map haben dazu zählen
- repsawn Time der Buffs/Dragon
- Early Exp Method bzw how to safe First blood
- Lane/Teamfight Combo
- Ihr Solltet ein Ordentliches Headset besitzen ohne nervige Hintergrund Geräusche denn die Kommunikation ist das "A" und "O" und sollte nicht an sowas scheitern wegen einem nicht verständlichen miss oder anderen ansagen,
- Ihr Solltet mindestens 30+ champions die wichtig für die 3vs3 Map sind wie z.B.
Singed,Morgana,Jax .... solltet ihr einige davon nicht haben ist es auch nicht so tragisch da man den wichtigsten Picker ja den Raum eröffnen lassen kann.
- TS3 bzw Skype sollte vorhanden sein

Zu mir :
Ich bin 19 Jahre Jung habe etwa 80% meiner LoL Zeit in der 3vs3 Map verbracht stehe zurzeit auf knapp 1,350 Elo im Normalen 3vs3 Ranked mein Maximum an Team-Ranked war bei knapp 1,6k welches leider gescheitert ist auf Grund inkompetenter Spieler wie z.B. 1k+ Wins Spieler die mal ne geile History hatten und dann bis zum geht nicht mehr gefailed haben oder das gleiche mit 1,6k+ DuoQ die sich das aber anscheind Per € Pushen lassen haben.

Ich besitze zurzeit Knapp 50 Champs habe eine schöne auswahl an AP/AD champs bin immer offen für neue Tipps/Builds habe auch eigene Builds so das man sich Gut und gerne auch mal unterstützen kann ich bevorzuge Top-Lane mit Shyvana/Udyr und Co da ich gerne mal in den Jungle abtauche den Dragon sichere zu knapp 95% konnte ich sowohl in Normal als auch im Rankeds meine Lane dominieren aber niemand ist Perfekt^^.

Meine Favoriten Champs sind
- Top AD : Shyvana, Udyr,Gp
- Top AP : Singed,Jax? xD
- Bot AD : Olaf,Udyr,Noc,Sion,
- Bot AP :Cho,Morgana,Singed,Gragas,Jax

Falls irgendwelche direct fragen bestehen könnt ihr mich gerne einfach Adden
- InGame Nick : Rëštlëšš

Hoffe das wir uns bald inGame an die Spitze Fighten^
02/05/2012 15:00 lookay90#517
Kurz und knapp: Supportspieler sucht...

Name: Kommt per PN
Level: 30
Runen: 5 Runenseiten auf Support ausgelegt
Champions: Supportchamps allter Art (Sona, Taric, Janna, Soraka usw. usw.)
Sonstiges: Suche ein ordentliches, festes Team zum gemeinsamen Zocken (auch Ligamäßig). Bin ein Main-Support-Spieler und darin auch sehr erfahren. Mit meiner ELO kann ich leider nicht viel werben, da man im SoloQ als Support meistens Nieten als Teammates findet. Sehr hohe Onlinezeiten und Einsatzbereitschaft. >400 Wins und über 150 Ranked Games.

Interessenten bitte per PN! melden
02/05/2012 17:48 Kronasify#518
Name: Janük
Level: 23
Runen: halbe Runenseite voll
Champions: AP Kennen, Rammus , Veigar , Yi
Sonstiges:Ich suche kein "Team". Ich suche Leute zum zusammen zocken , die gerne mal abends ne Runde über Skype,Ts zocken.
02/05/2012 19:24 Beanerrr#519
Hey guys,

I've been Solo Q'ing a lot and I've carried myself to around 1400 ELO from 1100. It seems to me that it's getting harder to carry games, so I'm looking for a mate to DUO with me. Preferably a Solo Top. I mostly jungle, and in some cases I take AP Carry mid.

Post here or add me in-game (signature) for some games.

Regards.
02/05/2012 20:21 xXSaint*NoarXx#520
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
Hallo zusammen wie im Titel schon beschrieben suche ich nach 2 Leuten für viele Zukünftige 3vs3 Rankeds ebenfalls suche ich 2-6 Leute für eine 3vs3 Ranked Gruppe.

