[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Welcome summoners!
Über uns:
Wir sind ein deutsches Team,wir spielen bereits seit 5 Jahren gemeinsam und seit ca.
2 Jahren League of Legends im eher losen Verbund.
Der Grund für unser verstärktes Interesse in der LoL Turnier Szene begründet sich auf dem anstehenden Beginn der Season 2.
Wir sind alle passionierte Spieler die beinahe täglich miteinander Spielen und uns via Teamspeak unterhalten.
Wir sind kritikfähig und versuchen outside the box zu denken und zu handeln allerdings arbeiten wir nach Möglichkeit auch an unsere Schwächen und versuchen einander mit Analysen zu helfen.
Wir Brauchen DICH!
Wenn du! :P
~Intresse an Tunieren , G4LOL , Alien Arena , 4Players und Noch VIEL weitere ziele hast.
~kritikfähig bist!
~Ein Mic / headset hast um im team zu agieren!
~Level 30 hast!
~Min. 1500 Elo hast!
~Und vieles mehr !
Wir Bieten!
~Teamspeak³
~Kampferprote Spieler im elo bereich von 1400~2000
~Kontakt zum Team-Alternate Leage of legends Ladder!
~Jede menge spass!
~Und vieles mehr!
~Trainings Fights mit Alternate , ESC und weiteren erfolgreichen teams!
Erfolge!
71th Platz im Go4LoL
Konnte ich dein intresse erwecken?
Dann schreibe mir eine PM oder Melde dich bei mir ingame! / McFaceCheck Oder IR Lodlin
Welcome summoners!
IngloriousRetards Suchen verstärkung!
Über uns:
Wir sind ein deutsches Team,wir spielen bereits seit 5 Jahren gemeinsam und seit ca.
2 Jahren League of Legends im eher losen Verbund.
Der Grund für unser verstärktes Interesse in der LoL Turnier Szene begründet sich auf dem anstehenden Beginn der Season 2.
Wir sind alle passionierte Spieler die beinahe täglich miteinander Spielen und uns via Teamspeak unterhalten.
Wir sind kritikfähig und versuchen outside the box zu denken und zu handeln allerdings arbeiten wir nach Möglichkeit auch an unsere Schwächen und versuchen einander mit Analysen zu helfen.
Wenn du! :P
~Intresse an Tunieren , G4LOL , Alien Arena , 4Players und Noch VIEL weitere ziele hast.
~kritikfähig bist!
~Ein Mic / headset hast um im team zu agieren!
~Level 30 hast!
~Min. 1500 Elo hast!
~Und vieles mehr !
Wir Bieten!
~Teamspeak³
~Kampferprote Spieler im elo bereich von 1400~2000
~Kontakt zum Team-Alternate Leage of legends Ladder!
~Jede menge spass!
~Und vieles mehr!
~Trainings Fights mit Alternate , ESC und weiteren erfolgreichen teams!
Erfolge!
71th Platz im Go4LoL
Konnte ich dein intresse erwecken?
Dann schreibe mir eine PM oder Melde dich bei mir ingame! / McFaceCheck Oder IR Lodlin