Zu Euch :
- Ihr Solltet sehr viel Erfahrung in der 3vs3 Map haben dazu zählen
- repsawn Time der Buffs/Dragon
- Early Exp Method bzw how to safe First blood
- Lane/Teamfight Combo
- Ihr Solltet ein Ordentliches Headset besitzen ohne nervige Hintergrund Geräusche denn die Kommunikation ist das "A" und "O" und sollte nicht an sowas scheitern wegen einem nicht verständlichen miss oder anderen ansagen,
- Ihr Solltet mindestens 30+ champions die wichtig für die 3vs3 Map sind wie z.B.
Singed,Morgana,Jax .... solltet ihr einige davon nicht haben ist es auch nicht so tragisch da man den wichtigsten Picker ja den Raum eröffnen lassen kann.
- TS3 bzw Skype sollte vorhanden sein

Zu mir :
Ich bin 19 Jahre Jung habe etwa 80% meiner LoL Zeit in der 3vs3 Map verbracht stehe zurzeit auf knapp 1,350 Elo im Normalen 3vs3 Ranked mein Maximum an Team-Ranked war bei knapp 1,6k welches leider gescheitert ist auf Grund inkompetenter Spieler wie z.B. 1k+ Wins Spieler die mal ne geile History hatten und dann bis zum geht nicht mehr gefailed haben oder das gleiche mit 1,6k+ DuoQ die sich das aber anscheind Per € Pushen lassen haben.

Ich besitze zurzeit Knapp 50 Champs habe eine schöne auswahl an AP/AD champs bin immer offen für neue Tipps/Builds habe auch eigene Builds so das man sich Gut und gerne auch mal unterstützen kann ich bevorzuge Top-Lane mit Shyvana/Udyr und Co da ich gerne mal in den Jungle abtauche den Dragon sichere zu knapp 95% konnte ich sowohl in Normal als auch im Rankeds meine Lane dominieren aber niemand ist Perfekt^^.

Meine Favoriten Champs sind
- Top AD : Shyvana, Udyr,Gp
- Top AP : Singed,Jax? xD
- Bot AD : Olaf,Udyr,Noc,Sion,
- Bot AP :Cho,Morgana,Singed,Gragas,Jax

Falls irgendwelche direct fragen bestehen könnt ihr mich gerne einfach Adden
- InGame Nick : Rëštlëšš

Hoffe das wir uns bald inGame an die Spitze Fighten^
Still searching^^
02/05/2012 20:38 iParanormal#521
Naj ich Melde mich bei dir aber ch Kriege keine antowrt=/
02/06/2012 22:56 LegendWeezy#522
Suche nen DuoQ Partner EuW ab 1500 Elo.

Spiele AD bot, Top, Jungle.

Skype, mind. 16 Jahre und ein gut gelaunter Typ sind die Voraussetzungen.

Skype Addy: iamsonice1337
02/07/2012 09:33 Shodans Reveal#523
Hallo Com,
2 Freund von mir und ich suchen noch 2 Leute für ein 5er Premade. Wir wollen erstmal zu 5 üben und später eventuell mit Premade Rankeds anfangen sobald wir gut zusammen passen.

Gesucht werden also 2 Spieler die genug ehrfahrung für LoL haben und ambesten ein AD Carry beinhalten sowie ein Jungler.

Bei Fragen oder sonstiges einfach per PN melden oder per LoL bei BierStärke.

MfG Awe
02/07/2012 16:03 Gauß#524
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Hallo Com,
2 Freund von mir und ich suchen noch 2 Leute für ein 5er Premade. Wir wollen erstmal zu 5 üben und später eventuell mit Premade Rankeds anfangen sobald wir gut zusammen passen.

Gesucht werden also 2 Spieler die genug ehrfahrung für LoL haben und ambesten ein AD Carry beinhalten sowie ein Jungler.

Bei Fragen oder sonstiges einfach per PN melden oder per LoL bei BierStärke.

MfG Awe
Auf welchem Elo spielt ihr?
02/07/2012 21:29 Shodans Reveal#525
Quote:
Originally Posted by Nyph View Post
Auf welchem Elo spielt ihr?
0 da wir uns neue Account hoch gespielt haben. Alte Accounts waren bei 1500-1600 SoloQ